Unterhaltung: Pechstraehne

LeonardoDa_Vinci, 27. November 2011, um 20:55

Das war doch Absicht:)

Man muss den anderen auch mal Erfolgserlebnisse gönnen:)

Belzedar, 28. November 2011, um 02:59

Das ist keine Erfahrung, das ist Vergreisung, mit einem 450 Jahre alten Gehirn, kann doch nichts mehr laufen.

SPTegel, 09. Dezember 2011, um 18:37

Ich habe wegen der Verteilung der Karten schon ein Tourette-Syndrom bekommen! Kann also voll mitfühlen!

Ex-Füchse #25376, 09. Dezember 2011, um 19:55

@ shaggy
Meinst du nicht, dass kommt eher vom vielen spielen^^

CaptainHook, 09. Dezember 2011, um 19:56

der braucht keinen Schlaf der Shaggy....

mike2712, 10. Dezember 2011, um 20:28

Ich denke die Pechsträhne kennt jeder, ich habe vor 2 Tagen auch noch 140 Punkte gehabt, jetzt sind es noch 20. Meist nur Grottenblätter und/oder Grottenpartner.
Ansagen vom P mit K9, meistens hatten wir auch keine 9.

Das ist echt zum k...so macht das keinen Spass, bin wirklich kein Punktegeier, wenn die Karten schlecht laufen bleibe ich auch am Tisch, aber wenn die eigenen Partner dann auch noch dazu beitragen........

Sorry, ich weiß das geht sicher fast jeden so hier, musste mich einfach mal auskotzen.

Ex-Füchse #29, 10. Dezember 2011, um 20:42

Ich glaube ich weiss was Du ansprichst....aber das re kommt von mir immer wieder ....ich kann nicht vorhersehen das der hinter mir ebenfalls Kr frei ist....

Scheiß Blätter hattest Du allerdings....da muss ich Dir beipflichten...

mike2712, 10. Dezember 2011, um 23:01

nein Deins war nicht so schlimm, das ist wirklich dumm gelaufen, da waren ganz andere Dinger bei.
Egal ich hab mich wieder etwas beruhigt, aber Spaß macht das nicht.

Ex-Füchse #11407, 10. Dezember 2011, um 23:55

Bin grad gerupft......1 1/2 stunde Spiel mit Hotte und Boomer...superlustig und nett....nicht verbissen nix...soviel gelacht hab ich selten...danke Euch beiden...allerdings beim nächsten Mal bitte an meinen Kontostand denken.....

boomer01, 11. Dezember 2011, um 13:09

haste gar nicht gemerkt, hatte hotte am tisch festgebunden, der konnte nicht hotten..;-)

Ex-Füchse #11407, 11. Dezember 2011, um 13:47

Nein ich denke er war von meiner fantastischen Spielweise "gefesselt"
Spaß beiseite war sehr nett

donnaclaire, 14. Dezember 2011, um 01:10

Seit 3 Tagen verfolgt mich auch das Pech. Im fast freien Fall von plus 39 auf minus 92 heruntergrauscht. Grottenschlechte Blätter (3 Tr. Karo-B, 2 Füchse o.ä.).
Und dann wird man auch noch gnadenlos heruntergestuft, Sterne weg, Reingewinn u. Gewinnmultiplikator herabgestuft. Ich komm mir vor wie im mittelalterlichen Schuldturm. Kann nicht die Funktion
eingeführt werden, bei 3 Trümpfen hinschmeißen? Oder wenigstens die Mitteilung " ungesund", anstatt dann immer noch in blanker Selbstironie "gesund" sagen zu müssen? Ich bitte, den Karten-Computer so einzustellen, daß er mir bessere Blätter gibt. Ich spiele so
gerne und treffe so nette Leute-aber im Keller ist es so dunkel. Da fürchte ich mich.

Hogjaw, 15. Dezember 2011, um 13:31

3 tage, Donna, das hört sich nach dem Beginn einer wirklichen Pechsträhne an. ABER! Du hast mich hier kennengelernt, wie kannst du dann von Pech sprechen?
Also: durchatmen und lächeln, alles wird gut!

Ex-Füchse #5718, 15. Dezember 2011, um 13:40

@donna: Ich empfehle den Trainingsbereich. Da können vom Trainer vorgefertigte Blätter nachgespielt werden. Ich werde mal 20 "Bretter" zusammenstellen für die Leute die immer Pech haben.

Opa_Kalypse, 15. Dezember 2011, um 13:52

Für mich bitte auch einmal für ~ 10 € 'Brett gemischt' ^^

Ex-Füchse #4596, 15. Dezember 2011, um 14:34

Du darfst teilnehmen ...als Gegenspieler

CaptainHook, 15. Dezember 2011, um 14:52

guter Vorschlag Manne...gegen Aufschlag an FT gibt es aehnlich wie in Flughafen eine sogenannten Wohlfuehl-Lounge - oder als Tischeinstellung, wahlweise "oft", "meistens" oder "immer gewinnen" -....

Awteiker, 17. Dezember 2011, um 10:00

#7.330.780

Das nenne ich Pech. *trief*

Lottospieler, 17. Dezember 2011, um 10:24
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2011, um 10:26

nöö nicht nur pech sondern gegen die regel gespielt: längste farbe. spielt leni hier die herz dame an statt pik as ist das solo immer tot, was will solist denn auf herz legen, as sicher nicht das wird dann hinten gelegt.
dann kommt kreuz as von 6er länge, solist muß die 10 dazugeben und dann kreuz nach (!!) und solist muß mit seinen schwächen vor allem pik selber kommen und hat keine chance mehr.
so hätte ich das gespielt
solche soli sind mit vernünftigem gegenspiel nie zu gewinnen

Awteiker, 17. Dezember 2011, um 10:29

Ähm, ich meinte eigentlich nur mein eigenes Blatt...
*Trumpfsolo pur*. Werner saß mit seinem Solo nur vor mir. Pech für "Kuh Elsa", wie mein Bruder sagen würde.

Lottospieler, 17. Dezember 2011, um 10:34

ok das stimmt natürlich, zumal die trumpf bei gegner 5-5-4 saßen und du wahrscheinlich nur einen stich abgibst gegen die kreuz dame wenn du von oben ziehst.
das war wirklich pech

Stoni, 17. Dezember 2011, um 11:45

Da musste ich neulich live auch erstmal um die Tische laufen... Voll-Tr mit 5mal Zug... gekippt durch Bubensolo.
Ich kann dich also verstehen, vor allem weil der Potential zum 33er hat... wenn die erste PikDame durchläuft.

zur Übersichtzum Anfang der Seite