Unterhaltung: Hat Yorgo jetzt eigentlich Don-Status erreicht?

SpanischerGockel, 28. April 2017, um 18:00

Ich mach ma einen auf Murks ;-) Aber das interessiert mich ja wirklich. Seine Nachrichten werden kommentar- und aktionslos gelöscht. Dieses Privileg hatte doch eigentlich nur Don. Muss der sich nun ersnthafte Sorgen um seinen Status machen?

Yorgo, 28. April 2017, um 18:02

Wo steht denn das, Gockel

acteva, 28. April 2017, um 18:16

"Nachrichten von anderen ... solange es nicht deine sind"

sashimi, 28. April 2017, um 18:21

ich finde. es schon wichtig zu wissen, wofür und warum man sich für etwas interessieren darf. Auch der Hinweis zum Informationsweg (hier Betreiber) ist wichtig. Ich hät doch glatt auch wieder im Forum gepostet. Mist wieder verkehrt!

SpanischerGockel, 28. April 2017, um 18:33

Wie so wunder ich mich nicht, dass ich mir eine kompetente Antwort gewünscht hätte und genau ER seinen Senf dazu geben muss.....

SpanischerGockel, 28. April 2017, um 18:34
zuletzt bearbeitet am 28. April 2017, um 18:38

@ yorgo: mir ist halt aufgefallen, dass sowohl heute als auch gestern einige deiner Kommentare gelöscht wurden. Da darf man sich nach Hannes Worten ja durchaus mal erkundigen bzw. nachfragen, wenn einem das spanisch vorkommt ;-)

quan, 28. April 2017, um 18:35

Ich finde es schon wenn hannes mal den müll von yotrix löscht ist ungefähr genauso interessant wie horst und Heini

SpanischerGockel, 28. April 2017, um 18:39

@ Spielfreak. Falls es Dich nicht stört^^, lege ich die Art und Form der Kommunikation mit wem auch immer, gerne für mich selber fest ;-)

Yorgo, 28. April 2017, um 18:43

Quak, erzähl mal, was du willst?

SpanischerGockel, 28. April 2017, um 19:00

und acteva: zerstöre bitte den Fred nicht mit deinem sachlich-logischem-Besserwissen ;-)

Yorgo, 28. April 2017, um 19:05

Ich seh da keine Zerstörung, im Gegenteil!

Ex-Füchse #4596, 28. April 2017, um 19:11

Biste fertig mit Deinen Beleidigungen im Loungechat?

Seb1904, 28. April 2017, um 19:15

Kommst Du schon wieder mit Ratschlägen daher, wie andere sich zu verhalten hätten?

Lies doch nochmal nach, wie adminseits deinerseitiges solches Vorgehen eingeschätzt werden könnte.

Brauchst Du den Netzverweis nochmal?

Wie es auf alle anderen wirkt, setze ich als bekannt voraus.

Yorgo, 28. April 2017, um 19:15

Was kümmert Sie das, Noddy?

Ex-Füchse #4596, 28. April 2017, um 19:17

Ich muss mich hier auch von Dir blöde anmachen lassen, Hotte ...und darf nichtmal Schwachkopf schreiben 😠

Seb1904, 28. April 2017, um 19:19

Warst Du nicht der, der mir neulich gesagt hat, man dürfe auf Beleidigungen etc. nicht in gleicher Form reagieren? Hast mir was von Vorbildfunktion angedichtet?

Siehst Du Dich nicht viel eher selbst als Vorbild, das (so unendlich vielen) anderen Spiel und Umgang näherbringen möchte?

Es passt wie immer gut zusammen, was du schwätzt und was Du tust. Wie Wein und Wasser.

Seb1904, 28. April 2017, um 19:21

Ich kann nur das bewerten was ich hier lesen kann.

Abgesehen davon halte ich das dümmliche Gesieze mindestens für einen Verstoß gegen hier allgemein anerkannte Umgangsformen.

Yorgo, 28. April 2017, um 19:23

Noddy und Seb, ich sehe das anders!

sashimi, 28. April 2017, um 19:28

was hast du gesagt?

zur Übersichtzum Anfang der Seite