Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Gewinnt KlitschKo?

Was denkt ihr?

Nein. Stream? Sender?

RTL

hoffe und glaube, AJ macht es vor Runde 6.

Rtl. Das ist ja einfach.

In welcher Liga spielt er denn?

Ich hoffe es wird der kampf auf den alle gewartet haben . Endlich mal wieder ein richtig geiler Schwergewichtskampf.
Ich hoffe der alte mann hats noch drauf

10:9 AJ

Ich sehe keine Chance für Klitschko

Doch jede runde die vergeht ist eine Chance für klitschko

Krimi ich bin begeistert!!

Kliiitschkoooooo

Feiner Fight

Klitschko kann einstecken, Hut ab!

Ja der alte mann zeigt es allen noch mal 👍🏻

hätte ich ihm nicht mehr zu getraut

Ich ja ;)

Schade aber geiler kampf

fantastischer Kampf und ne richtige gute Ansprache von AJ.
Gucke auf Showtime, hoffe auf RTL wurde das auch alles gezeigt.

Ja, nur der Dolmetscher störte.

Würde mich auf einen rückkampf freuen .denke aber das beste für wladimir wäre er hört auf .damit sein ruf nicht beschädigt wird .mit der Leistung kann man auch in Rente gehen.

Die KlitschKO s haben mich das halbe Leben begleitet.
Hab ja alle Legenden Live gesehen.
Ali,Frazier,Foreman,Evander ,Lewis etc etc.
Joshua ist ein würdiger Champion!
Denke auch,die Zeit von Vladi ist vorbei.Ist 41 der Mann.
time to go !

Max Schmeling natürlich unvergessen.Bis ins hohe Alter ein grossartiger Sportsmann.

Jörg denkst du bitte an Rückgabe des Telefonkabels, dass du aus
meinem VW-Bus gestohlen hast, sowie um Rückgabe des Pfandeuro, den du
ebenfalls aus meinem VW-Bus mitgehen lassen hast.

Dks im Vorau mein lieber Jörg, geniess die Sonne und verprasse nicht den gestohlenen Euro.

LG Heinrich

Originalton Bauer ( aufgezeichnet per Diktiergerät )
: Das Kabel schenke ich Dir.Ich habe genug davon rumliegen!
Deine Originalaussage habe ich Dir bereits per SMS geschickt.

Habe den ganzen Müll im VW Bus entsorgt.
In den zwei 0,25 Euro Pfandflaschen stand der Schimmel drin.Habe die zusammen mit dem restlichen Müll entsorgt.
War widerlich in so einem vermüllten VW Bus Kartoffeln auszuliefern.
Lass das nicht das Gewerbeaufsichtsamt sehen( Stw Auslieferung vergammelter Kartoffeln !! Schmeiss die besser weg,die kannste nicht mal den Schweinen zum Frass vorwerfen,geschweige denn auf Märkten anbieten)
Immer hübsch aufpassen Bauer.
Meine es nur gut mit Dir!