Unterhaltung: Asoziale Beiträge

sashimi, 04. Juni 2017, um 10:22

Ist es eigentlich asozial: halt die Schnauze zu sagen? HÄtte ich eher sagen sollen: bitte halten sie während des Spieles den Mund?
BEdeutet doch eigentlich das Gleiche oder?
ODer muss ich als zusätzlichen Sozialen Beitrag lieber noch nen Keks reichen und dann gehts?

Capitano_em, 04. Juni 2017, um 10:48

Auf Augenhöhe...

Seb1904, 04. Juni 2017, um 11:26

Heul leiser.

Deine Art und Weise am Tisch mit andauernden ungefragten Kommentaren ist eine permanente Nervenbelastung für andere.

Aber wenn ein anderer mal etwas deftiger drauf regiert, fällt dir nichts besseres ein als gleich nach dem Betreiber zu rufen.

Da fällt es mir leicht einzuschätzen, wer hier dauerhaft sozialunverträgliches Verhalten den Tag legt.

Ex-Füchse #19877, 04. Juni 2017, um 11:35

Es ist doch verschwendete Liebesmüh, Seb. Ohne eine, wahrscheinlich langjährige, Therapie versteht er es nicht.

sashimi, 04. Juni 2017, um 11:48
zuletzt bearbeitet am 04. Juni 2017, um 11:50

Und haste gelöscht freak?
ich habe einen Thread OHNE NAMEN eröffnet.

Seb1904, 04. Juni 2017, um 11:55

Du bist also der Meinung, dass man ein Arschloch nicht Arschloch nennen darf? Einen selbstgefälligen Dummlaberer nicht selbstgefälliger Dummlaberer?

Du bist der Meinung, dass "Beamter" keine Beleidigung ist, wenn es eindeutig beleidigend verwendet wurde?

Du bist ein Gutmensch, spielfreak.

Bist Du echt so ne Memme, dass ein freies "Halt die Schnauze" schon das Maß des für Dich erträglichen übersteigt? Arbeite an Dir selbst, nicht an anderen.

Wie oft hast Du hier schon Dieter Nuhr empfohlen? Der formuliert: "... einfach mal die Fresse halten!"

Dem ist nichts hinzuzufügen.

sashimi, 04. Juni 2017, um 12:12
zuletzt bearbeitet am 04. Juni 2017, um 12:15

NAme gelöscht?
Dass ich die wiedermal fehlerhafte Kritik an meinem Spiel unterbinden wollte . War so. manchmal muss man DEUTLICH werden.

Mettmannpower, 04. Juni 2017, um 12:14

Das Schöne am Internet ist ja, dass ich trotz Anonymität, ohne ein Bild vor Augen und ohne sonst irgendwelche Informationen vom Tischnachbarn, ich mir in kürzester Zeit ein ganz gutes Bild desjenigen machen kann. Es ist immer interessant zu beobachten, wer hier verbal rumkotzt.
Ich bin aber doch sehr beruhigt, dass viele Spieler hier die Ruhe bewahren und auch den angemessenen Ton finden.
Mal ehrlich.....ein "halt die Schnauze" ist zwar kein Weltuntergang, aber im Realspiel wird daraus dann doch bei den meisten " find ich jetzt aber total undufte von dir".
Ich will mich hier nicht in Hottes Weltverbesserungswahn einreihen. Man kann sich dennoch einigermaßen vernüftig am Tisch verhalten und lieber den Spaß am Doko suchen.
Interessant ist ja: die meisten guten Dokospieler, die wohl als einzige zu Recht hier ne Krise wegen Schlechtspiel schieben dürften sich immer ganz ruhig verhalten.

sashimi, 04. Juni 2017, um 12:22

wer mich kennt, weiß, dass es schon etwas mehr Bdearf, wenn solche Worte aus meinem Mund kommen. SEb hat es doch gut auf den Punkt gebracht: andauernd ungefragte Kommentare. das ist unterschwellig aggressiv. BEi mir wiedermal gewürzt mit langer roter Wolke und dann fehlerhafter Kritik.
NUr weil er nicht "Schnauze" sagt, hat das nicht weniger Aggressionspotential.

Dag, 04. Juni 2017, um 12:24

Man kann sich über Spieler/innen ärgern, muß es aber nicht immer laut kund tun, es ist wie beim Wetter, ändern kann man es nicht.
@ Hotte
irgendwie finde ich deine Aussagen hier mehr wie zweifelhaft und unglaubwürdig, du schreibst Dinge in den Chat, wie hier schon mehrfach kopiert und bewiesen, die lassen dich nicht gerade als geduldiger Dokospieler erscheinen.

Mettmannpower, 04. Juni 2017, um 12:29
zuletzt bearbeitet am 04. Juni 2017, um 12:30

Du brauchst dich da aber nicht einzureihen, sashimi. Dein Thread hier bezieht sich auch nicht auf eine bestimmte Spielsituation mit einem bestimmten Spieler, der bestimmt ganz doll nerven kann. :-)
Ich weiß ja, dass das nicht dein gewohnter Stil ist.
Wenn du im Einzelfall mal die Nase voll hast und dann auch deutlich wirst, dann ist das ja okay.
Darüber müssen wir aber nicht diskutieren, oder ?

Seb1904, 04. Juni 2017, um 12:31

RnR hat Recht. Ist ja auch sein Job.

Sarah hat auch Recht. Macht ja auch ihren Job hier.

Ich halte mich in meiner Einschätzung an die Profis.

sashimi, 04. Juni 2017, um 12:31

Naja ich bin doch keine Maschine, sondern ein Mensch! und viel schlimmer finde ich dann soetwas als asozial zu bezeichnen. Ichbahbe eine grundlegend andere Vorstellung von asozial.

sashimi, 04. Juni 2017, um 12:50
zuletzt bearbeitet am 04. Juni 2017, um 12:59

NIck gelöscht?
Wollte dir ja gerade per pn antworten. Geht irgendwie nicht. Komisch! Na gut dann kann ich dir nicht antworten.

sashimi,
du spielst doch gar nicht mit mir oder ganz selten.

Das liegt aber eher an deiner permanenten Tischflucht.

sashimi, 04. Juni 2017, um 13:05
zuletzt bearbeitet am 04. Juni 2017, um 13:06

Du wirst anders deutlich im Spiel und ich darf das nicht? SOrry dein Verhalten geht gar nicht!
DU kannst dich jetzt gern entschuldigen für König dann nehme ich meinen Ausdruck zurück und du löschst endlich meinen Nick.

Seb1904, 04. Juni 2017, um 13:12

Lieber Spielfreak,

Ich bitte Dich höflich und unter Wahrung sämtlicher gesellschaftlich anerkannter Gepflogenheiten, Dich hier nicht weiter zu äußern.

Ich bedanke mich im Voraus für Dein Verständnis und die Erfüllung meiner Bitte.

Ich wünsche Dir nunmehr alles Gute und verbleibe
mit freundlichem Gruß,

Seb1904

zur Übersichtzum Anfang der Seite