Unterhaltung: Zitat Noddy: "weil ich nichtmehr bereit bin das Verhalten der Betreiber mitzutragen"

Donblech2016, 29. April 2017, um 10:24

https://www.fuchstreff.de/profile/Noddy

++++++++

RE: FT-Forum und überhaupt
antworten
Ja Eva,
ich habe heute auch meine Zahlmitgliedschaft beendet, weil ich nichtmehr bereit bin das Verhalten der Betreiber mitzutragen.
Was
ich künftig mache weiß ich noch nicht, jetz gehts erstmal mit meinem
Auto weiter, ein Hobby in das ich auch Herzblut gut investiert finde.
Ein paar Spiele habe ich heute bei OD absolviert, Patrick hatte auch gleich Werbegeschenke für mich
https://www.online-doppelkopf.com/spiele/51.997.363
Heinrich, Yorgo und Hotte gehen garnicht mehr und über die Unzulänglichkeiten der Spielfläche ärgere ich mich schon immer.
Grüße
Micha

http://148896.homepagemodules.de/t3109f71-FT-Forum-und-ueberhaupt.html

+++++++

Donblech2016, 29. April 2017, um 10:24

und über die Unzulänglichkeiten der Spielfläche ärgere ich mich schon immer.

Grüße

Micha

http://148896.homepagemodules.de/t3109f71-FT-Forum-und-ueberhaupt.html

https://www.fuchstreff.de/profile/Noddy

Yorgo, 29. April 2017, um 10:27

Dafür, das er hier stänkert?

SpanischerGockel, 29. April 2017, um 11:59
zuletzt bearbeitet am 29. April 2017, um 11:59

jetzt führt yorgo schon selbstgespraeche in 3ter person mit sich. wohin soll das noch fueheren?

Yorgo, 29. April 2017, um 12:01

Jetzt kommt ein Gockel aus der Kiste
und kräht auf seiner Miste

Donblech2016, 30. April 2017, um 03:00

Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite