Unterhaltung: Nicht 7, es gibt 7 Milliarden Weltwunder

Talentfrei, 17. April 2017, um 17:44

Egal ob Hotte, Yorgo, TerryTate, Jörg, Noddy, Luderhonk, Murks, der Bauer usw - ihr alle da draußen im Forum seid etwas besonderes für mich. Ihr seid Menschen und das finde ich wunderschön. Ich hab doch sonst keine sozialen Kontakte.

Hier gibt es Avatare, die gesichtlich Dresden 45 sehr nahe kommen, aber auch dahinter stecken kleine, niedliche Weltwunder.

Hört auf zu Zanken und vertragt euch!

Lieben heißt niemals um Verzeihung bitten zu müssen. Wenn schon keine Liebe, dann wenigstens Respekt. Euer Verhalten tut mir auch weh.

Flaschenkind und Spielfreak haben sich heute versöhnt, da war ich live im Chat dabei - das war eine neue Erfahrung für mich, Spielfreak hat recht, es geht auch anders.

Peace and Love

Euer Kackvogel TF

Towelie-2-, 17. April 2017, um 17:48

♥️

Noah11, 17. April 2017, um 17:51

Was soll das für n Fred sein, Leni Kackvogel?
Du wirfst auf Hotte keinen Stein, geh lieber zu Deiner eigenen Steinigung!

quan, 17. April 2017, um 17:52

Wenigstens kackvogel stimmt

Donblech2016, 17. April 2017, um 17:54

Turnbeutel vergessen mal wieder Quark, du heiliger GEIST der Götttinger Götter.

LOL LOL LOL

Noah11, 17. April 2017, um 17:55

Ach, erzählt ihr immer noch niemand, dass Tf Leni ist? Tu Buße!

Donblech2016, 17. April 2017, um 17:56

tu busse wo??

Donblech2016, 17. April 2017, um 17:56

AHHSO leni säuft bier tf säuft nur

Talentfrei, 17. April 2017, um 17:58

Saufen gut!

Donblech2016, 17. April 2017, um 18:10

TF anbei bei meinem Härke in Reichweite, das hasst schon schön lieb ausgedrückt.

Schade das du einige vergessen haben, die Weinen jetzt deswegen.

Arme Vergessene.

Shit ich habe vergessen, dass Rewe heute zu hat, shit shit shit.

lg

Yorgo, 17. April 2017, um 18:28

TF, wie du siehst, schon stehen einige auf und wollen stören, mach es heimlich, dann hast du nicht so einen Aufschrei, der Unverbesserlichen!

JoergD30, 17. April 2017, um 18:39

TF Dein Beitrag 10 Sterne Höchstwertung !
Ich sage einfach mal danke schööön !

Geniesse die letzten Osterstunden !
Sonne scheint! Alles gut !

Capitano_em, 17. April 2017, um 18:52
zuletzt bearbeitet am 17. April 2017, um 18:52

Flaschenkind: gesperrt!

Linus_van_Pelt, 17. April 2017, um 18:52
zuletzt bearbeitet am 17. April 2017, um 19:00

into the streets, we´re coming down, we´ve never sleep, never get tired, through urban fields and suburban life...#
turn up the love now, listen right up now, turn up the love, whos gonna save the woooorld tonight??

talenti, taleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenti, i love u mmmmmmmmmmuah ♥️

deepster respect! äva

Janet, 17. April 2017, um 19:52
zuletzt bearbeitet am 17. April 2017, um 19:53

Klingst schon ein bisschen anders, TF. Warst du heute in der Kirche? Immerhin ist Ostern. Da geht es um Vergebung. Oder kennt ihr nicht die Bedeutung von Ostern? Daher hackt doch heute nicht so aufeinander rum.

Mark1977, 17. April 2017, um 19:57

würd ja gern....^^, aber kackvögel haben die unart , dir eines tages aufn kopf zu kacken....^^ sry tf , aber musste sein^^

Yorgo, 17. April 2017, um 20:10

Nur zur Info, da glaube ich, vorher würde es dies bei vielen anderen machen, Mark u. Co!
Janet, bist wieder mal Spätmerker!

Mark1977, 17. April 2017, um 20:13

das sollte nur ein scherz sein....ich kenne tf nicht...und würde nie über ihn urteilen.

Janet, 17. April 2017, um 20:40

Du bist Spätmerker, Yorgo! Du verstehst nämlich nicht die Sätze, wie sie gemeint sind!

zur Übersichtzum Anfang der Seite