Verbesserungsvorschläge: Forengliederung - Suchfunktion

CaptainHook, 07. Dezember 2011, um 19:01

ich faende es schoen, wenn das Forum besser gegeliedert waere in Themenbereiche mit Untergliederung. z.Z. gibt es soweit ich weiss nur einige wenige Unterkategorien und dann eine recht einfache Suchfunktion. Vielleicht ist das zu aufwendig z.Z., aber wenigstens die Suchfunktion sollte verbessert werden. Ich habe den Eindruck die Suchfunktion findet nur etwas wenn der Text, genau so wie er eingetippt ist, etwas in der Ueberschrift findet....vielleicht koennte man das ausweiten auf den gesamten Text, oder Ersteller des Freds, oder generell einen Poster. Eine "advanced" Suchfunktion waere sicherlich hilfreich bis das Forum besser organsiert ist.

mike2712, 07. Dezember 2011, um 19:19

ja mit der Suchfunktion habe ich auch so meine Schwierigkeiten, nach dem großen Thread Noddy / mike, wollte ich einen anderen suchen, den ich sogar selbst eingestellt hatte, wo es um Abwurf einer 10 von RE an pos. 2 ging, hab dann aufgegeben.

Spartakus, 07. Dezember 2011, um 23:08

Jede Suche führt zu Noddy :-)

Ex-Füchse #365, 07. Dezember 2011, um 23:17

Bitte nicht auch noch diesen Thread zerschießen!

Fanthomas, 07. Dezember 2011, um 23:48

Doch, wir kriegen hier jeden Thread klein!

Ex-Füchse #365, 07. Dezember 2011, um 23:57

Ich bin auch schon schier an dem Versuch verzweifelt, einen ganz bestimmten Thread, einen speziellen Beitrag zu suchen.
Es wäre auch schön, wenn es eine Suchoption für die Autoren der Beiträge gäbe.

Opa_Kalypse, 08. Dezember 2011, um 00:08

Es wäre auch schön, wenn es eine Suchoption für die Autoren der Beiträge gäbe ...

--------------------------------------------------

Warum sollen nur die Autoren der Beiträge etwas suchen dürfen?

CaptainHook, 08. Dezember 2011, um 01:06
zuletzt bearbeitet am 08. Dezember 2011, um 01:07

tja, das nennt man auch Einsspruchssuchrecht der Erstautoren....aber das versteht kein galaktischer Opi...

Cliff, 08. Dezember 2011, um 09:54

klick einfach unter dem Suchfeld auf “erweiterte Suche”, das initiale Feld ist leider nicht so mächtig…

mike2712, 08. Dezember 2011, um 12:03

ja soweit war ich auch schon, hat auch nicht viel geholfen ;-(

Doc_Jule, 08. Dezember 2011, um 12:34

ich bin an der Suche auch schon hin und wieder schier verzweifelt. Besonders schwierig wird es, wenn man auch noch "schreibwütigen" Vereinen angehört.
Ich würde mir wünschen, dass neben der Einschränkung auf einen bestimmten Verein auch die umgekehrte Option möglich wäre, nämlich ALLE Vereine auszublenden, so dass man ausschließlich die Beiträge im großen Forum sieht....

Cliff, 08. Dezember 2011, um 12:59

das wünsch ich mir auch :-)

Doc_Jule, 08. Dezember 2011, um 13:12

glaub ich dir :-))
du würdest sicher gern auch PNs ausblenden können ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite