Verbesserungsvorschläge: Tische ohne Telefon

Latschenkiefer, 02. Mai 2017, um 18:20

Wie wäre die Option Tische ohne Telefon? Es nervt ab und zu das die Verbindung abbricht es vergehen 30 sek dann offline - dann 60 sek plötzlich wieder da und der selbe Murks von vorne... Oder kann man solche Spieler vom Tisch schmeissen? Weil ab und an verlassen 3 einer ansonsten schönen Runde den Tisch was dann noch mehr irritiert...

foxi123, 02. Mai 2017, um 18:21

mit murks ist nicht zu spaßen....

quan, 02. Mai 2017, um 18:23

Kiefer ich spiel mit Handy und Tablet und meistens haben Leute mit Laptop im WLAN Probleme kann ich die auch verbannen?

SpanischerGockel, 02. Mai 2017, um 20:26

kann dem fredersteller nur zustimmen

(duck)

quan, 02. Mai 2017, um 20:35

Patsch

Latschenkiefer, 03. Mai 2017, um 16:56

quan, wäre ja dann möglich. Tische nur für Telefone... Vielleicht könnte man aber auch was mit den Zeitintervallen machen

quan, 03. Mai 2017, um 17:02

Du hast die Ironie wohl nicht verstanden..
Ok hatten wir ja nur schon 1000mal es liegt nicht am Telefon sondern an dem Menschen hinterm Telefon...
Es gibt genug leute die mit ihrem browser am pc probleme haben mit ihrem laptop im wlan ect ect
Fazit: egal ob Telefon oder pc oder wot ever kann jedem passieren .fällt aber komischerweise.. immer nur auf -->die Leute mit Telefon zurück

Marbella, 03. August 2017, um 12:03

Besteht die Möglichkeit bei geschlossenen also vollbesetzten Tischen sich einen Spieler auszusuchen bei dem man reinschauen kann ohne irgendwelche Kommentare abzugeben und es nicht zulassen in das Spiel einzugrefen

Hannes, 03. August 2017, um 12:16

Nein, dann könnte man nämlich in die Karten eines anderen schauen und die Infos z.B. per Skype oder Telefon dem befreundeten Spieler am Tisch geben.

Kvothe, 03. August 2017, um 13:59

Dieser Hannes hat aber auch immer Hintergedanken, als ob der dokospielende Mensch nicht von Natur aus gut sei.

SpanischerGockel, 03. August 2017, um 14:28

Wäre das nicht wieder mal ein Thema für....??

Seb1904, 03. August 2017, um 15:49

Ich lass ja immer ne Kamera mitlaufen und kann dann schnell zu den ersten Stichen zurückspulen wenns wichtig wird.

sashimi, 03. August 2017, um 15:51

Wenn ich über mein häusliches WLAN spiele mit dem Ipdad wird dann das "Telefon" angezeigt?

Noddy, 03. August 2017, um 15:56

Nein, das Eipad

zur Übersichtzum Anfang der Seite