Unterhaltung: AN DIE ADMINS : Was habt ihr künftig mit dem Fuchstreff vor?? Etwas Transparenz bitte! Danke !

JoergD30, 15. April 2017, um 18:59

Liebe Admins !!

Wollt ihr die schöne Plattform vor sich hin dümpeln lassen und/oder habt ihr künftig noch etwas vor? Verbesserungen geplant etc ?
Etwas Transparenz bitte! Danke!

MfG

Ex-Füchse #918, 15. April 2017, um 19:37

Hast du eigentlich nix besseres zu tun, als hier den neuesten Troll zu machen?
Komm bitte wieder runter von deinem Getue.

Ex-Füchse #13152, 15. April 2017, um 19:45

guuguxxxxxxxxxxxxx - cahei - super Beitrag !!!!!!!!!!!!!!

Ex-Füchse #120280, 15. April 2017, um 20:06

Chrissel, hast du eigentlich die Hosen voll; oder warum stehst du so breitbeinig dort?
Damit es keiner merkt, deine hochintelligenten Beiträge?

Ex-Füchse #13152, 15. April 2017, um 20:09

och, dass hochintelligente Beiträge nich eure Sache sind, weiss ein jeder schon lange ...

weissu, was ich da mache - ich struller dir ans Knie ... einverstanden?

Ex-Füchse #120280, 15. April 2017, um 20:14

mehr nach in deine Hose!

Ex-Füchse #13152, 15. April 2017, um 20:15

weissu, orange trägt nur die Müllabfuhr ... oder wem egal ist aufzufallen ........... mach ma, bin gespannt

Ex-Füchse #120280, 15. April 2017, um 20:22

nee, auch die Fäkalientransporteure, würde ja passen

Seb1904, 15. April 2017, um 20:52

Ich habe leider nur wenig Verständnis dafür, dass jemand, der hier nur im Stile eines Quartalsirren alle paar Monate mal auftaucht, nunmehr meint, sich zum Retter von Forum und Plattform (was macht eigentlich das Übernahme-/Investment-Angebot?) erheben zu müssen.
Ich kann nur nocheinmal betonen, dass die Welt, auch diese kleine in sich geschlossene Doppelkopfplattform-Welt, nicht von einem selbsternannten Heiler und Führer gerettet werden kann. Ich sehe im Moment niemanden, der in der Lage wäre, den chronisch amoklaufenden Bauern, den pathos- und moralgeladenen, aber ansonsten inhaltsleeren Gutmenschen, das schizophrene Greisenhirn mit den billigen Pseudobeleidigungen und alle diejenigen Psychopathen, die in Reaktion auf die dreikommafünf Genannten immer wieder mal die Contenance verlieren (jap. Auch ich.), gemeinsam zu beruhigen und zu einem gepflegten Forum-Miteinander zu führen.

Dieser Zustand eines befriedeten Miteinander scheint auch den Betreibern derzeit in weiter Ferne zu sein. Jedenfalls werden sie nach einer überschlägigen Kosten-/Nutzen-Analyse zu der Erkenntnis kommen, dass die Mühe sich nicht lohnt.
Solange hier nicht einmal im Ansatz ein Aufeinanderzugehen zu erkennen ist, würde ich an deren Stelle wohl auch nicht den kleinen Finger rühren.

Tja - und da sind sie wieder, unsere drei Probleme. Der Obertroll kommt mit irgendwelchen wirren Forderungen daher, wie irgendein User hier auf seiner privaten Plattform mit ihm umzugehen habe, und sobald das nicht erfolgt, geht das Getrolle in gewohnter oder verschärfter Form weiter. Viele, auch ich, haben immer wieder versucht, auf ihn zuzugehen. Und mit welchem Ergebnis? Mit gar keinem. Insofern kann ich jeden verstgehen, der an ein besonnenes Verhalten dieses Obertrolls nun nicht mehr glaubt und seinerseits besonnenen Umgang mit ihm ablehnt. Zumal die Sonderstellung, die der Obertroll bei den Betreibern unbestreitbar geniesst, auch nicht dazu geeignet ist, die Wogen zu glätten. Auch mir fehlt leider der Optimismus zu glauben, dass dieser Problemfall jemals sozialverträglich dauerhaft integriert werden kann. Da fehlt es leider seinerseits halt am Wollen - und vielleicht auch am Können.

Zu dem anderen ist alles gesagt: eine Einsicht in permanentes Fehlverhalten ist nicht zu erwarten. Zu egofixiert ist die Sichtweise, und zu wenig ausgeprägt die Erkenntnis, dass weniger so gut wie immer viel mehr ist. Die oft genug geäußerten guten Vorsätze halten nur von zwölf bis Mittag, und die tausendfach ungebeten eingebrachten Verhaltensmassregeln für andere sollen natürlich nur für andere gelten.
Dass dieses Muster nun nicht geeignet ist, für normalen Umgang mit Freunden zu sorgen, lässt sich im wilden Forum genauso gut beobachten wie im eigens gegründeten Forum, in dem der Alleinunterhalter auch nur mit sich selber kommuniziert.
Was das gemischte Doppel angeht, das sich auf billigste Art und Weise im extreme trolling versucht, herrscht wohl weitestgehend Einigkeit: hier ist stillschweigendes Mitleid angebracht. Das Leben ist manchmal halt doch nicht gnädig. Nur einen Weg aus der Krise wird man auch hier nicht wesien können.

Solange von denen, die für die Unruhe und den Unfrieden im Forum nun einmal massgeblich mitverantwortlich sind, weiter Forderungen und Bedingungen aufgestellt werden, solange wird sich hier leider nichts ändern.

Ausser vielleicht, dass dann eben doch das, wofür das Forum dasein sollte, immer mehr in den Hintergrund gerät und irgendwann einschläft!

wurschtel81, 15. April 2017, um 21:00

"Chrissel vor 42 Minuten
weissu, orange trägt nur die Müllabfuhr ... oder wem egal ist aufzufallen ..........."

Ossi z.B. :)

JoergD30, 15. April 2017, um 21:00

Carsten,ich habe an die Admins eine sachliche Frage gestellt.
Wenn Dir das nicht passt,dann benutz den Trollfilter von Manne,setz mich darauf und gut ist.
Oder scroll einfach weiter...bzw meide diesen Thread,danke!

quan, 15. April 2017, um 21:06

👍🏻seb

Donblech2016, 15. April 2017, um 21:07

Und Seppel, dass du dich gegen Jörg stellst ist normal, denn der Jörg hat zwar dich verteidigt, aber deine Göttinger nicht.

LOL LOL LOL LOL

JoergD30, 15. April 2017, um 21:10

Top Beitrag vom seb1904.
Mir geht es um die Spieleplattform.

Das Forum ist ein ganz anderes Thema.

JoergD30, 15. April 2017, um 21:12

Heinrich,tust mir ein Gefallen?
Kannst Du wenigstens diesen Thread mal in Ruhe lassen? Danke!

Ex-Füchse #120280, 15. April 2017, um 21:14

Seb, sehr klug, sehr einseitig, hast wirklich einen Heiligenschein verdient. Wie wäre es denn, wenn du dich an Spielbesprechungen beteiligst und nicht immer um deine Kaschemme.
Es gibt immer einen Weg, man muß es nur sehen!

Ex-Füchse #13152, 15. April 2017, um 21:16

ööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm::::::::::::::::::::::::::::::::.

JoergD30

JoergD30 vor 6 Minuten

Carsten

wer zum Geier ist Carsten .... ??

aber egal ... @hotte-hueh ---- du kennst mich ---- halte ich Ruhe??? kommt mir die Kotze hoch??? du weißt, bissu schuld!!!! kannst du dich iwann auch nur für 1 Tag zurücknehmen und von vorne anfangen????????????????????????????

dat Jörgdingens ist mir wurscht, ist eh nur ein nichtssagendes plöddingens

Donblech2016, 15. April 2017, um 21:17

Crissel, wenn du tatsächlich überall blond wärest, dann hätte ich den richtigen Ausdruck für dich.

zur Übersichtzum Anfang der Seite