Doppelkopf-Treffen: Live-Doko in Offenbach

dokomaus60, 28. November 2011, um 22:59

Wir spielen jeden Mittwoch um 19.30 in Offenbach-Bieber
Wer hat Lust mal mitzuspielen?

Gäste jederzeit herzlich willkommen

Lottospieler, 29. November 2011, um 21:13

ist ja bei mir fast um die ecke gg
mein onkel hat mal in rumpenheim gewohnt, kam man mit einer fähre über den main, war irgendwie lustig.
die gegend kenn ich auch vom tischtennis, lämmerspiel, obertshausen. schreib doch mal wo das genau ist.

HDF, 01. Dezember 2011, um 13:22
zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2011, um 13:22

hotte, einfach mal unter www.doko-verband.de schauen auf der linken seite runterscrollen auf vereine und unter of dv81 wirst du alles relevanten daten finden

Lottospieler, 01. Dezember 2011, um 14:08

oha danke, dachte es wär eher eine private runde

HDF, 01. Dezember 2011, um 15:03

kannst doch aber auch ruhig mal bei einem verein reingucken. es tut nicht weh und die beißen auch nicht :-))

Ex-Füchse #2525, 01. Dezember 2011, um 15:26

schon wieder DDV... überall ^^ hat Sparta die Piraten nun doch gesandt? ^^

dokomaus60, 08. Januar 2012, um 23:16

Haste was gegen DDV?? Wir sind ganz nette Leute . Die meisten von uns (Offenbach) spielen übrigens gar keine Turniere, sind also "Spaß"-Spieler. Das zeigt sich auch darin, daß wir 2! x im Jahr für ein ganzes Wochenende in die Rhön nur zum Zocken fahren:
LG Beate

HDF, 09. Januar 2012, um 00:14

beate, da würde ich aber lieber zum wandern hinfahren, um frische luft zu tanken, dokospielen kannste doch zuhause, sparste mit sicherheit geld :-))

Motris, 09. Januar 2012, um 12:31

Beim Wandern Dokospielen. Interessante Neuerungen beim DDV. Muss dann aber zwangsläufig eine 5-er-Runde sein. Einer muss ja die Stiche halten.

CaptainHook, 09. Januar 2012, um 18:32

@Hans-Dieter
wer online spielt, spart man am meisten...auch Ligaspielen online ist am billigsten, weil Du keine Fahrkarten oder Benzin brauchst. Evtl. sparst Du noch Uebernachtungs- und Verpflegungskosten...ggg

HDF, 09. Januar 2012, um 18:38

marek, ist aber langweiliger als live :-)) und vorallem ein ganz anderes spielen und du kannst online besch..... und darauf habe ich nun gar keinen bock, bei mir ist urlaub urlaub und doko doko, verbinde ich nie miteinander, da ist mir erholung zu wichtig in meinem alter

CaptainHook, 09. Januar 2012, um 18:40

mach nur Spaessgen...bin doch nur neidisch auf Euch...ggg

dokomaus60, 12. Januar 2012, um 22:21

Hallo, falls doch mal jemand vorbeikommen will : wir haben die Anfangszeit geändert: 19:00 anstatt 19:30
LG Lullimaus

dokomaus60, 12. Januar 2012, um 22:23

Hallo, falls doch mal jemand vorbeikommen will : wir haben die Anfangszeit geändert: 19:00 anstatt 19:30
LG Lullimaus

dokomaus60, 12. Januar 2012, um 22:26

Hdf :wir sind zwischen immer zwischen 14 und 18 leutsche . Wie willst du die zuhause alle unterbringen ohne dass noch jemand fahren muss ? in der Rhön gibts auch immer den leckren Rhönwurz ..
LG
Lullimaus

Dididererste, 20. Mai 2012, um 09:11

Guten morgen, wollte fragen ob ihr auch ohne 9 spielt und wenn ja wo denn in Bieber. Schönen Sonntag Dieter

Ex-Füchse #29, 20. Mai 2012, um 10:43

Dem Hotte empfehle ich einen Spieleabend in Sprendlingen....die spielen Donnerstags im Tennisclub....und am besten an den Tisch mit Günther und "Energy" Dieter....und Montags gibts Übungsrunden im Tauchclub.....
Taschenrechner und Geodreieck nicht vergessen :-)
Aso....ab Frankfurt S3 oder S5 bis Buchschlag, dort umsteigen nach Sprendlingen....dann noch 600 m zu Fuß....
(In der verbotenen Stadt spielen die viel zu anständig)

Ex-Füchse #29, 20. Mai 2012, um 10:45

@Bieber
Es wird, wie in allen anderen Vereinen auch nach DDV Regeln ohne Sonderregeln gespielt.....
Und wenn Ihr Beate sucht.....die Ihr zuerst überseht....das ist sie :-)

Dididererste, 21. Mai 2012, um 22:30

wo wird denn mittwochs in Bieber gespielt ???

HDF, 22. Mai 2012, um 01:01

schau bitte auf die seite www.doko-verband.de auf der linken seite unter vereine "of dv81", da steht alles

zur Übersichtzum Anfang der Seite