Doppelkopf-Treffen: Masters Doppelkopf Ergebnisse

Juan-Miguel, 30. April 2017, um 13:07

Wo finde ich diese nach Jahren sortiert auf einer Homepage?

Lappen, 30. April 2017, um 13:10

Momentan gar nicht, da die alte Masters-Seite aktuell down ist.

Juan-Miguel, 30. April 2017, um 14:43

Danke. Schade. Dabei war ich dieser Tage so schön dabei, Statistiken erfolgreicher Dokisten auszuwerten ;)

Wer bearbeitet die alte Masters-Seite? Ist eine neue geplant?

Auf der DDV-Homepage fehlt mir für den Statistikteil übrigens die Bundesländerwertung 2013. Hat die zufällig jemand parat?

Tront, 30. April 2017, um 14:54

Ich bin auch enttäuscht, dass die Seite für das namhafte Masters-Event nicht mehr aktualisiert wird.

Ich habe bis heute noch keine Tabelle von letztjährigen Ergebnis eingesehen. Einige Ergebnis-Tabellen vergangener Jahre habe ich mir noch zeitweise ausgedruckt.

Ich denke einmal, früher hatte sich (vorwiegend oder ausschließlich) HermiB um die Erhaltung dieser Seite gekümmert. Klarnamen sind ja hier weniger erwünscht.

Vielleicht "beerbt" ihn ja jemand in seiner Funktion.

Die Homepage meines ehemaligen Vereins NON-STOPP Braunschweig wird bestenfalls auch nur noch sporadisch "betreut". Aber das ist ein anderes Thema.

spielfreak, 30. April 2017, um 15:07

Internetauftritte, -präsenz für etwas das nur wenige interessiert ist ein allgemeines Problem, das ist natürlich auch beim Doppelkopf so. Twitter, Facebook und Co haben es da leichter.
Es bedarf der Freiwilligkeit und hohem Engagement was nur selten honoriert wird ausser vlt mit einem Händedruck und Anerkennung ab und zu.
Beim TT ist das ähnlich im Amateurbereich wo einer viel macht oder es passiert eben nichts ... Viele Vereine haben nicht mal eine Homepage ..

Lappen, 30. April 2017, um 15:32

1. Du hast keine Antwort auf Juan-Miguels Frage.
2. Niemand hat dich nach deiner Meinung gefragt.
3. Du hast bezogen auf das Masters keine Ahnung von gar nix.

Also Hotte:
Warum um Himmelswillen musst du unbedingt deinen Senf hier dazugeben?
Das interessiert NIEMANDEN!
NIEMANDEN!!
Glaub mir bitte: N I E M A N D E N !! !! !!

Luderhonk, 30. April 2017, um 15:39

Nervös geworden?

spielfreak, 30. April 2017, um 15:43

Lappen,
es ist eine allgemeine Beurteilung das es kein Zufall und normal ist das Ergebnisse im Internet nicht aktuell sind von kleinen Verbänden/Organisationen
(dazu gehört auch Doppekopf) und man sich nicht wundern muss da es viele Parallelen gibt.
Schreibst du mir vor das ich so was nicht darstellen darf? Schreibst du mir vor das ich meine Meinung hier nicht wiedergeben darf? Wer bist du bitte?

Lappen, 30. April 2017, um 15:47

Ja.
Ja.
Lappen.

P.S. Das Masters ist eine Privatveranstaltung und untersteht keinem Verband oder einer Organisation.
P.P.S. "..., dass..."

spielfreak, 30. April 2017, um 15:48

du kannst mich mal, du hast mir hier gar nichts vorzuschreiben ..

Luderhonk, 30. April 2017, um 15:57

Nervös geworden.

spielfreak, 30. April 2017, um 15:57
zuletzt bearbeitet am 30. April 2017, um 15:58

noch eine Bemerkung:
wenn es sich um eine Privatveranstaltung handelt ist es um so wahrscheinlicher das Ergebnisse nicht aktualisiert werden, die HP nicht aktuell ist, weil das so gut wie sicher nur von einem übernommen wird und wenn der ausfällt passiert eben nichts mehr ...
Tront beschreibt ja auch das allgemeine Problem ...

Luderhonk, 30. April 2017, um 15:58

Puffreis essen.

SpanischerGockel, 30. April 2017, um 16:56
zuletzt bearbeitet am 30. April 2017, um 16:57

Dass!

Jesus! Was wären wir nur ohne Hotte. Die Erde wūrde sicherlich aufhören sich zu drehen!

Und sowas seiert immer von themenbezogenen Beiträgen rum!!

Immerhin beleidigt er gerade ordentlich. Aber das sollte Hannes verzeihen. Das ist der Abstiegsstress! -:)

spielfreak, 30. April 2017, um 17:16

und so was wie dich als admin .. manno war das ein griff ins klo .. willst anderen vorschreiben wie sie sich äussern? aber du kannst dir hier alles erlauben?

SpanischerGockel, 30. April 2017, um 17:17

Gut dass Du anderen nie etwas vorschreiben möchtest ... prust!

Wie läuft denn Dein Abstiegskamp?!

spielfreak, 30. April 2017, um 17:19

er läuft dann gut solange ich nicht mit dir an einem tisch sitzen muss 😄

SpanischerGockel, 30. April 2017, um 17:21

Das verstehe ich. Sonst hättest Du ja 40 Miese mehr!.-:)

cahei, 30. April 2017, um 17:21

Zu zweit spielt es sich aber auch eher schlecht

SpanischerGockel, 30. April 2017, um 17:22

Jetzt kommt der daggel schon wieder so sachlich daher! Letzte Verwarnung!!!!

Seb1904, 30. April 2017, um 22:43

Exemplarischer Thread! Bitte kein Wort löschen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite