Unterhaltung: Auslastung SPIELEPLATTFORM heute 7.30

Donblech2016, 28. April 2017, um 07:30

Liga 0 Tische
BAU 12 Tische

Alex74, 28. April 2017, um 08:06

Donblech ich bin ein neuer Spieler hier.Ich habe hier noch nie jemand beleidigt oder dumm angemacht.Meine Accounts werden einfach nur gesperrt weil ich mich 2 mal angemeldet habe und dann wieder gekündigt habe.Das erste mal war ich nicht mit mein Start zufrieden als Anfänger und das 2 te mal hatte ich ein Todesfall in der Familie.Die Begründung warum ich hier nicht mehr spielen darf ist.Du hast Dich hier zu oft als Mitglied angemeldet und dann dein Account nach wenigen Tagen gelöscht und wieder abgemeldet.Wenn die Admins und Betreiber so mit neue Spieler hier umgehen dürfen die sich nicht wundern das keiner mehr hier spielt wie Du schreibst.Liga0 Bau 12 Tische.Sobald die da sind wird auch dieser Account wieder gesperrt.So geht man nicht mit neue Spieler oder Menschen um.

Yorgo, 28. April 2017, um 08:16

davon spielt der größte Teil, tingel, tangel Doko

Ex-Füchse #4596, 28. April 2017, um 08:44

PK, findest Du dich nicht selbst etwas lächerlich?

SpanischerGockel, 28. April 2017, um 10:02

Stimmt Yorgo. Aber die admins räumen gerade auf. Gestern wurde schon sob tingeltangelnick gekickt.

Yorgo, 28. April 2017, um 10:06

du bist doch noch da!

SpanischerGockel, 28. April 2017, um 10:08

Erst kommen die ganz üblen dran. Ein bisschen Lebenszeit geben sie mir hier noch ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite