Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: @ Luderhonk:

Goggel hat diesmal sogar sehr frühzeitig seinen Klassenerhalt in der 1ten Liga gesichert!

Na.........?

Zufälle gibt es....

(Mische bestochen? ^^)

Lesen kannse och net ^^ "@ LUDERHONK!!!!!!!" pah!

schieb

14 spielfreak 0,347 - könnte zu 90% reichen wirst mich nicht so leicht los .. aber nicht traurig sein 😄

Obs mal wieder gar nicht um Dich geht hier?

naja man hat sich fett amüsiert nach meinem Abstieg der Fred-Ersteller an vorderster Front da finde ich einen kleinen Seitenhieb auf so eine Selbstbeweihräucherung schon ganz amüsant 😄

du hattest ja erst vor ein paar Stunden Deinen Abschied verkündet. und ebenso haste mich ja gesperrt.... von daher ;-)

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Standing ovations bitte, Hotte hat in Liga 2 plus gespielt!

gockel,
hab es gerade gefunden:

ui... sehe gerade: 32 spiele und schon wieder 19 miese... weia weia ... er hat aber auch ne pechsträhne ;-)
rate mal von wem das kam .. es ist Schadenfreude wie von einem Schuljungen 😄

denkst du ich überlese so etwas, denkst ich vergesse so etwas? denkst du es bestände noch eine chance meine sperrliste zu verlassen oder mit mit mal an einem tisch zu sitzen?
die chance sind gering bis nicht vorhanden 😄

"bestände DIE CHANCE .....mit mir mal an Tisch zu sitzen"........

PRUST!!!!!!!!!

Tja, ein Wahnsinnsspieler, dieser Gockel. Der braucht kein Kartenglück! Bei dem kommt's aus dem EffEff.

(Wir sehen uns dann womöglich nächsten Monat in der 1. Bin guten Mutes!).

(na endlich! ^^)

Hannes: Fred kann geschlossen werden ;-)

Nix. Der bleibt offen. Wir sprechen uns nächsten Monat.

Nix da. Da mach ich nen neuen auf, damit Du mich wieder loben kannst ;-)