Unterhaltung: Ok, den Ersten (w/m) hat es zerrupft ...

Karl_Murks, 27. April 2017, um 12:10

Wenn es nich zu sehr nervt, möchte ich hiermit gerne so 'ne Art Star-Vote ins Leben rufen, welchen Kandidaten (w/m) es wohl als nächstes erwischen wird ...



Disclaimer:
Dieser Faden dient lediglich der Erstellung einer Übersicht und stellt keinesfalls eine Aufforderung zu irgendwelchen Handlungen oder Unterlassungen dar.
Der Threadersteller distanziert sich ausdrücklich von irgendwelchen vergangenen oder zukünftich eintretenden Ereignissen, die im Widerspruch zu den AGB der Fuchstreff GmbH (im Folgenden: der Betreiber) stehen.

Salomonische Klausel:
Sollte eine Bestimmung dieser Vereinbarung unwirksam sein, wird die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen hiervon nicht berührt. Die Parteien verpflichten sich, die unwirksame Bestimmung durch eine dieser in Interessenlage und Bedeutung möglichst nahe kommende wirksame Vereinbarung zu ersetzen.

Karl_Murks, 27. April 2017, um 12:12

Ok, ich mach ma den Anfang und stelle mich.

- Murks

worstcase, 27. April 2017, um 12:17

hmmm. ich kann mich nicht entscheiden, zwischen den nicks, die ich gerne hätte und denen, die es vermutlich erwischen wird.....

Lappen, 27. April 2017, um 12:17

Ganz eindeutig, ebenfalls Murks.

Lappen, 27. April 2017, um 12:36
zuletzt bearbeitet am 27. April 2017, um 12:41

"Yorgo vor 4 Minuten

***"

Darf ich mich nochmal umentscheiden?

Karl_Murks, 27. April 2017, um 13:20

Ein ganz heißer Kandidat scheint ja bereits angezählt zu sein - der gildet iwie nich.
Daher bringe ich ma diesen *räusper* Vogel ins Spiel:

- Capitano_em


PS: Dieses seltsame _em am Ende ging mir eh schon immer auf die Nüsse ...

SpanischerGockel, 27. April 2017, um 14:58

ich tippe trotz allem darauf, dass es eher einen mit y anfangenden nicht trifft, als KM oder Cpt.

Seb1904, 27. April 2017, um 15:51

spielfreak, 27. April 2017, um 15:53

der alte schwätzer der immer auf andere zeigt und nicht bei sich selbst anfängt

SpanischerGockel, 27. April 2017, um 15:53

ja...... neiiiiiiiiiiiiiin gockel......... ruhiiiiiiiiiiiiiiiiig

Donblech2016, 27. April 2017, um 15:55

Gockel, wenn du Härke trinken würdest, würdest dich mehr über Harke aufregen, als über den Adler Horst

Lappen, 27. April 2017, um 15:55

😂

Karl_Murks, 27. April 2017, um 15:55

Es klappt anscheinend immer noch.
Selbst bei IT-Fachkräften ...

Capitano_em, 27. April 2017, um 15:55

HALT!
Schwätzer ist ja wohl ne Beleidigung!

Seb1904, 27. April 2017, um 15:55

Ist "Schwätzer" nicht schon eine schwere Beleidigung? Und ich sehe gerade, er hat mich sogar

_ALTER SCHWÄTZER_

genannt.

AUFSICHT!

Karl_Murks, 27. April 2017, um 15:56

Kuck ma, Horst, geder hat Zugriff auf Deine PNs!

https://www.fuchstreff.de/nachrichten

Capitano_em, 27. April 2017, um 15:57

Wow, Murks hats echt drauf, der Hacker!

Karl_Murks, 27. April 2017, um 15:57

Getzt weiß ich auch, warum einige nach der Gesundmeldung erst kucken müssen, wer Aufspiel hat ...

SpanischerGockel, 27. April 2017, um 16:00

lol

Sarah, 27. April 2017, um 16:10

Bevor es Tränen gibt: das sind Links, die jeden aufs eigene Profil und in die eigenen Nachrichten bringen. Sieht man auch an der Endung. Bevor sich jemand Sorgen macht, andere könnten seine Nachrichten lesen.

Klicke ich auf den letzten Link, komme ich in meine Nachrichten. Niemand anderes kommt damit in meine Nachrichten.

grubhoerndl, 27. April 2017, um 16:12

jetzt hat aber eine(r) angst gekriegt...

SpanischerGockel, 27. April 2017, um 16:17

och - wat ne spielverderberin!

SpanischerGockel, 27. April 2017, um 16:18

(die 375 pns, die sie wegen diesem link bereits erreicht haben, lassen es gerade noch einmal entschuldigen ^^)

Karl_Murks, 27. April 2017, um 16:22

In ca. 4 Wochen kann man mit diesem Gag den einen oder anderen gewiss schon wieder erschrecken ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite