Unterhaltung: Vom guten Umgang und Ton

Anne1967, 19. April 2017, um 16:54

Vom guten Umgang bzw. Ton oder der Erziehung

Mir fällt auf, dass viele Mitspieler bei Fehlern direkt ausfällig reagieren....woran liegt das???? Lässt die Anonymität des Internets jede gute Erziehung und Höflichkeit vergessen?

Ein ziemlich peinliches Benehmen, dass in letzter Zeit verstärkt auftritt.

Schade.....vermiest mir zumindest öfter die Spielfreude.

Hafenkante, 19. April 2017, um 16:54

Ja

Secretsummer, 19. April 2017, um 17:06

Da hast Du total recht, Anne.

Nicht nur im Spiel, auch hier im Forum ist gutes Benehmen oft ein Fremdwort.

Und bevor jetzt wieder die üblichen Verdächtigen antworten und sich gegenseitig beschimpfen ( Donblech, Spielfreak, Noddy,Yorgo, Trixie, Chrissel etc. Hab sicher noch einige vergessen 😄) : Klemmt´s Euch einfach. Interessiert niemanden.

Donblech2016, 19. April 2017, um 17:09

Vielleicht bildet sich ja mal ne Fraktion der Vernünftigen.

spielfreak, 19. April 2017, um 17:09
zuletzt bearbeitet am 19. April 2017, um 17:10

viele sind hier forumsgeschädigt oder werden es erst, wirkt sich dann auch am Spieltisch aus 😄
Nee mal ernsthaft, natürlich ist das nicht ok.
Du kannst den ganz schweigsamen Mitspieler aber nicht erwarten. Wenn Kritik kommt, dann mit Begründung und nicht sinnlos motzen, das kannst du erwarten ...
Vlt als Versuch mal schreiben: ich möchte das nicht, wenn der betreffende nicht reagiert gibts die Sperrliste ...

Secretsummer, 19. April 2017, um 17:10

und sogar die Reihenfolge war richtig 😂

spielfreak, 19. April 2017, um 17:11

au ich sogar an zweiter Stelle, welche Ehre 😄

Secretsummer, 19. April 2017, um 17:13

Hannah vom Kiez: Du bist doch oben dabei. Mit deinem 1.Account. Laaaangweilig

Hafenkante, 19. April 2017, um 17:14

Es ist hier wie im Bundestag. Im Plenum wir geholzt polemisiert und die richtige Arbeit findet in den Ausschüssen statt. Die Ausschüsse sind hier die Vereine.

spielfreak, 19. April 2017, um 17:14

wo ist der Rest? vlt schweigen sie lieber 😄

Ex-Füchse #120280, 19. April 2017, um 17:15

Secret, du hast dich vergessen, hat das einen Grund?

Secretsummer, 19. April 2017, um 17:16

ja, weil ich hier selten schreibe,Trixie

spielfreak, 19. April 2017, um 17:16

och Hannah,
such dir doch endlich mal den aus der es 'ernst' mit dir meint .. dann sind die Höschen auch kein Problem mehr ..

spielfreak, 19. April 2017, um 17:17

wenn Fragen kommen: ich bin schon bestens versorgt.

Ex-Füchse #120280, 19. April 2017, um 17:21

Weil du hier selten schreibst, hast du einen Grund, deine Spielpartner, im Spiel, anzumotzen, bzw dich wegzulassen; seltsam!

Donblech2016, 19. April 2017, um 17:31

Iss schon Seltsam

Secretsummer, 19. April 2017, um 17:52
zuletzt bearbeitet am 19. April 2017, um 17:53

hä,ich motze nicht im Spiel-wie kommst darauf.wüsste nicht,dass Du schon mit mir gespielt hast.
und warum ich mich weggelassen habe,erschliesst sich aus meinem Text.
Isch habe fertig

Ex-Füchse #120280, 19. April 2017, um 18:07

Wenn du nicht mit mir gespielt hast, woher weißt du dann, dass ich andere im Spiel anmotze?

Secretsummer, 19. April 2017, um 18:07

sei so lieb und lies den Text richtig 🙄

zur Übersichtzum Anfang der Seite