Verbesserungsvorschläge: @ Hannes: Wenne schon am Löschen bist, ...

Goldmurks, 26. April 2017, um 19:17

... dann erwarte ich etwas mehr Sorgfalt!

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

......

To be endless continued ...

PS: Geden Scheiß, der stehenbleiben durfte, werde ich Dir gewiss nich raussuchen; Eure schrumpelige Suchfunktion darfste selbst bemühen!
Relevante Suchbegriffe hab ich Dir vorhin ja genügend geliefert ...

Noch'n PS: Ich werde von Zeit zu Zeit prüfen, wie gewissenhaft Du Deiner Aufgabe nachkommst! Meinen Rechtsbeistand bei der Bundesnetzagentur für Anwälte werde ich in dieser Sache doch hoffentlich nich bemühen müssen, oder?

sashimi, 26. April 2017, um 19:23

BUndesnetzagentur für Anwälte ist köstlich!

Donblech2016, 26. April 2017, um 19:37

Hannes hat übrigens keinen Urlaub im Moment, darum sollte Fräulein Murksi etwas nachsichtiger sein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite