Unterhaltung: Kartenverteilung unreal

Ex-Füchse #126729, 17. Mai 2017, um 01:02

Also nachdem ich ca 3000 spiele hier gemacht habe und ca 95% davon mit 4-5 trumpf und immer allen fehls bestreiten musste,komme ich zu der überzeugung,das dieses spiel völlig realitätsfremd ist,was die kartenverteilung angeht oder aber hier ne billige möglichkeit erschaffen wurde,vereinsmitgliedern auf einfachste weise erfolgserlebnisse zukommen zu lassen,wie auch immer diese spiel ist 0% empfehlenswert und der grösste witz den ich in 41 jahren doppelkopf je erlebt habe,liebe leute sucht euch lieber ein anderes spiel und haltet nicht für vereinsmitglieder her die hier erfolgserlebnisse brauchen.

Gruss: Granith

Lappen, 17. Mai 2017, um 01:07

Könntest du "Vereinsmitglieder" vielleicht genauer definieren lieber Granit?

Kegelvereine, für jeden kostenlos zugängliche Fuchstreff-Vereine (ich persönlich kann den Qualitätsverein MILF emfehlen), Fußballvereine, FKK-Vereine...?
Welche Vereine genau werden bevorzugt?
Würde mich einfach mal interessieren, denn ich habe von den schlechten Karten auch die Schnauze voll und die Mitgliedschaft in einem ortsansässigen Taubenzüchterverein wäre es mir unter Umständen wert.

Ex-Füchse #126729, 17. Mai 2017, um 01:12

ich will garnicht viel meckern,es gehören ja immer 2 dazu,einer der so nen programm schreibt und der andere der es nutzt,deshalb nur noch eine frage: Wie lösche ich meinen account,den meine daten mchte ich hier nicht mehr im umlauf haben

Lappen, 17. Mai 2017, um 01:17

Also mal ganz im Ernst, jemanden, der mit so kruden Verschwörungstheorien um die Ecke kommt, will ich bestimmt nicht aufhalten, aber dir ist schon klar, dass du eigentlich einen recht guten Schnitt hast?

Okay, deine Hand voll Listen sind nicht gut gelaufen, aber ansonsten schien dir doch eigentlich ganz anständig die Sonne aus dem Hintern.

Octopussy, 17. Mai 2017, um 07:26
zuletzt bearbeitet am 17. Mai 2017, um 07:29

Hmmm... was veranlasst dich diesen thread gerade jetzt zu eröffnen? Oder anders gefragt: Wann waren diese Situatonen mit 4 Trumpf?

Ich habe mir die Mühe gemcht, deine letzten 20 Spiele mir anzuschauen. Da hattest du ganze zweimal 4 Trumpf und dreimal 5 Tumpf.

Im Schnitt hattest du 6,03 Trumpf. Leicht unterdurchschnittlich. Das stimmt. Aber weit weg von "ca 95% davon mit 4-5 trumpf ". Genau genommen waren es 6,7%.

Ich glaube auch nicht, dass es zu Beginn anders war, du dann durchscnittliche Karten bekommst und dann diesen Thread veröffentlichst. Du kannst aber gerne mal einen Zeitraum von 20 Spielen posten, in denen du nur zweimal 6 Trumpf oder mehr hattest.

Du solltest deine Wahrnehmung also mal mit der Realität abgleichen.

Prian, 17. Mai 2017, um 10:47
zuletzt bearbeitet am 17. Mai 2017, um 10:47

Kann man vergleichen mit dem Schlangestehen an der Supermarktkasse. Man erinnert sich nur an die langen Schlangen vor einem. Die Male, an denen man so durchrauschen kann, blendet das Gehirn aus;-)

JoergD30, 17. Mai 2017, um 16:08

Aber das die Mische auf Extremverteilungen eingestellt ist,haben die Admin hier im Forum schon bestätigt.
Mir ist das heute völlig egal,in welcher Liga ich spiele.
Kenne das von anderen Plattformen,500 Spiele grottige Karten.
Wurde halt von Liga 1 bis Liga 3 durchgereicht.

Zum Leben braucht man weder gute Kartenläufe,noch Erfolge im Doppelkopf.
Ist sowas von unwichtig,unwichtiger geht schon nicht mehr.

Hafenkante, 17. Mai 2017, um 16:19

Das hört sich nach einer Trump-Aussage an.

Karl_Murks, 17. Mai 2017, um 16:28
zuletzt bearbeitet am 17. Mai 2017, um 16:29

Zu viele Zeichen für einen rechtschaffenen Tweet ...

Noddy, 17. Mai 2017, um 16:32

Is schon Scheiße wenn man auf Kartenläufe angewiesen is um ne Spielklasse zu halten. ...und zu glauben was Sarah? Hans65 so erzählt 😄

idaad, 17. Mai 2017, um 18:15
zuletzt bearbeitet am 17. Mai 2017, um 18:16

'Aber das die Mische auf Extremverteilungen eingestellt ist,haben die Admin hier im Forum schon bestätigt.'
Was ist das für eine schräge Aussage, glaube, sowas könnte nicht mal Trump bringen.
Da sitzt einer im Hintergrund der schraubt an den Verteilungen. Ich stell's mir mal bildlich vor.
Mir geht's im Realdoko so - seit Wochen sitzen bei mir am Tisch Geber, die sowas von extrem verteilen. Ich krieg nur Scheiße.

Luderhonk, 17. Mai 2017, um 18:18

Aber du gibst doch selber, jedes 4. Mal?

idaad, 17. Mai 2017, um 18:31

Eben, ich geb eben auch Scheiße ;-)

Luderhonk, 17. Mai 2017, um 18:40
zuletzt bearbeitet am 17. Mai 2017, um 18:40

Daran muss es liegen. Kein Mensch strengt sich mehr richtig an. Wie soll man da zu guten Karten kommen.

Thread demzufolge völlig berechtigt.

(Serbo-albanisch verlinkte Roboter aus der Balkangegend kriegen übrigens in letzter Zeit ziemlich gute Karten, wie aus gut unterrrichteter Quelle neuerdings zu erfahren ist).

Hannes, 17. Mai 2017, um 21:56

Joerg, suchst Du mir die Stelle raus wo ein Admin so etwas behauptet haben soll?

DokoDingens, 17. Mai 2017, um 23:34

jo, hatte vorhin einen der sich über schlechte karten beschwert hatte. dann kam das bubensolo mit k60 absage im dritten...

Octopussy, 17. Mai 2017, um 23:35

Ich hab mal einen im Kasino getroffen. Der sagte, er bekäme seit 4 Jahren schlechte Karten. Ist also auch im real life so.

DokoDingens, 17. Mai 2017, um 23:55

hat da auch der hannes gemischt? gggg

Hafenkante, 18. Mai 2017, um 07:31

Das was ich bisher von JörgD30 gelesen habe, sind im Wesentlichen alternative Fakten.

Doc_Jule, 18. Mai 2017, um 09:30

um mal wieder ein wenig klugzuscheißen: "unreal" kann die Verteilung schon mal gar nicht sein, denn sie existiert ja. Sie kann "unreell" oder "unrealistisch" sei. Wo bleiben denn die "Germanistik-Ayatollahs" ? 😉

Seb1904, 18. Mai 2017, um 10:12

Vielleicht war das ja auch der Versuch eines Gegensatzes zu real. Also ein neues Wort für "virtuell".

Wir wissen es nicht, und da der Threaderöffner mittlerweile auf Halde liegt, werden wir es wohl auch nie mehr erfahren.

Schluchz!

Noddy, 18. Mai 2017, um 10:16

Der hat sicher schon nen neuen Nick und wird sich bald wieder jammernderweise zu Wort melden. 😄

Seb1904, 18. Mai 2017, um 10:22

Allerdings tummelt er sich mit derlei Beiträgen in einer Nische, in der nur der Hans seinen berechtigten Platz gefunden hat.

Rulaman, 19. Mai 2017, um 12:20

41 Jahre Spielerfahrung und besonnene Umgangsform (Lebenserfahrung).

#67.911.653

spielfreak, 19. Mai 2017, um 13:22

hier ist jemand weg und man wünscht das er wegbleibt, warum also das nachtreten? sieht man ja auch in 'kommentaren' zu meinen spielen worum es wirklich geht 😄 manche können halt nicht anders ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite