Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Hat Yorgo jetzt eigentlich Don-Status erreicht?

Ich mach ma einen auf Murks ;-) Aber das interessiert mich ja wirklich. Seine Nachrichten werden kommentar- und aktionslos gelöscht. Dieses Privileg hatte doch eigentlich nur Don. Muss der sich nun ersnthafte Sorgen um seinen Status machen?

Wo steht denn das, Gockel

Gockel,
warum interessiert es dich wenn Nachrichten von anderen gelöscht werden solange es nicht deine sind?
Vermutest du 'Privilegien' die du auch gerne hättest?
alles so komisch ..
Frag doch den Betreiber direkt wenn du Informationsbedarf hast, der wird dir vermutlich aber was 'husten'.

"Nachrichten von anderen ... solange es nicht deine sind"

ich finde. es schon wichtig zu wissen, wofür und warum man sich für etwas interessieren darf. Auch der Hinweis zum Informationsweg (hier Betreiber) ist wichtig. Ich hät doch glatt auch wieder im Forum gepostet. Mist wieder verkehrt!

Wie so wunder ich mich nicht, dass ich mir eine kompetente Antwort gewünscht hätte und genau ER seinen Senf dazu geben muss.....

@ yorgo: mir ist halt aufgefallen, dass sowohl heute als auch gestern einige deiner Kommentare gelöscht wurden. Da darf man sich nach Hannes Worten ja durchaus mal erkundigen bzw. nachfragen, wenn einem das spanisch vorkommt ;-)

Ich finde es schon wenn hannes mal den müll von yotrix löscht ist ungefähr genauso interessant wie horst und Heini

@ Spielfreak. Falls es Dich nicht stört^^, lege ich die Art und Form der Kommunikation mit wem auch immer, gerne für mich selber fest ;-)

Quak, erzähl mal, was du willst?

und acteva: zerstöre bitte den Fred nicht mit deinem sachlich-logischem-Besserwissen ;-)

Ich seh da keine Zerstörung, im Gegenteil!

Gockel,
stand doch alles da:
wenn du eine kompetente Antwort willst frag direkt bei den Betreibern, nur die können dir Auskunft geben. Ob hier jemand in der Lage dazu ist wage ich zu bezweifeln .. oder willst du eine 'allgemeine Diskussion' darüber was Betreiber hier dürfen und was nicht? verlangst du eine öffentliche Begründung oder Rechtfertigung für deren Aktionen? ist nicht dein Ernst oder? 😄

Biste fertig mit Deinen Beleidigungen im Loungechat?

Frag mal deine Freundin den 'geilen Dorsch' ..
die Tussie hat angefangen von wegen meinem Gesicht, ich glaub es hackt, ich muss mich hier nicht blöde anmachen lassen, auch nicht von Göttern ...

Kommst Du schon wieder mit Ratschlägen daher, wie andere sich zu verhalten hätten?

Lies doch nochmal nach, wie adminseits deinerseitiges solches Vorgehen eingeschätzt werden könnte.

Brauchst Du den Netzverweis nochmal?

Wie es auf alle anderen wirkt, setze ich als bekannt voraus.

Was kümmert Sie das, Noddy?

Ich muss mich hier auch von Dir blöde anmachen lassen, Hotte ...und darf nichtmal Schwachkopf schreiben 😠

was wollen Sie uns sagen Seb?

das Ihre Gruppe sich alles erlauben kann?
andere wegen ihres Aussehens diskreditieren kann?
Wie wäre es denn mit Ratschlägen Ihrerseits an Mitglieder die sich nicht immer vorbildlich verhalten?

Warst Du nicht der, der mir neulich gesagt hat, man dürfe auf Beleidigungen etc. nicht in gleicher Form reagieren? Hast mir was von Vorbildfunktion angedichtet?

Siehst Du Dich nicht viel eher selbst als Vorbild, das (so unendlich vielen) anderen Spiel und Umgang näherbringen möchte?

Es passt wie immer gut zusammen, was du schwätzt und was Du tust. Wie Wein und Wasser.

Ich kann nur das bewerten was ich hier lesen kann.

Abgesehen davon halte ich das dümmliche Gesieze mindestens für einen Verstoß gegen hier allgemein anerkannte Umgangsformen.

Noddy und Seb, ich sehe das anders!

Seb,
ein am Spiel und am Tisch vollkommen unbeteiligter 'Göttinger Dorsch' der im Loungechat aufläuft und sich hier über das Aussehen von jemanden lustig macht kriegt von mir keinen Freibrief dies zu tun. Dann kamen da noch Äusserungen sie würde mit jedem f... nur mit mir nicht, kannst sie ja mal näher 'befragen' dazu. So viel zu eurer Truppe ...

was hast du gesagt?