Doppelkopf-Treffen: Masters Doppelkopf Ergebnisse

Juan-Miguel, 30. April 2017, um 13:07

Wo finde ich diese nach Jahren sortiert auf einer Homepage?

Lappen, 30. April 2017, um 13:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Juan-Miguel, 30. April 2017, um 14:43

Danke. Schade. Dabei war ich dieser Tage so schön dabei, Statistiken erfolgreicher Dokisten auszuwerten ;)

Wer bearbeitet die alte Masters-Seite? Ist eine neue geplant?

Auf der DDV-Homepage fehlt mir für den Statistikteil übrigens die Bundesländerwertung 2013. Hat die zufällig jemand parat?

Tront, 30. April 2017, um 14:54

Ich bin auch enttäuscht, dass die Seite für das namhafte Masters-Event nicht mehr aktualisiert wird.

Ich habe bis heute noch keine Tabelle von letztjährigen Ergebnis eingesehen. Einige Ergebnis-Tabellen vergangener Jahre habe ich mir noch zeitweise ausgedruckt.

Ich denke einmal, früher hatte sich (vorwiegend oder ausschließlich) HermiB um die Erhaltung dieser Seite gekümmert. Klarnamen sind ja hier weniger erwünscht.

Vielleicht "beerbt" ihn ja jemand in seiner Funktion.

Die Homepage meines ehemaligen Vereins NON-STOPP Braunschweig wird bestenfalls auch nur noch sporadisch "betreut". Aber das ist ein anderes Thema.

Lappen, 30. April 2017, um 15:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #11750, 30. April 2017, um 15:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lappen, 30. April 2017, um 15:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #11750, 30. April 2017, um 15:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #11750, 30. April 2017, um 15:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SpanischerGockel, 30. April 2017, um 16:56
zuletzt bearbeitet am 30. April 2017, um 16:57

Dass!

Jesus! Was wären wir nur ohne Hotte. Die Erde wūrde sicherlich aufhören sich zu drehen!

Und sowas seiert immer von themenbezogenen Beiträgen rum!!

Immerhin beleidigt er gerade ordentlich. Aber das sollte Hannes verzeihen. Das ist der Abstiegsstress! -:)

SpanischerGockel, 30. April 2017, um 17:17

Gut dass Du anderen nie etwas vorschreiben möchtest ... prust!

Wie läuft denn Dein Abstiegskamp?!

SpanischerGockel, 30. April 2017, um 17:21

Das verstehe ich. Sonst hättest Du ja 40 Miese mehr!.-:)

Ex-Füchse #918, 30. April 2017, um 17:21

Zu zweit spielt es sich aber auch eher schlecht

SpanischerGockel, 30. April 2017, um 17:22

Jetzt kommt der daggel schon wieder so sachlich daher! Letzte Verwarnung!!!!

Seb1904, 30. April 2017, um 22:43

Exemplarischer Thread! Bitte kein Wort löschen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite