Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Krakauer auf Grill bei Warschau geplatzt: 2 Verletzte

So, Spielfreak, auch in diesem Faden darfst Du Dich themenunbezogen zu Wort melden; auch hier geht es sich nur um Dich!
Die Überschrift habe ich mit Bedacht ausgewählt; sie dient - wie ganz unschwer zu erkennen - einzich und allein der gezielten persönlichen Anfeindung.

Bitte!

PS: Schade, dass der Thread nich schon älter is! Ihn aus den Tiefen des Forums auszugraben, hätte die Provokation perfekt gemacht!

schmeissmichwech

das geht doch gegen einen einzelnen?

ich finde es geht um eine ganze Gruppe! Das ist eindeutig Plural! Rassistisch veranlagt würde ich sagen! Pfui!

ich denke, es geht um 2 städte,
die alte hauptsadt gegen die neue.

Du verstehst wieder nix! 1 Stadt, viele Kraukauer und 2 Verletzte! also: gezieltes Massen-Mobbing einer Gruppe gegen 2!! Einzel!!personen. Das liegt doch klar auf der Hand! naja, jetzt eher aufm Boden!

großer Hunger: Maurer verputzt ganzen Haus.

Penne in Tomatensoße: Koch offenbart merkwürdige Leidenschaft.

Also ich finde hier wird die Wurst gemobbt. ALs ob Krakauer immer Verletzungen hervorrufen würde. GEHT GAR NICHT!

Gleich meldet sich wieder der Grill zu Wort

Wenn ich so politisch gefärbte Threads eröffne, gibts immer auffe Omme. Murks darf wohl alles hier!?

Leute, so wird das nix!
Wie soll ich diesen Faden denn wieder aus der Versenkung hervorkramen, wenn dieser permanent hochgeschoben wird?

Mir platzt gleich der krakauer ..ich warschau mich gleich nach einem anderen forum .. diese permanenten mobbing versuche gehen mir echt auf den grill!!!


darf ich mal? 😈 Ein schöner Beitrag zu diesem Thema:
Ansprache an eine geplatzte Krakauer:
"...du {....} bist nicht in der Lage den kleinsten Fehler bei dir zu sehen genau wie deine Gefolgsleute obwohl ihr grosse Fehler gemacht habt und immer wieder macht.
Deine ganzen gezielten Aktionen und die deiner Gruppe gegen mich persönlich aber auch gegen andere und gegen meinen Verein waren eine einzige Unverschämtheit die nie wieder gutzumachen ist. Diffamieren, Polemisieren direkte persönliche Angriffe und den Freibrief der eigenen Leute dafür zu haben und die Situation alle gegen einzelne immer wieder
auszunutzen ist inakzeptabel und ein Verständnis dafür von meiner Seite oder sogar eine Versöhnung
wird es niemals geben mit solchen Leuten solange man nicht sieht das dasVorgehen falsch war ..."

Ey, mir platzt gleich die Wurstschnur!

vielleicht sollten wir mal das Würstchen selbst zu Worte kommen lassen 😜

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

https://m.youtube.com/watch?v=hAok2_z8mSQ