Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Fehlerberichte: OMG :D das nenn ich mal kompetent!

aber den namen vom schiri drunter setzten ging denn wohl nich.... kann ja nur ein gott gewesen sein, war ja auch ein gott der sich beschwert hat...pussys!

Hallo ,das Spiel https://www.fuchstreff.de/spiele/67271039-dam... wurde von den Schiedsrichtern analysiert und sie sind zu folgendem Ergebnis gekommen:Lagruetze erhält 108 Strafpunkte (60 Strafe + 48 als Ausgleich für die Stornierung) und 7 Tage Spielsperre.Änderungen am Spiel:- Das Spiel wurde storniertVerwarnungen:Du wurdest aus folgendem Grund von den Schiedsrichtern verwarnt:SelbsterklärendDie Schiedsrichter haben Dich außerdem mit folgenden Strafen belegt:- 108 Strafpunkte
- 7 Tage SpielsperreMit freundlichen Grüßen,
Dein Schiedsrichter-Team

ich bewerb mich jetzt auch als schiri, damit auch jemand gegen das sponsoring angehn kann, ich werd euch bis ans lebensende verachten! 7 millarden wunder, das ich nicht lache! jegliche art von respekt ist mit diesem fred gestorben!

Man kann halt nicht "aus Versehen" schwarz sagen. Man kann aus Versehen "Re" drücken aber für "schwarz" musst Du halt einige Aktionen machen. Also Absicht. Heul nicht rum!

Es war die Göttinger CREW die über das Schiedrichterwesen die Macht hat

Ich kann das SPIEL nicht öffnen,

Es wurde dem öffentlichen Zugang entzogen???

raffst du überhaupt was, hafenkante 4 president, deutschlands zukunft ist in guten händen

Ahso: Der Ersteller ist auch nicht in der Lage das Spiel richtig zu verlinken. Bevor der Hotte wieder rumzetert:#67.271.039

danke haferflocke supi typ

Ne Lagruetze, ich raffe es nicht. Wenn man nach drei Sekunden Schwarz drückt dann muss man zunächst die Kombobox öffnen, ganz nach unten scrollen und dann den Schwarz Button drücken. Das kann man nicht aus versehen machen. Also ja, ich raffe es nicht.

Man kann es öffnen Lagruetze, Du hast aber nur die Hälfte des Links kopiert. Hier zum öffnen:
#67.271.039

OMG, wer hat dich auf die menschheit losgelassen

Erklär doch mal .... Ich höre Dir auch zu.

also ich zitiere den chatverlauf:

pflichtsolorunde, ok, ich will eh in der dritten bleiben und nich aufsteigen... ich hab lediglich mir selbst geschadet, weil ich kein bock hab in ne höhere liga zu kommen, und da beschweren sich die leute noch die dafür punkte abgegrast haben, unfassbar... das ist das paradoxe daran

was ein verein...

Du hast drei Leuten Punkte zugeschanzt. So würde ich das sehen.

Ich würde mal gerne das SCHIEDSRICHTERTEAM um Stellungnahme bitten

und der sich beschwert hat KARL TOFFEL, hab ich die gleich wieder abgenommen, eben aus diesem grund, weil er es nicht verstehn konnte, also völlig gerecht

beschwerde völlig hirnlos eingereicht!

Und die Liste der amtierenden Schiedsrichter gleich dazu

Transparenz ist gefragt

wird zeit das mal was ganz anderes transparent gemacht wird, der funke ist da.... ich muss nur noch explodieren...

Boah, echt, LaGrütze. Tischt du da nicht bisschen fettig auf? Bullshit gebaut, fertig, Blödsinn geliefert, alles ok.
Iss doch auch kein Ding. Dann steck's halt auch weg und gut iss.

Aber andere als Pussies anprangern und dann selber rumheulen? Da schäm dich mal so'n bisschen. Echt.

Just my 2 cents. Alles andere wäre arschlochmäßig.