Unterhaltung: Happy Birthday Herr Piraten Kapitän

Ex-Füchse #2525, 15. November 2010, um 12:29

Habe gerade aus sicherer Spionage-Quelle erfahren, dass unser lieber Spartakus Geburtstag haben soll. Wenn es denn stimmt:

LASS ES DIR GUT GEHEN DIRK!

tom

Motris, 15. November 2010, um 12:39

Ich dachte Götzenanbetung wäre verboten 8-Q

Ex-Füchse #3620, 15. November 2010, um 12:41

Grins wenn es um Affen geht Ja. Aber nicht bei Dirk. Lieber Dirk auch alles liebe von mir war sehr schön am Samstag mit Dir am Tisch in Greene zuspielen. Freue mich auf das nächste Turnier mit Dir.

Ulli

Ex-Füchse #2525, 15. November 2010, um 12:46

@ ulli - wie gaben sich denn die piraten so insgesamt geschlagen?

Motris, 15. November 2010, um 13:19

*würg*

Ex-Füchse #3620, 15. November 2010, um 13:29

@Gockel
www.doko-verband.de

trubelliesel, 15. November 2010, um 18:26

Auch von mir die liebsten Grüße in den Norden.

Liesel

Ex-Füchse #1720, 15. November 2010, um 18:32

herzlichen glückwunsch.

so gockel, und nun zu dir: ich hab in 18 tagen geburtstag.
solltest du für mich keinen "persönlichen-sonder-geburtstags-glückwunsch-bauchpinsel-thread" eröffnen, komme ich auf die insel und rupfe dir jede feder einzeln aus.

Motris, 15. November 2010, um 18:54
zuletzt bearbeitet am 15. November 2010, um 18:54

"persönlichen-sonder-geburtstags-glückwunsch-bauchpinsel-thread"

Besser hätte ich es fast nicht beschreiben können
*immer-noch-würg*

Fanthomas, 15. November 2010, um 21:28
zuletzt bearbeitet am 15. November 2010, um 21:29

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Käpt'n.
Möge er auch in stürmischen Gewässern einen kühlen Kopf bewahren.

Der grüne Pirat :-)))

Moony, 15. November 2010, um 22:56

Hallo Du lieber Käptn,

Alles liebe zum Geburtstag wünsch ich Dir auch.

Hoffe das ich beim nächsten Turnier an Deinem Tisch bin...will doch auch mit Dir :-))

Kussi Angie

Spartakus, 16. November 2010, um 06:59

Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße.

Käptn Spartakus

Ex-Füchse #365, 16. November 2010, um 17:21

@Sparta
Von mir noch nachträglich alles Gute....und allezeit ne Dulle auf der Hand!

@Motris:
Wenn Du keine Lust hast, Sparta zu gratulieren, dann lass es doch einfach!
Aber andere Leute haben vielleicht das Bedürfnis, wer bist Du, dass Du meinst Dich deshalb mokieren zu können?
Sonst bist doch gerade Du einer derjenigen, die hier am lautesten höfliche Umgangsformen einfordern. Nun ist man mal nett....und schon isses auch wieder verkehrt.

Und was bitte hat es mit Götzenabetung zu tun, wenn man einem Mitspieler, den man kennt, mit dem man gerne spielt, den man vielleicht sogar schon live getroffen hat, zum Geburtstag gratuliert?

*kopfschüttel*

Ex-Füchse #365, 16. November 2010, um 17:21

@Sparta
Von mir noch nachträglich alles Gute....und allezeit ne Dulle auf der Hand!

@Motris:
Wenn Du keine Lust hast, Sparta zu gratulieren, dann lass es doch einfach!
Aber andere Leute haben vielleicht das Bedürfnis, wer bist Du, dass Du meinst Dich deshalb mokieren zu können?
Sonst bist doch gerade Du einer derjenigen, die hier am lautesten höfliche Umgangsformen einfordern. Nun ist man mal nett....und schon isses auch wieder verkehrt.

Und was bitte hat es mit Götzenabetung zu tun, wenn man einem Mitspieler, den man kennt, mit dem man gerne spielt, den man vielleicht sogar schon live getroffen hat, zum Geburtstag gratuliert?

*kopfschüttel*

mk, 17. November 2010, um 17:10

Ich bin auch zu spät dran, leider. Alles gute auch von mir!

zur Übersichtzum Anfang der Seite