Unterhaltung: Danke Spielfreak ^^

Screwy, 30. April 2017, um 17:30
zuletzt bearbeitet am 30. April 2017, um 17:31

Ich dachte, es wäre nochmal einen Versuch wert. Es war ein Irrtum.

https://www.fuchstreff.de/spiele/67547865

Dazu dieser Chatverlauf:

Laempel sagt Kontra!

Du sagst Re !

spielfreak wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.

spielfreak: immer schön vorstechen

Screwy: schone scheißhausabfrage ^^

Du hast mit Dietmarb das Normalspiel gewonnen. Ihr habt 137 Augen. Du hast 3,00 $ gewonnen.

spielfreak: schwätzer

2 Minuten später folgender Eintrag in mein Gästebuch:

spielfreak
vor 6 Minuten

keine freunde kein wunder

... welchen ich dann folgendermaßen kommentiert habe:

"Mit Absicht keine angenommen. Mal im Ernst. Den Partner im Chat anmachen, das er angeblich vorsticht, aber kein Sorry für so eine Scheißhausabfrage finden. Das hat Stil."

Inklusive Chatprotokoll und Spielenummer.

Nach 2 Minuten war dann sein Kommentar wieder gelöscht. Von ihm selber natürlich.

Ist das Anprangern von mir? Ja, kann gut sein. Einmal sollte mir das gestattet sein. Danke.

Ex-Füchse #11750, 30. April 2017, um 18:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SpanischerGockel, 30. April 2017, um 18:04

Ich suche immer noch verzweifelt das angemahnte Vorstechen. Aber das liegt sicher nur an mir.

SpanischerGockel, 30. April 2017, um 18:06

Ps: wäre es nicht sinnvoller seine Kraft heute auf die Liga zu konzentrieren?

Fragen über Fragen.

Screwy, 30. April 2017, um 18:17

Mir ging es weder um Sieg noch um Niederlage in dem Spiel.

Ich finde es nur sehr frech, den Partner anzumaulen bzw auf eine simples "Schöne Scheißhausabfrage" mit "^^" so zu reagieren.

PS: Kommt der Herz nicht, kommt beizeiten Pik von dir, worauf ich ebenfalls abwerfen kann. Kreuz kann ja nicht mehr auf den Tisch kommen, da mein Partner nicht mehr ans Spiel kommt. Von daher glaube ich nicht, das der Herzkönig der Verlierer war. Mal abgesehen davon ist es schon mutig, eine Karo 10 auf den letzten Herzer zu verstechen, außer natürlich wenn man weiß, das der Gegner an 4 keinen Trumpf mehr hat, was noch nicht ersichtlich war.

Besser fühlen? Nein. Mir ging es auch schon vorher gut. Ich wollte nur mal aufzeigen, wie du so wirklich bist. Leider. Ich selber kann damit leben, auch einmal anzuprangern. Kommt aber nicht wieder vor. Keine Sorge.

SpanischerGockel, 30. April 2017, um 18:18

Schon aufgegeben! Anda! Kämpfen!

Goldmurks, 30. April 2017, um 18:18

Bei der Scheißhausabfrage musste Laempel davon ausgehen, dass Du Kreuz auch noch bedienen musst ...

Screwy, 30. April 2017, um 18:21

PS: Nicht falsch verstehen. Ich hätte den Herzkönig nicht gespielt, ich glaube nur nicht, das er der Verlierer war. Mit dem Fuchs "Vorstechen" war vlt auch nicht der beste Schritt, aber nach Anzeigen von DD beim Gegner plus eigenen 8 Trumpf fällt es ihm vlt schwer, deine Abfrage mit Bedienen noch wirklich ernst zu nehmen.

Goldmurks, 30. April 2017, um 18:23

Bei Freak muss man auch immer damit rechnen, dass er nich abfragt, sondern nur am Suchen is, wer Aufspiel hat ...

SpanischerGockel, 30. April 2017, um 18:27

Als wirkliches Vorstechen sehe ich das wirklich nicht. Und aufgrund des Spielverlaufes hätte ich meinen Fuchs zu 99% auch ins Kreuz gehauen.

Talentfrei, 30. April 2017, um 20:10

Man kann einen spielfreak aus der Gosse, aber die Gosse nicht aus dem spielfreak rausholen.

quan, 30. April 2017, um 20:41

Sehr sachlich

PapaSpagetti, 01. Mai 2017, um 13:19

man muss auf vögeln keinen Bock haben.

Immer schön unsachlich bleiben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite