Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Ok, den Ersten (w/m) hat es zerrupft ...

Wenn es nich zu sehr nervt, möchte ich hiermit gerne so 'ne Art Star-Vote ins Leben rufen, welchen Kandidaten (w/m) es wohl als nächstes erwischen wird ...

Disclaimer:
Dieser Faden dient lediglich der Erstellung einer Übersicht und stellt keinesfalls eine Aufforderung zu irgendwelchen Handlungen oder Unterlassungen dar.
Der Threadersteller distanziert sich ausdrücklich von irgendwelchen vergangenen oder zukünftich eintretenden Ereignissen, die im Widerspruch zu den AGB der Fuchstreff GmbH (im Folgenden: der Betreiber) stehen.

Salomonische Klausel:
Sollte eine Bestimmung dieser Vereinbarung unwirksam sein, wird die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen hiervon nicht berührt. Die Parteien verpflichten sich, die unwirksame Bestimmung durch eine dieser in Interessenlage und Bedeutung möglichst nahe kommende wirksame Vereinbarung zu ersetzen.

Ok, ich mach ma den Anfang und stelle mich.

- Murks

hmmm. ich kann mich nicht entscheiden, zwischen den nicks, die ich gerne hätte und denen, die es vermutlich erwischen wird.....

Ganz eindeutig, ebenfalls Murks.

"Yorgo vor 4 Minuten

***"

Darf ich mich nochmal umentscheiden?

Ein ganz heißer Kandidat scheint ja bereits angezählt zu sein - der gildet iwie nich.
Daher bringe ich ma diesen *räusper* Vogel ins Spiel:

- Capitano_em

PS: Dieses seltsame _em am Ende ging mir eh schon immer auf die Nüsse ...

ich tippe trotz allem darauf, dass es eher einen mit y anfangenden nicht trifft, als KM oder Cpt.

Alternativlos:

https://www.fuchstreff.de/profil

der alte schwätzer der immer auf andere zeigt und nicht bei sich selbst anfängt

ja...... neiiiiiiiiiiiiiin gockel......... ruhiiiiiiiiiiiiiiiiig

Gockel, wenn du Härke trinken würdest, würdest dich mehr über Harke aufregen, als über den Adler Horst

😂

Es klappt anscheinend immer noch.
Selbst bei IT-Fachkräften ...

HALT!
Schwätzer ist ja wohl ne Beleidigung!

Ist "Schwätzer" nicht schon eine schwere Beleidigung? Und ich sehe gerade, er hat mich sogar

_ALTER SCHWÄTZER_

genannt.

AUFSICHT!

Kuck ma, Horst, geder hat Zugriff auf Deine PNs!

https://www.fuchstreff.de/nachrichten

Wow, Murks hats echt drauf, der Hacker!

Getzt weiß ich auch, warum einige nach der Gesundmeldung erst kucken müssen, wer Aufspiel hat ...

lol

Bevor es Tränen gibt: das sind Links, die jeden aufs eigene Profil und in die eigenen Nachrichten bringen. Sieht man auch an der Endung. Bevor sich jemand Sorgen macht, andere könnten seine Nachrichten lesen.

Klicke ich auf den letzten Link, komme ich in meine Nachrichten. Niemand anderes kommt damit in meine Nachrichten.

jetzt hat aber eine(r) angst gekriegt...

och - wat ne spielverderberin!

(die 375 pns, die sie wegen diesem link bereits erreicht haben, lassen es gerade noch einmal entschuldigen ^^)

In ca. 4 Wochen kann man mit diesem Gag den einen oder anderen gewiss schon wieder erschrecken ...