Fehlerberichte: Nur eine Frage: Is die Nennung von Klarnamen hier gestattet?

JoergD30, 26. April 2017, um 20:29
zuletzt bearbeitet am 26. April 2017, um 20:30

Bekannte Namen kann man nennen zB die Klarnamen der DDV Spieler,die stehen ja in öffentlich zugänglichen Ranglisten,
Personen des öffentlichen Lebens darf man sowieso nennen.

AGB s einhalten ist wichtig.

zB der Anwalt xy ist schwul ist nicht erlaubt ( wenn es nicht stimmt )

Erlaubt ist zB der Typ mit seinem langweiligen,öden Beamtenjob.

sashimi, 26. April 2017, um 20:53
zuletzt bearbeitet am 26. April 2017, um 20:54

zB der Anwalt xy ist schwul ist nicht erlaubt ( wenn es nicht stimmt )

und wenn es stimmt, darf man das?

Goldmurks, 26. April 2017, um 20:55

Obiger Beitrach wird in olfaktorischer Hinsicht von einer rechtschaffen dezenten Dünnschissnote umschmeichelt.

Ganz zart 👃

Goldmurks, 26. April 2017, um 20:55

Ja klar, Sash - quatsch mir inne Suppe 😢

Goldmurks, 26. April 2017, um 20:56

Mir bezögte es sich selbstredend auf Görg ...

sashimi, 26. April 2017, um 21:00

sorry Murks.
(emojis klappen bei mir leider net)

JoergD30, 26. April 2017, um 21:58

Murksi alles gut.
Kenne Deinen feinen Humor inzwischen

quan, 26. April 2017, um 22:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Donblech2016, 26. April 2017, um 22:42

04. April 2017, um 11:37

Lieber HDF,
Alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen siebzigsten Geburtstag!
Lass Dich gebührend feiern und verwöhnen.
Du hast nun schon einige Jahrzehnte im Ehrenamt Grossartiges für den Doppelkopfsport geleistet. Da dürfen gerne noch zwei oder drei weitere hinzukommen. Ad multos annos!
Herzlichen Glückwunsch!
Seb

JoergD30, 26. April 2017, um 22:48

sashimi vor ungefähr 2 Stunden

zB der Anwalt xy ist schwul ist nicht erlaubt ( wenn es nicht stimmt )und wenn es stimmt, darf man das?
________________________________________

Ich pers.bin kein Freund davon,fremde Personen zu outen.
Sollte jeder für sich selbst entscheiden dürfen,ob er mit Hetero,Bi,Homo offen umgeht oder eben nicht.

JoergD30, 26. April 2017, um 22:50
zuletzt bearbeitet am 26. April 2017, um 22:51

@ quan
Es geht nicht um Klarnamen bei anonymen Nicks,sondern darum zB hier DDV Ergebnisse zu posten.

Goldmurks, 26. April 2017, um 23:19

Nein, Görg, auch darum geht es nich.
Es macht aber nix, dass Du meine Intention nich verstanden hast.

Ich drösel Dir das allerdings gerne auf: es ging sich darum, dass (m)ein Nick mit (m)einem wunderschönen Vornamen ...

a) in Bezug gestellt und
b) darüber hinaus in einem mit Betrugsvorwürfen gespickten Kontext genannt

wurde.
Dass das Ganze der hiesigen Kontrollinstanz so lange egal war, bis der Geschädigte dezent darauf hinwus, is ...
Na ja, was will man erwarten?
Die Kontrollinstanz hat halt Wichtigeres zu tun. Es gibt schließlich genuch harmlose Threads bzw. Beiträge, die der umgehenden rigorosen Entfernung bedürfen.

Mir war (und ist) es allerdings ein innigstes Bedürfnis, die Oberkorinthe Hannes darauf hinzuweisen, dass er Äpfel isst, während er einen Kirschbaum emporklettert.
Und das werde ich ihm zur Not so lange unter die Nase reiben, bis er auf seinen Job keinen Bock mehr hat und entnervt hinwirft ...

Hannes, mach doch mal 'ne Weltreise!
Es gibt - global betrachtet - so viele schöne Plätze, an denen Du nich gebraucht wirst ...

Dein Murks ♥️

Goldmurks, 26. April 2017, um 23:30
zuletzt bearbeitet am 27. April 2017, um 09:12

Würdest Du ankündigen, eine Weltreise zu machen, würde ich mir als Welt einen Strick nehmen ...

Darf ich Dich Kim Jong Horst nennen?
Sag ja 😄

Goldmurks, 26. April 2017, um 23:32

@ Hannes: Solltest Du verreisen, nimm bitte Horst mit!

Goldmurks, 26. April 2017, um 23:38

Geh ins Bett, Horst!
Du musst morgen fit sein fürs Rumsülzen ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite