Unterhaltung: Krakauer auf Grill bei Warschau geplatzt: 2 Verletzte

Goldmurks, 06. Juni 2017, um 15:14

So, Spielfreak, auch in diesem Faden darfst Du Dich themenunbezogen zu Wort melden; auch hier geht es sich nur um Dich!
Die Überschrift habe ich mit Bedacht ausgewählt; sie dient - wie ganz unschwer zu erkennen - einzich und allein der gezielten persönlichen Anfeindung.

Bitte!

PS: Schade, dass der Thread nich schon älter is! Ihn aus den Tiefen des Forums auszugraben, hätte die Provokation perfekt gemacht!

SpanischerGockel, 06. Juni 2017, um 15:15

schmeissmichwech

sprachlos, 06. Juni 2017, um 15:17

das geht doch gegen einen einzelnen?

SpanischerGockel, 06. Juni 2017, um 15:23

ich finde es geht um eine ganze Gruppe! Das ist eindeutig Plural! Rassistisch veranlagt würde ich sagen! Pfui!

sprachlos, 06. Juni 2017, um 15:25

ich denke, es geht um 2 städte,
die alte hauptsadt gegen die neue.

SpanischerGockel, 06. Juni 2017, um 15:50

Du verstehst wieder nix! 1 Stadt, viele Kraukauer und 2 Verletzte! also: gezieltes Massen-Mobbing einer Gruppe gegen 2!! Einzel!!personen. Das liegt doch klar auf der Hand! naja, jetzt eher aufm Boden!

Octopussy, 06. Juni 2017, um 16:33

großer Hunger: Maurer verputzt ganzen Haus.

Penne in Tomatensoße: Koch offenbart merkwürdige Leidenschaft.

sashimi, 06. Juni 2017, um 16:47
zuletzt bearbeitet am 06. Juni 2017, um 16:47

Also ich finde hier wird die Wurst gemobbt. ALs ob Krakauer immer Verletzungen hervorrufen würde. GEHT GAR NICHT!

Ex-Füchse #4596, 06. Juni 2017, um 16:55

Gleich meldet sich wieder der Grill zu Wort

Seb1904, 06. Juni 2017, um 17:11

Wenn ich so politisch gefärbte Threads eröffne, gibts immer auffe Omme. Murks darf wohl alles hier!?

Goldmurks, 06. Juni 2017, um 17:17

Leute, so wird das nix!
Wie soll ich diesen Faden denn wieder aus der Versenkung hervorkramen, wenn dieser permanent hochgeschoben wird?

quan, 06. Juni 2017, um 17:36

Mir platzt gleich der krakauer ..ich warschau mich gleich nach einem anderen forum .. diese permanenten mobbing versuche gehen mir echt auf den grill!!!

Doc_Jule, 06. Juni 2017, um 17:53
zuletzt bearbeitet am 06. Juni 2017, um 17:54


darf ich mal? 😈 Ein schöner Beitrag zu diesem Thema:
Ansprache an eine geplatzte Krakauer:
"...du {....} bist nicht in der Lage den kleinsten Fehler bei dir zu sehen genau wie deine Gefolgsleute obwohl ihr grosse Fehler gemacht habt und immer wieder macht.
Deine ganzen gezielten Aktionen und die deiner Gruppe gegen mich persönlich aber auch gegen andere und gegen meinen Verein waren eine einzige Unverschämtheit die nie wieder gutzumachen ist. Diffamieren, Polemisieren direkte persönliche Angriffe und den Freibrief der eigenen Leute dafür zu haben und die Situation alle gegen einzelne immer wieder
auszunutzen ist inakzeptabel und ein Verständnis dafür von meiner Seite oder sogar eine Versöhnung
wird es niemals geben mit solchen Leuten solange man nicht sieht das dasVorgehen falsch war ..."

Goldmurks, 06. Juni 2017, um 18:00

Ey, mir platzt gleich die Wurstschnur!

Doc_Jule, 06. Juni 2017, um 18:02
zuletzt bearbeitet am 06. Juni 2017, um 22:01

vielleicht sollten wir mal das Würstchen selbst zu Worte kommen lassen 😜

Octopussy, 06. Juni 2017, um 20:35

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

Lusche, 06. Juni 2017, um 23:06

https://m.youtube.com/watch?v=hAok2_z8mSQ

zur Übersichtzum Anfang der Seite