Unterhaltung: geldabzug trotz gewinn?

V6, 26. Mai 2017, um 18:10

mir ist es in den letzten 2 Wochen oft passiert,das trotz gewinnen des spieles mir Geld abgezogen wurde.eine unfaire Sache finde ich!!!!!!

spielfreak, 26. Mai 2017, um 18:12

du musst mehr Gas geben hast doch nen V6 mit PS unner der Haube 😄

nee Spass beiseite ich glaub du irrst dich da 😄

Sarah, 26. Mai 2017, um 18:14

V6, zeig uns doch mal eine Spielnummer, bei der das Deiner Meinung nach so war. Die Abrechnung stimmt sicher, da muss es also ein Missverständnis geben.

Seb1904, 26. Mai 2017, um 18:22

Extrapunkte, die aus einem gewonnenen Spiel unterm Strich nen Verlierer machen?

Lappen, 26. Mai 2017, um 18:36

Liste gespielt, bei der du mit Pluspunkten Dritter geworden bist?

quan, 26. Mai 2017, um 19:31

Kein re angesagt letzter stich fuchs mit charly weg 😜

SpanischerGockel, 26. Mai 2017, um 21:21

so schmarrn. es ist doch seit jahren bekannt, dass hannes seine miesen damit wechmacht, bei anderen spielern heimlich geld zu klauen ;-)

Mettmannpower, 27. Mai 2017, um 13:50
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2017, um 14:20

....der Hannes hats doch faustdick hinter den Ohren ! Wird Zeit, dass da mal aufgeräumt wird ! Der wirtschaftet doch in eigene Tasche. .....ich schwöre :-)

Noddy, 27. Mai 2017, um 16:15

Ham wir eigentlich nen Verein mit dem Ziel die Mods zu stürzen?

sprachlos, 27. Mai 2017, um 18:32

setz janet drauf an,
noddy.

Noddy, 27. Mai 2017, um 18:49

😄

V6, 30. Mai 2017, um 12:23

am 28.05.wieder 0 50 Cent abgezogen so gegen 18.45 Uhr. spiel 68143899

cahei, 30. Mai 2017, um 12:28

Ihr habt das Spiel gewonnen und dafür 1 Punkt bekommen.

Aber ihr habt auch einen Fux verloren und euer Gegner hat den letzten Stich mit Kreuz Bube gemacht = 2 Punkte.

Im Ergebnis hat also die Kontrapartei 1 Punkt bekommen.

Noddy, 30. Mai 2017, um 12:30

gewonnen +1
fux verloren -1
Karlchen -1

Gesamt -1

alles korrekt, sag Re dann gibts n guten. 😄

Noddy, 30. Mai 2017, um 12:31

Eigentlich müsste es fürs mauern noch Strafpunkte geben

SpanischerGockel, 30. Mai 2017, um 13:16

Ich denke mit Dschanet als Anwalt bekommt man die Klage durch! Ist doch eindeutig Betrug. Sicher! Cahei und Ossi wollen wieder nicht einschreiten. Da musste was machen, dschänet! Nimm friehki dazu und rettet die Welt!

spielfreak, 30. Mai 2017, um 14:55
zuletzt bearbeitet am 30. Mai 2017, um 14:56

du hast keinen Stil du spanischer Vogel bzw einen ganz schlechten hier Unbeteiligte wieder mal dumm anzumachen ...
bis auf einen lockeren Eingangsbeitrag stand nichts von mir da und von Janet auch nicht .. jetzt steht wieder was da .. selbst schuld ..
Also lass es besser oder ich werde nicht schweigen ..
War alles angekündigt dann musst du dich nicht wundern und andere auch nicht ..

Seb1904, 30. Mai 2017, um 15:13

Wenn man sich so wie ihr zwei beide den Ruf als DdN über einen längeren Zeitraum redlich erarbeitet hat, dann sollte man sich nicht wundern, wenn man gelegentlich daran erinnert wird.

spielfreak, 30. Mai 2017, um 15:22

erinnern sollte oder muss man aber nur andere oder den betreffenden wenn der noch interesse an einer 'erinnerung' hat. ich möchte bitte nicht mehr an meine
sinnlose zeit und meine ebenso sinnlosen versuche hier im forum des fuchstreffs erinnert werden, also lasst mich einfach raus als hätte es mich nie gegeben ..
vlt möchten aber andere daran erinnert werden und weiter nachtreten, darauf habe ich leider wenig einfluss aber werde dann nicht schweigen.
stand schon mal so in ähnlicher form da ..

sprachlos, 30. Mai 2017, um 15:22

"DdN" muss ich das kennen?

sprachlos, 30. Mai 2017, um 15:25

das ist, wie mit dem bauern,
der glaubte auch, nur mal etwas netter sein,
reicht. und alle sind seine freunde
und vergessen was gewesen ist.

so funktioniert das aber nicht.

spielfreak, 30. Mai 2017, um 15:41

doch es kann funktionieren wenn man einsieht das es sinn macht mit jedem zu reden/ schreiben mit jedem zu kommunizieren als über jemanden.
möchte man das nicht lässt man den betreffenden aussen vor, ignoriert ihn und lässt ihm sein leben, seine ideen weil man ja das eigene viel bessere hat und das richtige verhalten ebenso.

sprachlos, 30. Mai 2017, um 15:53

das hast du nicht zu entscheiden,
aber den teil, hast ja noch nie verstanden.

wenn man was von seinen mitmenschen will,
sollte man es nicht fordern und verlangen.
es sei denn, man hat die macht.

spielfreak, 30. Mai 2017, um 16:01

ich sag mal so:

mein frust ist jetzt nicht so gross das ich pornobildchen, schmuddeltexte oder ähnliches einstellen müsste. das verbietet mit ein mal mein stolz und meine achtung anderen gegenüber und ausserdem wäre es nur ein zeichen von nachtreten das ich zutiefst verachte.

sprachlos,
wer sagt dir das hier alle meine freunde sein müssen?
keiner muss das nicht mal ansatzweise sein, habe genügende am spieltisch. mir würde es reichen das man einen einzelnen wie mich so lässt wie er ist in einem freien forum, eben anders als das 'übliche', nicht angepasst, schräg, nervend und vlt mehr aber das ist ja leider nicht möglich weil man nur die eigenen vorstellungen als richtig sieht wie sich jemand zu verhalten hat ..

spielfreak, 30. Mai 2017, um 16:04

lothar,

du übersiehst etwas: eine mehrheit macht hier vorgaben, fordert und verlangt und ein einzelner soll sich daran halten in einem freien forum.
hat die mehrheit die macht dazu nur weil sie die mehrheit ist? aber das geht eher ins philosophische und lassen wir besser ..

zur Übersichtzum Anfang der Seite