Unterhaltung: Verbesserrungsvorschlag

Ex-Füchse #116342, 13. April 2017, um 15:00

Da es immer zu Problemen mit Urteilen der jetzigen Schiris kommt habe ich folgenden Vorschlag .

Es gibt bei Fuchstreff etliche Vereine und deshalb Schlage ich vor das aus den 10 Größten Vereinen immer einer als Schiri tätig ist.
Also die 10 Größten Vereine Beraten darüber wenn sie als Schiri stellen.

TerryTate, 13. April 2017, um 15:07

Du hast schwer was am Helm...

TurboJo, 13. April 2017, um 15:09

Damit hat sich der Thread erübrigt.....😄

Ex-Füchse #116342, 13. April 2017, um 15:13

@TerryTate
Klar das es euch nicht passt,du Knäckebrot.

TerryTate, 13. April 2017, um 15:17

mimimi

SpanischerGockel, 13. April 2017, um 15:22

Auf alle Fälle muss der Alleinherrscher des sagenhaften Vereines GFIF mit ins Schiriboard -:)
Gerüchten zu Folge hat er schon seitenlange Ausarbeitungen / Verbesserungsvorschläge vorbereitet.
Toller Vorschlag Pik3!

(Duck)

Southern, 13. April 2017, um 15:23

Warum sollte es denn nicht passen? Warum bewerben sich denn nicht ausreichend User? Wie kommt man darauf, das Urteile nicht öffentlich sind? Sie werden unter jedem gemeldetem Spiel veröffentlich und sind von Allen einsehbar. Es ist schon Jedem bewußt, das ein Urteil immer mindestens von 3 Schiedsrichtern getroffen wird?

Pik, warum bewirbst du dich denn nicht? Oder Hotte? Oder Andere, die zumindest ein wenig Ahnung vom Doko haben? Zeit genug scheint ihr ja zu haben, wenn man eure Anzahl der Beiträge so liest. Ich bezweifle aber, das zumindest einer von euch sich nur ansatzweise in eine Gruppe einbringen kann bzw fähig ist, neutral zu urteilen.

Karl_Murks, 13. April 2017, um 15:23

Da die Meute die 20 größten Vereine eh längst unterwandert hat (incl. Multinicks), hätten wir nix zu befürchten.

Deal 👍

Donblech2016, 13. April 2017, um 15:29

Ich habe mich mehrmals beworben

Ex-Füchse #116342, 13. April 2017, um 15:31

@Southern
Man kann sich aber nicht alle Spiele anschauen ob sie gemeldet sind.
Man muss nur eine Seite einbauen wo die Schiris die Spiele und Urteile einstellen so das jeder diese Spiele sehen kann.

Southern, 13. April 2017, um 15:34

Und wenn einer der 4 Spieler, der beteiligt war, das nicht möchte?

Solange dem alle zustimmen, fände ich das auch ok. Wenn nicht, dann nicht.

Sry Don, aber die Ablehnung, was dich als Schiri angeht, kann ich verstehen. Du könntest niemals objektiv und neutral bewerten. Sieht man ja bereits hier im Forum.

Das gilt auch für einige andere Spieler hier. Eigene Mannschaftskollegen mit eingeschlossen. Selbst ich hätte wohl Probleme damit.

sashimi, 13. April 2017, um 15:39

Steht nicht unter dem Spiel: das Spiel wurde den Schiedsrichtern gemeldet.?

Seb1904, 13. April 2017, um 15:41

Verbesserrungsvorschlag: Verbesserungsvorschlag!

Donblech2016, 13. April 2017, um 15:43

Seite an Seite stehen die Göttinger

Dag, 13. April 2017, um 15:52

na besser Seite an Seite, als sich im multiplen Doppelpack hier rum zu treiben ;-)

Ex-Füchse #116342, 13. April 2017, um 15:56

@sashimi
Stimmt es steht da ob ein Spiel gemeldet wurde,aber,dann musst du ja wenn du dich bei FT einloggst jedes Spiel was gespielt wurde anschauen ob es gemeldet wurde.

sashimi, 13. April 2017, um 15:57

Ja so ist das.

Yorgo, 13. April 2017, um 16:05

Southern, das würde den Bock zum Gärtner machen1

spielfreak, 13. April 2017, um 20:37

1.aktuelle Liste der Schiedsrichter - wer ist Mitglied
2.aktuelle Liste der gemeldeten Spiele zb monatlich
3.Dazu Einträge über evtl. Sanktionen/ Punkteabzüge gegen wen und mit Begründung.
---------------------------------------------------------------

wo ist das Problem?
will man hier keine Transparenz?

Donblech2016, 13. April 2017, um 20:39

Nein die winden sich, ich habe mal auf den anderen Plattformen nachgefragt, wie das da so läuft.

Denn so kann es ja nicht laufen.

JoergD30, 13. April 2017, um 20:39

Southern vor ungefähr 5 Stunden

warum bewirbst du dich denn nicht? Oder Hotte? Oder Andere, die zumindest ein wenig Ahnung vom Doko haben? Zeit genug scheint ihr ja zu haben, wenn man eure Anzahl der Beiträge so liest. Ich bezweifle aber, das zumindest einer von euch sich nur ansatzweise in eine Gruppe einbringen kann
bzw fähig ist, neutral zu urteilen.

_________________________________________

Kostet zwei freie Fördermitgliedschaften für die Betreiber.
Wenn,mache ich das richtig und gucke mir mehrere tausend Spiele an.
Zeitaufwand täglich min. 2 Stunden.
Im Monat min. 60 Stunden Zeitaufwand gegen 2 FM s Wert zus. 10 Euro = aufgerundet 17 cent/Stundenlohn

Umsonst mache ich für das Doppelkopf nix mehr,sry.

Donblech2016, 13. April 2017, um 20:40

Da wird ja um Echtgeld gespielt Schafkopf und Skat.

Ich schaue mal, was mir geantwortet wird, bzw. wann ich gesperrt werde.

LOL LOL LOL

JoergD30, 13. April 2017, um 20:43

Um Echtgeld könnte man hier auch Doppelkopf spielen.
Die Betreiber verdienen an jedem verlorenen Spiel mit.
Könnte man alles .........
Die Plattform hat genug Potential.
Warum die Betreiber Spiele um Echtgeld Einsätze nicht anbieten? Weiss der Geier.

zur Übersichtzum Anfang der Seite