Unterhaltung: Evils Journal of Soured Doko Soaps

jensbonath, 02. Dezember 2011, um 19:52

@Cliff: nu verdirb uns doch nicht unseren Spaß hier! watt wäre so ein Thread ohne auch nur einen einzigen Beitrag hottes. Datt wäre ja wie Skifahren ohne Ski.
@hotte: den teuflischen Neffen konnte man schon auf dem ein oder anderen Dokoturnier antreffen und ich denk mal nicht das seine Texte (übrigens 1A formuliert!) hier den Betroffenen als Anlass dienen, Ihm da mal was anderes als die Karten um die Ohren zu hauen. Sieh es einfach mal als das, was es ist: eine überaus spaßige Satire, welche sicherlich von einem recht jungen Menschen geschrieben wird, der noch nicht erkannt zu haben scheint, das hier echte Menschen mit all ihren Unzulänglichkeiten versuchen mehr oder weniger ihren Spaß am Doppelkoppspiel zu finden. Die einen halt sehr ehrgeizig und andere wiederum nur als Zeitvertreib. Und leider hilft oftmals halt der beste Ehrgeiz auch nix! Und hotte: da gibt es leider auch erfahrene Mitspieler (sowohl im Doko, als auch altersmäßig übers Allgemeine) hier, welche da auch so ihre Problemchen mit (vermeintlich)schwächeren Mitspielern haben. Und psssst, mindestens Einer davon weiß wo sein Haus wohnt.

Lottospieler, 02. Dezember 2011, um 19:57

mike,
bleib mal sachlich von wegen jeden tag hier ein spiel reingestellt, wenn es 10 spiele insgesamt waren würde es mich wundern.
gockel,
die erlebnisse das spieler hier viel gravierendere fehler machen als die dargestellten hat jeder hier, ich mach etwa 80% meiner spiele im Fb vorzugsweise mit Anfängern und muß damit auch leben, könnte Evil niemals. seit langem hab ich kein spiel mehr eingestellt, spielweisen von irgendjemandem öffentlich kritisiert und werde das in absehbarer zeit auch nicht mehr tun.

Kvothe, 02. Dezember 2011, um 19:59

Ich kann nicht anders: ...and the wind cries: *****

mike2712, 02. Dezember 2011, um 20:05

Hotte, wenn es mehr wie 10 sind? Bekomme ich für jedes Spiel was über 10 liegt, 10€? Dann mache ich mir die Arbeit und suche sie raus, wenn sie noch vorhanden sind, einige wurden ja auch gelöscht.
Aber darum geht es auch nicht, ich habe das Gefühl Du willst es nicht verstehen, oder?
Das ist wieder einer wie ÜBER 10 Threads Hotte gegen den Rest. Nun gut mach, ich hab es nicht böse gemeint, Cliff, CaptainHook, Krachledern, Felurian, Southern, Jens und viele andere auch nicht.
Aber Du blockst wie immer ab, nur Deine Meinung zählt, alle anderen sind doof.

acteva, 02. Dezember 2011, um 20:14

Nur zwei Dinge
@Evil
Einfach toll, mach weiter so
@Gockel und andere
Bier, Chips und weiter so ;-)))

Lottospieler, 02. Dezember 2011, um 20:24

mike,
hab ich das behauptet das alle blöd sind? warum darf ich nicht meine eigene meinung zu dem thema haben? seit langem hab ich hier nichts mehr eingestellt was spiel/ spielweisen betrifft weil ich vorher weiß was passiert.
sinnvoller ist es direkt am spieltisch nach einem spiel anmerkungen zu machen plus PN was optimal wäre.
so und nur so mache ich es an trainingstischen oder in der liga. ich werde keine sammlung oder schwarze liste führen und spieler hier im forum in irgendeiner form attakieren was deren spiel betrifft, zumindest ist das mein ziel.

Southern, 02. Dezember 2011, um 20:27

Klar darfst du deine eigene Meinung haben aber finde es sehr schade, wenn du damit einen Thread, der zur allgemeinen Erheiterung ( ok ok mit wenigen Ausnahmen) dient, damit so verhunzt... Bei ernsten Diskussionsthemen ok aber hier?

Spartakus, 02. Dezember 2011, um 20:37

@boomer
"na ja, die tarnung ist bei teichgeier aber schnell aufgeflogen...haette er bei mir auch streuner schreiben koennen..."

Das mag sein, aber halt nur wenn man sich darüber Gedanken macht. Ich persönlich mache sie mir nicht. Insofern wird für mich erst eine Anprangerung draus, wenn jemand zu "teichgeier" oder "streuner" die tatsächlich hier präsenten Nicknamen schreibt.

boomer01, 02. Dezember 2011, um 20:43

na ja, ist zumindest grenzwertig - sonst koennte ich dich unter einem tarnnamen ja auf das uebelste beleidigen, habe ja nicht spartakus geschrieben....
ist mir bei seltsam und der kinkel-parodie ja selber passiert. da stand nie seltsam, der beitrag wurde trotzdem geloescht.
ob das zu recht war muss jetzt nicht diskutiert werden !!!!!!

Kvothe, 02. Dezember 2011, um 20:49

Bei sechs Ausrufezeichen will ich der Bitte vorläufig nachkommen.

Kvothe, 02. Dezember 2011, um 20:49

Aber nicht wieder editieren und eins löschen oder dazu schreiben!

boomer01, 02. Dezember 2011, um 20:58
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2011, um 20:58

na komm, dann schreib schon wenn es auf den naegeln brennt.....;-)

Ex-Füchse #4596, 02. Dezember 2011, um 21:19

Boomer, Spartakus is Beleidigungen gegenüber absolut schmerzfrei, das hab ich zur Genüge ausgetestet. :-)

Sie in irgendwelchen Sätzen verstecken bringt auch nix, die bemerkt er garnicht.

CaptainHook, 02. Dezember 2011, um 21:22
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2011, um 21:22

jedem Spieler sein Schatten, ich hab inzwischen auch mehrere Bodyguards, die mich wie ihren Augapfel bewachen...:)

OpaAdonisES, 02. Dezember 2011, um 21:33

Ich bin von evils Rückblick auch begeistert...wie er aus dem AdonisES auf einmal einen kraftstrotzenden HeraklES machte war doch gelungen....er wusste bloß nicht, dass ich bei dem Spiel schon fast 12 Stunden Arbeit hinter mir hatte und es da ab und zu mal ein paar Fehler gibt...wenn man den ganzen Tag zu Hause faul auf dem Arsch sitzt hat man halt mehr Zeit sich zu konzentrieren :o)

CaptainHook, 02. Dezember 2011, um 21:35

lol...was meinst Du damit genau?????

OpaAdonisES, 02. Dezember 2011, um 21:39

Nix Marek...ich will nur mal gucken ob er im Einstecken genauso gut ist wie im Austeilen hihihi :o)

CaptainHook, 02. Dezember 2011, um 21:40

ja, da koennte noch dran gefeilt werden...

Leni, 02. Dezember 2011, um 22:26

Evil ist der schlechteste Verlierer jenseits des Mississippis.
Einstecken? Was seine Kritik-Nehmerqualitäten angeht, so hat er ein Glaskinn. Ich halte mich bei unserem zart besaiteten Evil ja nun wirklich zurück, doch bei seinem Scheißhaus-Gespiele kann auch ich nicht immer die Contenance bewahren.
Dann ist das kleine Evil entweder - zum x-ten Mal - eingeschnappt und "will NIE wieder mit der bösen Leni spielen", oder aber es stammelt rum: "du hast ja recht", "es tut mir leid", "ja, du spielst nun mal Welten besser als ich", "jetzt kann ich wieder 3 Wochen nicht einschlafen" usw.

Irgendwie nervt mich das, fasst man ihn einmal nicht mit Samthandschuhen an, ist er schneller muckschig als ein Normalsterblicher davonhotten kann. Klar ist man dann genervt, doch wenn unser sentimentales Sensibelchen daraufhin rumheult wie ein Baby, weckt das irgendwo auch Mutterinstinkte in mir und ich möchte ihn knuddeln und beschützen vor der bösen Online-Dokowelt.

Ex-Füchse #16890, 02. Dezember 2011, um 22:38

Mit dem Mann spiel ich schon seit Jahren Tichu...Danke Leni =)=)=)

Seltsam, 03. Dezember 2011, um 20:05

ich finde, die offizielle definition von "forentroll" muss umgeschrieben werden, denn nicht hotte ist ein troll, sondern der simpleste troll ist bereits ein hotte.

Seltsam, 03. Dezember 2011, um 20:05

das ist natürlich nur meine ganz persönliche meinung zur definition: "was ist ein forentroll"

boomer01, 03. Dezember 2011, um 20:06

gääääääähn......

Ex-Füchse #365, 03. Dezember 2011, um 21:25

Damals, kurz nach der Erschaffung der Welt, als der liebe Gott den Humor verteilte, da stand einer ganz, ganz, ganz weit hinten. Als schließlich die Reihe an ihm war, hatte der liebe Gott nichts mehr in seinem Füllhorn und der arme kleine Kerl ging leer aus.
"Bitte, bitte lieber Gott", jammerte er, "gib mir doch auch etwas ab!"
Doch der liebe Gott schüttelte bedauernd den Kopf, denn nicht das kleinste Körnchen Humor war übrig geblieben.
Nachdenklich strich er seinen langen weißen Bart, was sollte er tun? Und dann erblickte der liebe Gott über sich den glitzernden Sternenhimmel.
"Ich schenke dir etwas viel schöneres", sagte er schließlich, pflückte fünf strahlende Sterne vom Himmelszelt und heftete sie dem Burschen an die Brust.
Der zog glücklich von dannen und bereichert seitdem die (Doko)welt mit seinen besternten aber humorlosen Weisheiten.

acteva, 03. Dezember 2011, um 21:28

:-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite