Unterhaltung: Das Trollforum

Donblech2016, 24. April 2017, um 16:21

Wer führt die Trollliste an, einen Vorschlag hätte ich ja.

Mich würde aber auch die Position 20 interessieren, und wer sich davor um einen Mittelfeldplatz prügelt.

Noddy, 24. April 2017, um 16:22

1. Hotte

Donblech2016, 24. April 2017, um 16:26

Nein Noddy, du willst mich nur wieder ärgern

Donblech2016, 24. April 2017, um 16:26

1 Chance hast noch 2 mal

Noddy, 24. April 2017, um 16:28

Nein, Du bist nur Mittelmaß ...Dir is Yorgo schon auf der Spur und Sunny holt mächtig auf, wenn er nich wieder abtaucht.

SpanischerGockel, 24. April 2017, um 16:31

yorgo ist im Moment unangefochten an Nummer 1. selbst Hotte der keine Gelegenheit und keinen Fred versucht auszulassen, kann da im Moment nicht mithalten.
Die Blechbüchsenarmee ist chancenlos auf einen hinteren Mittelplatz zurückgefallen.

Donblech2016, 24. April 2017, um 16:34

Gockel was soll die BBA denn steigern, die QUALITÄT oder die Quantität oder beides.

MAN könnte ja noch persönlicher beleidigen, so mit Echtnamen und Tel Nr. der jeweiligen PARTNER zum Echtnamen, so wie du das vorhast Gockel

SpanischerGockel, 24. April 2017, um 16:36

ich kenne mich damit nicht so aus. kann dir da leider nicht helfen don.

Chrissel, 24. April 2017, um 16:53

ich kanns nur so erklären:

wen hab ich gesperrt, wen nicht^^

ich füttere Trolle wurde mir gesagt ... das heißt ich nehme den ein oder anderen noch für "voll" ....

das wiederum heißt:

1. Platz Yorgo
2. Platz Trixie
3. Platz Hannahh oder so

wahrscheinlich ist die Blechbüchsenarmee - Platz 10 oder evt sogar 15 ^^ mehr will ich nämlich nicht aufzählen ^^

Chrissel, 24. April 2017, um 16:53

PS: die vordersten sind gesperrt und werden nicht mehr kommentiert :-)

Chrissel, 24. April 2017, um 16:57

PPS: das schaukelpferdchen ist auch gesperrt

Donblech2016, 24. April 2017, um 16:57

Du willst ja nur dein Höschen vor Hannnaaaaahhhhhh retten

Chrissel, 24. April 2017, um 16:59

da ich auf dich noch antworte - dieses Dingens, ist sogar mir zu primitiv

Donblech2016, 24. April 2017, um 17:01

Primitiv finde ich echt geil, dann noch blond und blöd dazu und ein bisschen Chrisselich, das passt

Chrissel, 24. April 2017, um 17:06

ich bin heimlich blond und nachweislich VerChrisselt - hab mich selbst schon als Troll geoutet ........ und wofür?

Donblech2016, 24. April 2017, um 17:09

Vor mir, oder muss ich dich von hinten anschauen inner Liste

Yorgo, 24. April 2017, um 17:24

Die Trolliste müssen die anführen, die andere, als Trolle bezeichnen, denn wer kennt Trolle besser, als sie selber!

Yorgo, 24. April 2017, um 17:28

bevor ich mich schlagen lasse

JoergD30, 25. April 2017, um 16:42

Noddy vor 24 StundenNein, Du bist nur Mittelmaß ...Dir is Yorgo schon auf der Spur und Sunny holt mächtig auf, wenn er nich wieder abtaucht.

__________________________________

sunny holt mächtig auf?! Jaa nee,is klar

Lies mal bitte die AGB 6.3

Die Admins juckt es nicht wirklich,wenn User dagegen verstossen.
Wehre ich mich,bin ich ein Troll?! Deine Aussage steht für sich!

Soweit ich weiss,wurden Noddy,Seb1904 und meine Wenigkeit von den Admins noch nie gesperrt.

Und wenn wir ehrlich und selbstkritisch sind,hätte uns eine Auszeit auch mal gut getan.

SpanischerGockel, 25. April 2017, um 16:49

Den letzten Satz unterschreiben wohl alle klar denkenden Menschen ;-)

Donblech2016, 25. April 2017, um 16:53

Ok ich denke nicht klar, ist hoffentlich allen klar

zur Übersichtzum Anfang der Seite