Unterhaltung: Der große Trainingsbereich

Cliff, 01. Dezember 2011, um 18:56

Liebe Füchse,

Mit der Gründung des Fuchstreff DDV Online Vereins wurde beschlossen dem vielfach geäußertem Wunsch nach der Fortbildung und Ausbildung von interessierten Spielern nachzukommen.

Dafür sind besondere Bereiche geplant, in denen das Training und die Verbesserung des eigenen Spiels im Vordergrund stehen. In diesen Bereichen sind alle Füchse - einzige Voraussetzung ist die Fördermitgliedschaft - willkommen, da wie man es von Zuhause kennt, am Ende jeder von jedem Lernen kann. Die Vielfalt wird das Training bestimmen, denn es wird immer verschiedene Ansprüche und Anforderungen geben. Der eine braucht einen Trainer mit perfekter Zögerperformance und ein anderem fehlt es noch an den Basics und braucht deswegen einen geduldigen Trainer, der einem dem Spaß am Lernen zeigen kann.

Alle interessierten Spieler, ob lernwillig oder trainingswütig - unter Umständen sogar beides - sind herzlich eingeladen sich für den Trainingsverein anzumelden.

chania, 01. Dezember 2011, um 19:01

Habe mir gerade sagen lassen müssen, dass ich ganz schlecht spiele ;-). Da melde ich mich mal an...., bin ja lernfähig!

Ex-Füchse #11750, 01. Dezember 2011, um 19:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

CaptainHook, 01. Dezember 2011, um 19:51

bist Du mit cajou verwandt?

Ex-Füchse #11748, 01. Dezember 2011, um 19:52

Gib's doch auf, du alter Mobber, DU lernst es doch nie, nicht mal mit mannewolff^^

Southern, 01. Dezember 2011, um 19:53

Totally agree Sub ^^

Ex-Füchse #11748, 01. Dezember 2011, um 19:58

:)

Ex-Füchse #11750, 01. Dezember 2011, um 20:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Southern, 01. Dezember 2011, um 20:05

Nen Tisch erstellen kann ich schon mal... Also vorsichtig Krachi ^^

CaptainHook, 01. Dezember 2011, um 20:09

nu reichts aber ZenBen, Zoegern kann ich auch, manchmal sogar endlos...reicht das etwa nicht?

Kvothe, 01. Dezember 2011, um 20:17

auch hebräisch?

zartbitter, 04. Dezember 2011, um 15:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dag, 04. Dezember 2011, um 17:14

irgendwie habe ich noch keine Trainingstische gesehen?

zartbitter, 05. Dezember 2011, um 08:19

gehöre auch zu den lernwütigen, würde mich gerne dafür anmelden.

Doc_Jule, 05. Dezember 2011, um 08:40

alle Trainigsinteressierten (Trainer und Trainigswillige) hier bitte anmelden
http://www.fuchstreff.de/vereine/79-fuchstref...

Stoni, 05. Dezember 2011, um 09:48

Freies Training ist ja schon möglich.
Für ein Training, wie ich es mir vorstelle, braucht man noch eine Sammlung mit Beispielen und Bildern der einzelnen Blätter, damit der Trainer nachvollziehen kann, wer was hat und was spielt.

IngoKnito, 05. Dezember 2011, um 11:21

> Freies Training ist ja schon möglich.

Ja ... wobei, das fand ich gestern eher verwirrend.

M.E. müsste man, um das sinnvoll zu gestalten, größere Pausen machen und das Spiel auch noch rekapitulieren; außerdem fand ich das stete Kommen und Gehen auch nicht gerade förderlich.

Ist natürlich eine Sache von Übereinkunft und vermutlich auch Übung.

Caroll, 06. Dezember 2011, um 16:31

ich möchte mich auch anmelden. Man lernt ja nie aus ... Nicht das ich es schon könnte ...

Seb1904, 13. Juli 2019, um 10:04

Finden sich denn vielleicht heute ein paar Trainingslustige?

Herein, 13. Juli 2019, um 11:09

immer gern

SpanischerGockel, 13. Juli 2019, um 11:13

wen soll ich trainieren?

derHafenstricher, 13. Juli 2019, um 12:34

deine mageren fähigkeiten, goggel
zeit wird´s jedenfalls

sprachlos, 13. Juli 2019, um 12:45

ich würde das mit dem zögern,
gerne mal erklärt bekommen.

wenn's geht, von einem, der auch ahnung davon hat.

WuerfelDoko, 13. Juli 2019, um 12:52

Musst Du Deinen Deckel bei Seb begleichen, Goggel?

Hase_Hase, 13. Juli 2019, um 13:48

Das ist doch voll unlogisch, Sprachlos.

zur Übersichtzum Anfang der Seite