Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Kurios: Don Blech/Talentfrei

Diesen Monat:

1. Liga:

Don Blech und Talentfrei sind nur 20 Plätze auseinander:

Aktuelle Platzierung:

Talentfrei: Platz 102

Don Blech: Platz 122

Wahnsinn!

Sag ich doch!

Sensationell. Ist Sat1 und RTL schon informiert?!

Wolln erneuert Beweis, dass du es mit Wahrscheinlichkeiten und Verteilungen nicht so hast. “Das wahrscheinliche ist, dass das Unwahrscheinliche passiert“

Ne, werde ich veranlassen. Hoffentlich wird das heute für TF nicht ein schwarzer Tag, hat er wirklich nicht verdient, mal gucken wie es an der Börse steht.

Janet,
mir würde es mehr gefallen wenn du an deiner Spielweise und deinen Ergebnissen arbeitest und nicht andere untereinander vergleichst.
Stell doch mal ein Thema ein:
warum schaffe ich es nicht aufzusteigen?
das hätte was 😄

oha. nu isses wieder soweit. hotte schreibt vor, wer was zu machen hat ;-)

Janet würde ja aufsteigen.
Dann liefe sie allerdings Gefahr, mit 'nem Kasper wie Dir spielen zu müssen - wohl deshalb nimmt sie vom Aufstieg Abstand.

Ich hätte da ja auch ein Thema: Warum is der Klassenerhalt in der 1sten jeden Monat so schwer?

Goggel, geh an den Strand, schlabbere Deinen Expressi - aber quatsch mir nich inne Gazpacho!

Gockel,
niemandem schreibe ich etwas vor.
Da steht etwas von 'gefallen'.
Ansonsten krähe weiter auf deinem Mist.

Noddy,
was willst du immer noch hier beim FT wenn dich alles so anwidert? Die Spielfläche, das Verhalten der Betreiber, deine bekannten 'Feinde'?
Bist du Masochist und warum erträgst du das alles hier weiter noch? geht es dir darum hier im Forum einzelne gezielt anzufeinden? kann ja dann der einzige Grund sein, ich sehe keinen anderen 😄

Horst, was für einen Zweck verfolgt Du dann hier, schreibst ja auch zu über 90% negative Beiträge zu Deinen "Feinden"!

Noah,
lies mal etwas genauer .. dann siehst du das es meistens eine Reaktion von mir ist ..
Beispiele gibt es genügend ..
Initiator oder Auslöser bin ich selten, es gibt andere die die Lunte zünden, zb Murks, Noddy, Capitano, Gockel und wie sie alle heissen die immer nur negativ auf meine Beiträge reagieren, egal welche das sind.
Deren Mittel sind gezielte Anfeindungen und Provokationen. Das werden sie aber sicher nicht erkennen ....

Kleiner Tipp gegen die Langeweile für zwischendurch:

'Provokationen' in die SuFu eingeben, und ein schier unerschöpfliches Füllhorn an Textbausteinen unseres allseits geschätzten und beleibten Kollegen tut sich auf 👍

PS: Funzt auch mit 'Anfeindungen'.

ja klar .. es entspricht ja auch den Tatsachen ..

geht garantiert auch mit Textbaustein "inakzeptabel" 😉

ich finde ihn immer unter "meine Meinung"

Das war aber gestern oder heute, oder ????

eigentlich ist es aber völlig egal, welches Thema, welches Wort etc man in der Suchfunktion eingibt.

Ob als Hotte, Lottospieler, Bringsmann.... er ist immer zur Stelle, wenn es darum geht sich zum Horst zu machen ;-)

dummes Verallgemeinern eines Hahnes der nicht zur Differenzierung in der Lage ist.
Das müsste ja Nachdenken bedeuten ...

"Verallgemeinern" ist auch ein schönes Stichwort ;-)

ja klar kannst du und deine Anhänger doch blendend