Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Schade...

Das Gfif ist nun wieder privat. Damit kann man dann hier wieder anprangern gegens anprangern und meinen dass das anprangern nicht auffällt-:)

gibt es den immer noch?😄

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

gockel,

es ist ein eigenständiger Verein der niemandem gegenüber verantwortwortlich ist ausser den Mitgliedern, hab ich schon 100 mal geschrieben.
Du und auch andere müssen hier nicht den Rächer und Richtigsteller spielen für andere, wo ist eure Legitimation?
Da kannst du noch so lange und laut auf deinem Mist krähen ..
Wenn du das nicht verstehst helfen dir die Betreiber gerne weiter ...
Welche Themen ich einstelle und in welcher Form geht nur die Mitglieder etwas an, lesen sie nur dann lesen sie. Schreiben sie dann schreiben sie.
Euer 'aufjaulen' interessiert mich nicht ...

Lothar,
wer sich nicht öffentlich äussert bzw innerhalb eines Vereins diese Chance nicht sieht und nicht nutzt und sich hinterum 'ausweint' der ist selbst schuld ...
wenn das denn so der Fall ist wie du schreibst.
Es gab öfter schon kontroverse Diskussionen mit Schreibern wie Tront, Ruserious und anderen wo wir absolut konträrer Meinung waren, manchmal auch der gleichen. Wichtig ist das es zwar hart in der Sache blieb aber dennoch fair und ohne persönliche Anmache und Beleidigungen. Davon sind hier doch manche meilenweit entfernt 😄

p.s.

dann schau bitte mal in das Spiel das du eingestellt hast rein und sage mir das das alles so 'üblich' für eine höchste Liga ist und das da Kritik nicht absolut gerechtfertigt ist.
Wurde auch von den Schreibern so bestätigt ...
Ein Doppelkopfspiel ohne Emotionen wird es ausserdem von meiner Seite nicht geben, warum sollte man das fordern und andere es erfüllen müssen?