Fuchstreff DDV Online Verein: B FTON - Aufnahme des Online-Trainingsbetriebs

Doc_Jule, 04. Dezember 2011, um 19:18
zuletzt bearbeitet am 04. Dezember 2011, um 19:33

In Kürze kann der der Online-Trainigsbereich genutzt werden.
Alle Fördermitglieder, die am Training Interesse haben, können im Verein
http://www.fuchstreff.de/vereine/79-fuchstref...
die Mitgliedschaft beantragen.
Hier werden die Trainingstermine bekannt gegeben.
Die Trainer werden sich in der nächsten Zeit dort ebenfalls persönlich vorstellen.
Wer Interesse daran hat, selbst Trainer zu werden, kann dies bei Cliff beantragen.
Alle, die beim Aufbau und der Organisation des Online-Trainings mithelfen möchten, sind im Verein
http://www.fuchstreff.de/vereine/65-fuchstref...
willkommen
Diese Angebote richten sich ausschließlich an Fördermitglieder.

TanzbaerES, 04. Dezember 2011, um 19:31

Der zweite Link funktioniert noch nicht, Jule.

Doc_Jule, 04. Dezember 2011, um 19:32
zuletzt bearbeitet am 04. Dezember 2011, um 19:34

oh, sorry, wird sofort repariert :-)
Danke für den Hinweis

TanzbaerES, 04. Dezember 2011, um 19:33

Was n Service, wow. :-)

Ex-Füchse #9336, 04. Dezember 2011, um 19:57

Ich bin gerne dabei, und habe vor einiger Zeit auch die Mitgliedschaft beantragt.

belmont, 04. Dezember 2011, um 21:52

@Paranoid_Android

Sorry, Para, das "B FTON" in der von Dir eröffneten Diskussion erscheint mir unglücklich gewählt, weil diese Buchstabenfolge vom "Fuchstreff-Online-Verein (B FTON)" belegt ist. Der "Fuchstreff-Online-Verein (B FTON)" wendet sich gemäß Blog-Eintrag von Cliff an Leute, die gerne an DDV-Turnieren und Treffen teilnehmen wollen und die sich dem Doppelkopfspiel als Mitglied des Deutschen Doppelkopf Verbandes (DDV) widmen wollen. Dieser Verein ist völlig unabhängig von dem neuen großen Trainingsbereich im Fuchstreff, für den speziell der Trainingsverein "Fuchstreff DDV Online Training" gegründet wurde:

http://www.fuchstreff.de/vereine/79-fuchstref...

Zum Thema verweise ich auch auf den Eingangsbeitrag von Cliff im Thread "Der große Trainingsbereich":

http://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/2....

Doc_Jule, 04. Dezember 2011, um 22:12

@belmont
im Prinzip hast du Recht, allerdings wird der Trainingsbereich in Kooperation mit B FTON aufgebaut.
Im Übrigen sind die selbstgesteckten Ziele des B FTON sehr viel weitreichender, als von Cliff beschrieben. Dies näher zu erläutern, würde an dieser Stelle jedoch zu weit führen.

PianoPinguin, 05. Dezember 2011, um 15:16

wollte mich heute dort anmelden, hat aber irgendwie nicht funktioniert. Woran liegt das wohl?

Doc_Jule, 05. Dezember 2011, um 15:29
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2011, um 15:30

du bist aber drin^^
die Moderatoren müssen die Bewerber erst freischalten...

zur Übersichtzum Anfang der Seite