Unterhaltung: Facebook

Ex-Füchse #25376, 06. Dezember 2011, um 17:01

Kann ich mich bei Facebook abmelden also löschen und trotzdem noch den Fuchstreff besuchen?

Opa_Kalypse, 06. Dezember 2011, um 17:08

Kann man sich bei Facebook abmelden?
Ich meine, so richtich?

Cliff, 06. Dezember 2011, um 17:21

Hallo Babsi,

wenn Du Dich über Facebook im Fuchstreff registriert hast, dann hast Du von uns auch eine Email bekommen, mit den Daten zum Einloggen.

Dein Fuchstreff-Account bleibt auf jeden Fall erhalten, auch wenn Du Dich bei Facebook löscht.

acteva, 06. Dezember 2011, um 18:08

Löschen soll wohl gehen, nur darf man sich dann wochenlang nicht mehr einloggen, sonst wird der "Löschvorgang" ungefragt abgebrochen...

Ex-Füchse #25376, 06. Dezember 2011, um 19:26

Danke Cliff, ja akteva ich weiß, bin eig auch nie da, kp.

Ex-Füchse #24182, 06. Dezember 2011, um 19:33

Der Account bei Facebook wird deaktiviert,d.h.stillgelegt,nicht gelöscht!
Keiner deiner "alten"Freunde sieht dich,keiner erreicht dich.Wenn du dann irgendwann wieder Lust verspürst,logge dich mit deiner damaligen Email Adresse wieder ein,dein "altes" Profil wird wieder angezeigt.
(So war das jedenfalls vor knapp einem Jahr)
Hey oder fange völlig neu an,neue Email - dann neues Profil bei Facebook.Gebe nicht zu viel von dir Preis,sonst finden dich wieder "alte" Freunde.
;-))
Burito

Ex-Füchse #5718, 06. Dezember 2011, um 19:37

Man kann den account auch löschen, aber es ist ein schwieriger Weg dorthin.

CaptainHook, 06. Dezember 2011, um 19:39

oder lege 2 accounts an. Eins fuer Gott und die Welt, eins fuer gute/enge Freunde....das fuer Gott und die Welt wird mit einem Alias versehen...das fuer enge Freunde/Familie mit dem Echtnamen oder halt auch mit einem Alias, den halt nur die wenigen dann kennen....wichtig sind immer die Einstellung zur Privatsphaere zu beachten, denn das wird immer komplexer bei FB.

Ex-Füchse #25376, 06. Dezember 2011, um 20:08

facebook iss mir einfach zu unüberschaubar und ich brauchs net, habs nur für fuchstreff benutzt.es gibt so viele andere möglichkeiten um mit anderen in kontakt zu treten....

CaptainHook, 06. Dezember 2011, um 20:11

ja, die Online-Welt hat so ihre Tuecken, das stimmt...ich benutze es eigentlich auch nur, weil ich im Ausland lebe und es so recht einfach ist Kontakt zu halten mit weniger engen Freunden oder entfernteren Verwandten...ansonsten nervt wie bei Google natuerlich die Abzockerei von Infos....das ist aber inzwischen bei allen Online-Vernetzungs-Platformen ueblich...

Sternenfeuer, 06. Dezember 2011, um 21:20

also ich hab auf dem piratenschiff keine komische maschine namens "facebook", gg.
hier funktioniert alles schön brav nach den gesetzen der magie...
nix mit strom und maschinen, kein pulver und kein "fazzebuck", g

horrido - es lebe wind und sturm und die magie der liebe

zur Übersichtzum Anfang der Seite