Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Fehlerberichte: "Einige Wochen später kann man dann über eine eventuell Sperre diskutieren [...]"

Ich hab das getzt ein paarmal gelesen, aber irgendwie mag der Groschen bei mir nich so recht fallen ...
Wie mag der Verfasser das gemeint haben?
Oder war es evtl. gar nich so wichtich, da er es nich blau unterlegt hat?

Ach so, hier der Link: https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Bin für geden Hinweis dankbar - auch im Voraus!

Beste Grüße,

Olaf *)


*) Wenn ich das richtich begriffen habe, dann darf man Klarnamen getzt als solche schreiben.

Murks,

was ist los mit dir? forderst Sperre für die Hälfte der Schreiber hier? dann bleibt doch kaum noch jemand mehr mit dem du 'freundlich' kommunizieren kannst,
wäre doch auch langweilig irgendwie, oder? 😄

Der Unterschied zwischen 2/1 Spielern und 1/2 der Spieler ist gewaltig.

Ich gehe davon aus, dass nicht nur Murks mit ersterem völlig zfrieden wäre.

Lass mich an dieser Stelle Paul Breitner zitieren, Horst *)

"Ich habe immer nur meinen Finger in Wunden gelegt, die ansonsten unter den Tisch gekehrt worden wären."

Wenn ich Schwachsinn lese, halte ich es für meine bürgerliche Pflicht, darauf hinzuweisen.
Hannes' Geschreibsel is das virtuelle Papier nich wert, auf dem es geschrieben steht. Es is ein Schlag ins Gesicht für geden, der sich da durchgeackert hat.

*) Ich darf Dich hoffentlich so nennen, wa?


PS: Ja, Hannes, Dir reicht es getzt. Bussi 💋

Gab es schon Hinweise oder soll das wech?

Aktenzeichen FT .... ungelöst wäre auch noch ne Möglichkeit. Vielleicht sogar mit Filmchen? Murks spielt Hannes und bereitet sich dermaßen detailliert auf seine Rolle vor, dass er kaum mehr in den echten Wahnsinn zurück findet.

Murksi kann das nicht

Olaf könnte aber sicher Sarah spielen

Wegsolieren.
Kann dann zu hier.

Da haben Seb und Murks wohl wieder ihren Mai Bock Tag und sind immer noch blau

Jau, einfallsreich🙀weiß man wenigstens über Dich Bescheid, verbitterter alter Mann

wieso Alt???

Wieso Mann?

[...]

Murks, lass gut sein. Er ist schon raus.

Na endlich 👍

Soll ich ma so'n Soli-Thread für ihn aufmachen? ^^