Unterhaltung: ja, ich will den harten B(aue)rexit!

grubhoerndl, 03. Mai 2017, um 08:05

Hochverehrte Administration!

Nun habt ihr nach einem halben Jahr Waffenstillstand diesen gestern aufgekündigt und Donblech endlich wieder wie einen Durchschnittsuser behandelt.

Ich persönlich erwartete, daß dieser Strategiewechsel auch mit einer Veränderung dahingehend einhergeht, daß der frühaufstehende User nicht mehr belästigt wird als der "Nachmittagler". Doch weit gefehlt!

Wie auf Sauspiel.de schon seit Jahren diskutiert und in diesem Forum auch, soweit ich mich da belesen habe, gibt es in der Userschaft eine deutliche Mehrheit, die für eine Schreibbeschränkung eintritt, z.b. ab 100 gespielter Spiele.

Vorteil für Euch: die Admins können wie bisher langsam gegen 10 im Büro eintrudeln, Kaffee aufsetzen, und dann mal schauen, was Sache ist.

Vorteil für uns early birds: liegt auf der Hand.

Ihr wolltet die Eskalation, nun ist es an der Zeit eben auch den nächsten Schritt zu gehen. Gebt Euch einen Ruck!

LG,
G.

Seb1904, 03. Mai 2017, um 08:08

Immer noch nichts gelernt?

Wenn Du möchtest, dass sie "grün" sagen, dann darfst Du auf keinen Fall sagen: "Sag "grün!" "

Machen lassen. Da gibts nen Plan.

Hafenkante, 03. Mai 2017, um 08:11
zuletzt bearbeitet am 03. Mai 2017, um 10:45

Edit: Durch die Löschaktion der Admins macht dieser Beitrag keinen Sinn mehr. Deshalb gelöscht.

Doc_Jule, 03. Mai 2017, um 08:31
zuletzt bearbeitet am 03. Mai 2017, um 09:36

ach gottchen...was Grubi, der Besorger, "will", interessiert die Administration vermutlich einen feuchten Kehricht. Wenn sie die Schreibsperre hätten einrichten wollen, wäre das schon vor Jahren möglich (und sinnvoll) gewesen. Diesen Vorschlag jetzt hier zum -zigsten Male zu machen, es sogar zu fordern, ist da eher kontraproduktiv. Lass sie erstmal machen, vielleicht haben sie wirklich einen Plan...und die kleine Rena87 wird sicher auch über kurz oder lang aus dem Spieleparadies abgeholt. Bis dahin kann man die "Elaborate" überlesen oder filtern

Noddy, 03. Mai 2017, um 08:47

Du bist hier sicher sehr wichtig, Grubi 😄

grubhoerndl, 03. Mai 2017, um 09:01

Hätte gar nicht mit so viel Zustimmung gerechnet. Das deutet dann eher auf Resignation hin... ich bemitleide euch ehrlich.

Und mein Tipp ist: es gibt keinen Plan, oder er ist schon schief gegangen.

Ach ja, ich schreibe erst wieder mit, wenn es sich wieder lohnen sollte.

pfiad eich!

Noddy, 03. Mai 2017, um 09:05

Gute Idee, es gibt Zeiten da muss man die Mods auch mal machen lassen. Dauernörgler sind nur destruktiv. 😕

SpanischerGockel, 03. Mai 2017, um 12:21

Shit, jetzt muss ich noddy sogar recht geben....

Luderhonk, 03. Mai 2017, um 12:23

Toller Spieler übrigens, dieser SpanischerGockel!

SpanischerGockel, 03. Mai 2017, um 12:24

Tja... selbst dem Honk kann ich da nicht widersprechen ^^

quan, 03. Mai 2017, um 17:24

Luder noch restalk ? Du meintest bestimmt: tolle Spielerin 🐰 🐰

SpanischerGockel, 03. Mai 2017, um 18:30

Komm du an meinen Tisch... und nächsten Monat darfste mit Grubenfreaks verbringen ^^

grubhoerndl, 03. Mai 2017, um 18:48

falls der nicht absteigt...

spielfreak, 03. Mai 2017, um 21:45

und der andere nicht aufsteigt 😄

SpanischerGockel, 03. Mai 2017, um 21:49

grubhoerndl vor ungefähr 3 Stundenfalls der nicht absteigt...
******
und morgen kommt E.T. zurück?

zur Übersichtzum Anfang der Seite