Fehlerberichte: Pik3 - Solidaritätsfred

grubhoerndl, 13. April 2017, um 18:37

Auch wenn er mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß steht, und wenn manche ihm politisch inkorrekte Positionen vorwerfen, er gehört doch irgendwie dazu!

Ich setzte mich hiermit für eine Bewährungsstrafe ein.

SpanischerGockel, 13. April 2017, um 18:38

er hat sich glaube ich selbst gelöscht.

Donblech2016, 13. April 2017, um 18:41

Ich glaube der Gockel hat recht

Sein Vermächtnis ist abgespeichert auf meinem xp

spielfreak, 13. April 2017, um 18:42

der letzte satz sollte allgemeingültigkeit haben und nicht von persönlichen animositäten geprägt sein.
leider sehen das viele anders, durch die eigene rosarote brille. meine zustimmung für jeden. man weiss aber nicht ob es eine strafe ist oder ein selbstgewähltes exil.

Donblech2016, 13. April 2017, um 18:43

Donito wird nicht auferstehen
Pkw hat ihn mit seinem heldentod begleitet

Wir gedenken

Murmelinchen, 13. April 2017, um 19:38

Grubi, wofür sollte denn Pik überhaupt eine Strafe erhalten?

Ich kann nichts erkennen!

Noddy, 13. April 2017, um 19:54

Bevor es zu Legendenbildung kommt:

[zitat]

Ex-Füchse#116.342
vor ungefähr 2 Stunden




@Heinrich

Ich lasse meinen Nick löschen dann kannst du die Orginalen PN ins Forum stellen.

Du siehst ja das Sarah diese Machenschaften noch schönreden möchte und andere bzw mich als frech bezeichnet..
[/zitat]

Das kam nach Ossis Aufforderung Farbe zu bekennen.

JoergD30, 13. April 2017, um 19:57

Freiheit für alle User,also auch für Pik3 !

Wie,der hat sich selbst gelöscht?
Keine Eier der Mann oder was ?

quan, 13. April 2017, um 20:42

Grube lösch dich bitte auch selbst danke

Yorgo, 14. April 2017, um 07:07

Freiheit für Pik 3

sashimi, 14. April 2017, um 07:24

Wieso Freiheit, wenn er sich selbst mit Begründung gelöscht hat?

zur Übersichtzum Anfang der Seite