Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Noddy: "Ich spiele ja jetz auch wieder bei OD und überlege ob ich mit rotem K und Zeitablauf spiele, mal schaun"

weil ich nichtmehr bereit bin das Verhalten der Betreiber mitzutragen.

und über die Unzulänglichkeiten der Spielfläche ärgere ich mich schon immer.

Grüße

Micha

Er ist ein toller Typ, er kennt die Regeln, will aber seine eigenen.
'Ich spiele ja jetz auch wieder bei OD und überlege ob ich mit rotem K und Zeitablauf spiele, mal schaun.'
das ist so etwas von widersinnig kaum zu glauben.
Jetzt denkt er ernsthaft es gehen Leute auf diesen Mist ein. Ich denke es wird wenig Zustimmung finden eher als Lachnummer ausarten 😄

Das is die Idee, inzwischen sollte auch bei OD ohne Schild gespielt werden können.

dann verfolge mal 'deine Ideen'

Keine Bange, ich mach mich dabei schon nich zum Horst 😄

HB