Unterhaltung: Der S.T.A.L.K.E.R.aus Uetze

JoergD30, 08. Mai 2017, um 22:30

Extra thread,weil die Admin die anderen stalker Threads des Bauern löschen werden !

Bauer,wenn Du der Seite nicht fern bleibst,bekommst Du Probleme.

Du hast bereits ca. 10 Anzeigen bekommen,es folgen weitere.

Mein Anwalt vertritt den Fuchstreff umsonst!

Ich habe gute Kontakte zur Polizei.

Die kommen auf Deinen Hof und nehmen Dich fest.

LETZTE ANSAGE AN DICH !

Und lass mich in Ruhe! ( mailbox )

Da kannst Du Deine Stimme ruhig verfremden,es war Deine HandyNr !

Die Anzeige gegen Dich ist schon geschrieben!

Lege Dich nicht mit mir an! Ich heisse nicht Agnes!

Kommt noch eine Stalkingaktion von Dir gegen mich,geht die Anzeige zur Staatsanwaltschaft !

grubhoerndl, 08. Mai 2017, um 22:37
zuletzt bearbeitet am 08. Mai 2017, um 22:40

Ihr scheint ja miteinander zu tun gehabt zu haben. Gibt es wirklich keinen anderen Kommunikationskanal zwischen Euch als dieses Forum? Sei mir ned bös, aber das kann man gar nicht für voll nehmen.

Und solltet ihr tatsächlich schon anwaltlich verkehren, wird er dir hier wohl kaum antworten.

Du ahnst schon, worauf ich hinaus will? Sicherheitshalber formuliere ich es nochmals glasklar: dieses Vorhaben kann nur ein Rohrkrepierer werden!

Gern gscheng!

Hase_Hase, 08. Mai 2017, um 23:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

JoergD30, 09. Mai 2017, um 06:44

Grubi,Du bist wirklich einer der wenigen mit Durchblick! Gratulation!

Doc_Jule, 09. Mai 2017, um 07:51

Jörg, noch vor wenigen Wochen hast du dich mit dem Troll gemein gemacht, sogar persönlichen Kontakt gehabt. Jetzt bist du damit, wie schon einige vor dir, auf die Schnauze gefallen. Was jaulst du hier rum? Klär das mit ihm persönlich, es interessiert hier niemanden.......

Karl_Murks, 09. Mai 2017, um 08:40

Mir war das hier in güngster Vergangenheit der Harmonie 'n büschen zu viel, ehrlich gestanden!
So 'ne kleine Fehde to go is doch nie wech 👍

worstcase, 09. Mai 2017, um 10:35
zuletzt bearbeitet am 09. Mai 2017, um 13:31

Tjaja..... und wieder jemand, der meinte den Geist in der Flasche kontrollieren zu können. Es gibt Menschen, die können sich nicht ändern und es gibt Menschen, die wollen sich nicht ändern. Als gemeinschaftlicher Forumsnutzer ist mir die Ursache egal, da ich nur das "Endprodukt erleiden muss." Ich lehne beides (einschließlich einer mir sinnlos erscheinenden Kommunikation mit solchen ..... Individuen) ab.

Nun ja.... eigene Betroffenheit steigert die Empfindsamkeit.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich jegliche strafrechtlich relevante Handlungen ablehne und verurteile.

... für den Rest ist ein leicht Ansatz von Schadenfreude nicht unterdrückbar.....

Seb1904, 09. Mai 2017, um 12:30

Genaugenommen lebst Du genau davon, eigentlich.

worstcase, 09. Mai 2017, um 13:14

?????

grubhoerndl, 09. Mai 2017, um 13:19

anwalt?

grubhoerndl, 09. Mai 2017, um 13:19

zeitungsmensch?

Lappen, 09. Mai 2017, um 13:20

Dokospieler - die leben alle von Schadenfreude.

grubhoerndl, 09. Mai 2017, um 13:26

:-)

SpanischerGockel, 09. Mai 2017, um 13:29
zuletzt bearbeitet am 09. Mai 2017, um 13:30

imma noch bessa als schaafkoppspieler... das sind die..... :-)

JoergD30, 09. Mai 2017, um 13:37

Doc,Du hast mitbekommen,das hier wieder pornografische Texte standen?!
Stalking gegen Agnes,Admin und User interessiert niemanden Jule? Zitat im Eingangspost "Bauer,wenn Du der Seite nicht fern bleibst,bekommst Du Probleme."
worstcase,Du lehnst strafrechtliche Handlungen gegen Stalking ab? Dann hoffe ich für Dich,das Du nie gestalkt wirst!

Anders gefragt : Was würdest Du tun,wenn zB jemand Telefonterror gegen Dich macht und Deinen AG belästigt,wie das zB OpaAdonis passiert ist?

worstcase, 09. Mai 2017, um 13:45

du solltest mein post noch mal etwas genauer lesen...

SpanischerGockel, 09. Mai 2017, um 13:50

@ Joerg. Hier zu posten bringt sicher gar nix. Alles andere muss jeder für sich selber entscheiden.

Noddy, 09. Mai 2017, um 13:50

Dafür musst Du langsamer schreiben 😄

Doc_Jule, 09. Mai 2017, um 13:51

die Sudelbeiträge des trollenden Bauern werden dankenswerterweise momentan umgehend entfernt. Dein "Mimimi" interessiert in der Tat (fast?) niemanden, es ist ein Sache zwischen dir und H.D. und hat mit dem FT nix zu tun......
Mach was du willst, du weißt "wo sein Haus wohnt" und verschone uns mit der Sache...

grubhoerndl, 09. Mai 2017, um 13:53

@jörg

keiner will dir böses. aber du solltest etwas chilliger werden.

1. "strafrechtliche Handlungen" und "strafrechtlich relevante Handlungen" sind nicht das selbe, sondern erstere (gut) werden von zweiteren (böse) ausgelöst.

2. einem privatfeldzug gegen den heinrich steht ja nichts entgegen. nur, dieses forum ist KEIN geeignetes schlachtfeld.

JoergD30, 09. Mai 2017, um 21:48

Mein Eingangspost war u.a. "Bauer,wenn Du der Seite nicht fern bleibst,bekommst Du Probleme."

Den Wünschen der User leiste ich natürlich Folge!
Können sich Agnes und die Admin um den Bauern kümmern.
Das hat in den letzten Jahren hervorragend geklappt !

Was kümmert mich der Bauer im Ft Forum?!

Thread kann zu.

zur Übersichtzum Anfang der Seite