Unterhaltung: ein wettkampfvorschlag

grubhoerndl, 27. April 2017, um 15:56

wie wäre es mit einer wöchentlichen auswertung, welcher fred dazu geeignet ist, donblech am stärksten zu besänftigen.

spielregeln:

1. der fred darf höchstens 4 wochen alt sein

2. kein user darf mehr als 33% der beiträge verfasst haben

3. donblech's beiträge sollten am besten gar nicht von der administration bearbeitet worden sein. schafft es kein fred auf null, zählt die geringste zahl der streichungen.

4. bei gleichstand entscheide ich über den sieger.

im moment liegt mein dankesfred (zu erkennen an ***) vorn, wobei kriterium 2 noch nicht erfüllt ist; aber die woche ist auch noch nicht rum. der "schluß mit lustig" ist weit abgeschlagen (tja hannes, da heißt es anstrengen 🌞)

SpanischerGockel, 27. April 2017, um 16:02

wegen punkt 2 leider nicht durchführbar. es sei denn du hast einen IT-Job bei jemandem, den du so gar nicht leiden magst ^^

grubhoerndl, 27. April 2017, um 16:04

geht doch easy. 4 diskutanten, halbwegs ordentlioche verteilung, fertig.

Noddy, 27. April 2017, um 16:15

Wer will den besänftigen?

grubhoerndl, 27. April 2017, um 16:18

ich, z.b.

und im grunde genommen auch du [auch wenn dir das gerade nicht klar ist].

Noddy, 27. April 2017, um 16:20

Nein, ich werde mich sicher nicht von einem Troll abhängig machen.

Donblech2016, 27. April 2017, um 16:23

Du bist auch rausgeschmissen Noddy,

Noddy du hast mal wieder erbärmlich verloren

Yorgo, 27. April 2017, um 16:24

Wieso abhängig machen, kann sich ein Troll von einem anderen abhängig machen

Noddy, 27. April 2017, um 16:29

Fängste wieder an jeden zu beleidigen?

grubhoerndl, 27. April 2017, um 16:32

wer?

ich teile die frage mal auf in:

a) wer fühlt sich beleidigt?

und

b) wer soll beleidigt haben?

nebst

c) einer kurzen beschreibung des vorgangs, damit sich der neutrale leser ein objektives bild machen kann.

danke!

SpanischerGockel, 27. April 2017, um 16:33

Yorgo vor ungefähr einer StundeLappen, du mußt nicht Tatsachen verdrehen, dadurch werden sie nicht richtiger!
Wer verschiebt denn hier Spiele, und macht dann noch den 4ten Mitspieler mit Beschimpfungen an.
Gebe dir nen Tip, frag Rolf

Secretsummer, 27. April 2017, um 17:21

Wieso sollte man einen noname, der offensichtlich nichts anderes zu tun hat, als hier ewig die selbe Leier zu spielen, besänftigen wollen?

Der Mensch ist krank und kann einfach nicht anders.Er muss diese Zwangshandlungen durchführen.
Soll er sich doch die Finger blutig schreiben bzw. copy ´n´paste drücken.....

Ich verstehe ohnehin nicht, warum man nicht immer wieder die nicks sperrt.
Ja, es ist eine Sisyphosarbeit, aber doch eigentlich ohne viel Aufwand zu erledigen.
Da schließt man lieber ein gentlemen´s-agreement mit dem Herrn und lässt ihn gewähren--- ein Armutszeugnis ... nein, eine Kapitulation.

Sarah, 27. April 2017, um 17:23
zuletzt bearbeitet am 27. April 2017, um 17:23

Das macht für Dich also einen großen Unterschied, ob er hier unter 8 Nicks am Tag schreibt oder unter einem? Zumindest für das Pflegen von Sperrlisten und Filterlisten ist doch ein Account einfacher zu handhaben.

Karl_Murks, 27. April 2017, um 17:24
zuletzt bearbeitet am 27. April 2017, um 17:24

Mit seinen beiden bezahlten Nick spült er monatlich immerhin 'nen 10er in die Kasse - das sind 240 (!) Mark p. a.

Secretsummer, 27. April 2017, um 17:25
zuletzt bearbeitet am 27. April 2017, um 17:26

ja, das macht für mich einen Unterschied. Es zeigt doch dem Troll eher, dass man nicht gewillt ist, mit ihm zu verhandeln.

p.s. es macht ihm auch ein klein wenig mehr Arbeit ( und wenn´s nur ein winziges bisschen ist )

Karl_Murks, 27. April 2017, um 17:26

Oder is die 2. FM günstiger??

Sarah, 27. April 2017, um 17:27

Dann beruhigt Dich sicher, dass wir das über Jahre gemacht haben und es keinen Unterschied gemacht hat.

Bin ich mir ganz sicher.

Wenn eine Sperre sinnlos ist, sperren wir nicht. Ist einfachste Logik, kein Agreement.

Secretsummer, 27. April 2017, um 17:29

Ich bin gar nicht aufgeregt, Sarah und muss mich daher gar nicht beruhigen.

Aber gut zu wissen, dass man nicht mehr gesperrt wird, wenn man nur genug nervt 😄

Lass mal stecken.... mich betrifft das ja nur am Rande und so oft lese ich hier nicht mehr.

Sarah, 27. April 2017, um 17:35

Keine Sorge, so weit bist Du noch lange nicht, da fehlen doch noch ein paar hundert Accounts :)

Secretsummer, 27. April 2017, um 17:37

ich arbeite dann mal dran ;)

grubhoerndl, 28. April 2017, um 15:22

zwischenbericht: der pöse pöse bauer hat so lang in meinen champ-fred reingeschmiert, bis sie beiträge gelöscht haben. somit kommt der nicht mehr als wochensieger in frage. alle wettbewerber haben somit eine reelle siegchance; derzeit liegt ein fred vorne, der allein aus erzieherischen gründen nicht wochensieger werden sollte. daher verändere ich die spielregeln durch die erweiterung um:

5. gelöschte beiträge anderer user werden gegengerechnet.

dazu gehört auch:

5a. sollte ich der meinung sein, der beitrag sei besser einem anderen user zuzuordnen, werde ich das nach meinem gutdünken entsprechend entscheiden.

ihr erkennt eine gewisse diktatorische haltung, diese ist als nachwirkung meiner moderatoren-tätigkeit in verschiedenen vereinen zu erklären und zu verstehen.

Donblech2016, 28. April 2017, um 15:32

Bist morgen abend bei der all inklusive Party von hannaaaaahhhhh dabei??

HDF, 28. April 2017, um 15:36

er hat doch längst einen anteil von 51 % der plattform gekauft:-))

grubhoerndl, 28. April 2017, um 15:39
zuletzt bearbeitet am 28. April 2017, um 15:39

ach so, für interessiertwe: die woche im grisu-kalender endet sonntags um 20:47 Uhr.

dieser fred kann im übrigen in ruhe gelassen werden, weil er nicht am wettkampf teilnimmt. ihr könnt ihn aber auch gerne als "übungswiese" verwenden, tut euch da keinen zwang an!

zur Übersichtzum Anfang der Seite