Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Doppelkopf-Liga: Tront Bitte um Veröffentlichung der Namen aller Schiris.Danke !

MdB um die Namen aller aktiven Schiris.
Danke.

Ich weiß gerade gar nicht, ob ich dazu berechtigt bin.

Aber ich persönlich hätte selbstverständlich nichts gegen eine Offenlegung dieser aktuellen Schiedsrichterliste.

Es sind insgesamt 15 verschiedene reale Personen, also es gibt keine theoretischen Doppelnicks, die hier ihre Urteile fällen.

Und jeweils 3 Personen geben nach vorheriger Diskussion für ein an uns gemeldetes Spiel ihre Stimme ab. Letzteres gilt allerdings wohl als hinreichend bekannt.

ok,frage bitte die Betreiber.
Die letzte Liste aller aktiven Schiris hatte cahei vor einigen Monaten ins Forum gestellt.
Transparenz wäre gut,danke.

Wayne?

Einfach gar nicht daruf eingehen und sich nicht steuern/instrumentalisieren lassen, Tront!
Du bist einer von uns. Und wir sind die Guten.

^^

Jau, Seb: talk to the soup ☕

Du weisst aber,das der EX Schiriboss Spartakus Transparenz versprochen hatte Seb1904 ?

@ Jörg,

damals hatte Seppel noch nicht das Sagen bei den Schiedsrichtern.

Karl_Murks
vor ungefähr 7 Stunden

Jau, Seb: talk to the soup

Und wie siehts aus mit den Eiern, DonBlech?

Du bist doch der sogenannte Kartoffelbauer aus Ütze, oder?

Wer ich bin weiß man

Aber der aus ütze bin ich nicht

Seppel du bist doch deutscher Meister Doppelkopf??

Einfach gar nicht daruf eingehen und sich nicht steuern/instrumentalisieren lassen, Tront!
Du bist einer von uns. Und wir sind die Guten.

Maulkorb für die Göttinger Schiedsrichter

Seb,es wird der Tag kommen,wo Du hier absolut nix mehr zu melden hast.Versprochen !

Deine ewige Hetze gegen bestimmte User...Dir hätte eine Auszeit auf dieser Plattform bestimmt mal gut getan.

da bin ich bei dir,
Kritik ist immer gut solange sie nicht in gezielte persönliche Angriffe ausartet.
Man darf auch mal scharfe Worte wählen, ganz klar. Aber immer so einseitig? hat denn jemand nur negative Seiten? man macht es sich doch zu leicht damit ...

doch, du hast wirklich keine gute Seite.