Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Nach dem Spiel hat der Seppel mich gesperrt

Er kann eben nichts anderes, als Biere schleppen!

Das hat nichts mit dem Spiel zu tun. Der Bauer war nur aus irgendeinem Grund aus meiner Sperrliste geflogen.

Ich spiele und diskutiere nicht mit Trollen und Lügnern.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Quan, Mit Noddy und anderen kann man blendend Doppelkopf spielen und sich austauschen.

Auf meiner Sperrliste sammeln sich nur nicks, die mir entweder

Als permanente Schlechtspieler oder
Als Forum-Trolle oder
Als notorische Lügner oder sonstwie unehrenhafte Personen oder
Als notorische Nervensägen oder
Als Sozialdemokraten

Aufgefallen sind.

Oder weil sie mich darum gebeten haben.

Wer es nun aus welchem Grunde auf meine Sperrliste geschafft hat, werde ich schön für mich behalten.

Gesperrt hätte ich an Sebs Stelle zunächst einmal Spieler Docosoccer für seine äußerst fahrlässige keine 90-Absage!

Das Einklinken mit dem blanken schwarzen As und sein eigenes Re sind vollkommen in Ordnung. Nur seine überdrehte Absage nach diesem Spielverlauf halt nicht.

Tront, ich gebe Dir völlig Recht. Auch dokosoccer ziert seit diesem Spiel meine schwarze Liste.

Und nur, weil auch das zur Wahrheit gehört, sei angemerkt, dass auch DonBlech Dokosoccer bereits im Verlauf des Spiels für diese Absage getadelt hat.

Einsicht war nicht zu erkennen. Dann halt anders.

Sozialdemokraten würde ich auch sperren: Das rechte Pack.

@Hafenkante 👍

Seb1904
Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen.
Du kannst sperren,wen Du möchtest.Die Freiheit hast Du !

Wenn der Bauer wegen der Sperre heult wie ein Kleinkind,lass ihn heulen!
Ich schrieb doch schon,stetiger Alk Konsum kann zum Grössenwahn führen.

Bauer,habe meinen Chef schon informiert,dass da evt. so ein durchgeknallter Bauern anruft und wirres Zeug erzählt.
Im übrigen war ich nicht krank geschrieben,sondern hatte Urlaub.Wenn ich im Urlaub paar Sack Kartoffeln ausliefere,hat mein Chef nix dagegen.

Hier wird Doppelkopf gespielt Bauer.
Märchenstunde gibt es bei Gebrüder Grimm !

Bauer : Bislang war ich Dir gegenüber neutral eingestellt.
Du bist mir noch Fahrgeld schuldig und heulst herum wegen eines Ladekabels,das Du mir zu dem noch geschenkt hast.
Lege Dich ruhig mit meinem Chef an.Wir haben genug Detektive,die Langeweile haben.
Die freuen sich schon mal einen Auftrag auf dem Land machen zu dürfen.
Sollten Deine Geschäfte nicht sauber sein,wir decken das auf,sei Dir gewiss.
Um Wirtschaftskriminalität kümmern wir uns auch.

Lass mich in Ruhe Bauer und Dir geht es weiter gut!
Druck Dir diesen Text am besten aus,damit Du die Ansage nicht vergisst.
Ein zweites Mal warne ich Dich nicht vor.
Schönen Tag Bauer!

Immer wieder äußerst amüsant hier. Nur: Wo bleibt unser allseits geschätzter "spielfreak"? Er fehlt mir...

Am besten für alle User,Du meidest diese schöne Plattform ganz und lässt uns-Agnes,Admin und User in Ruhe!
Wir alle möchten in Ruhe Doppelkopf spielen.Du bringst unnötig Unruhe herein!

Wünsche gute Geschäfte Bauer und bezahl Deine polnischen Erntehelfer anständig.
Wir haben in Deutschland den gesetzlichen Mindestlohn.Vergiss das nicht!

er amüsiert sich genauso
😄😄😄😄😄😄
darf er doch oder?

schönen Tag noch und entspannte Dokorunden ...

Leute, die ihre Loyalitäten häufiger wechseln als ihre Unterhosen, und
Leute, die - wegen Meinungsverschiedenheiten auf einer Internetplattform!! - mehrfach anderen mit Schnüffeleien bis ins Berufs- und Privatleben drohen,

lässt man am besten links liegen.

Soli,
mit Agnes und den Admin kann der Bauer machen,was er will- ohne Folgen befürchten zu müssen.
Mir mir springt der Bauer nicht so herum.
Mit durchgeknallten Typen habe ich im Job genug zu tun.
Anfangs sind meine Ansagen immer freundlich.
Jeder entscheidet den weiteren Weg selbst.
Geben die durchgeknallten Typen keine Ruhe,gibt es freundliche Beamte,die kümmern sich........
Gehört u.a. zu ihrem Job!

Seb1904,ich drohe niemals.

Ich weise nur auf den richtigen Weg hin und zeige die Konsequenzen auf,die kommen,wenn jemand den richtigen Weg verlässt.
Das ist ein Unterschied.
Ich habe Dich nie beschnüffelt oder dieses vorgehabt.
Wozu auch ? Die Infos über Dich entnehme/entnahm ich aus Deinen posting im Forum.
Von Wirtschaft verstehst Du nix.Mach anständig und korrekt Deine Beamtentätigkeit und alle sind glücklich und zu frieden.