Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Was sich vom ersten bis zum 6ten Juni alles ändern kann.....

spielfreak 01. Juni 2017, um 20:19
zuletzt bearbeitet am 01. Juni 2017, um 20:21Gockel, du musst lesen mein Bübchen, DAS FREIE FORUM INTERESSIERT MICH NICHT MEHR, Spielen am Tisch sehr wohl, zu OD geh ich nicht mehr, das weisst du alles. Wie immer HALBWAHRHEITEN rausposaunen .. Wenn es dich glücklich macht ..Fred kann zu wegen erwiesener Falschaussagen
***************************** ****
spielfreak vor ungefähr einer Stundeich weiss nur eines: war ich hier stumm herrschte gähnende leere bis auf den einen oder anderen blödelfred .. also ist es auch andersrum: man sucht ein 'thema' am besten einen schreiber/ person an dem man sich austoben kann

Fragen? :-)

die Ankündigung das Forum zu verlassen war mit dem Wunsch begleitet das man hier nicht weiter nachtritt.
Das weisst du und alles aber es interessiert dich nicht. Mach doch wonach dir ist .. viel Spass noch

du tritts doch nach,
schmierst in fremder leute freds rum.

nee friehk- ich rede von aussage vom 1ten bis 6ten juni.

das hat mit deinen ankündigungen von 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016 nix zu tun!

Aussage 01.06.2017 VS Aussage 06.06.2017!

Jetzt klarer? ;-)

Erm. Wer hat denn in dem THHEO Thread nachgetreten? Warst du da Thema? Nein. Dennoch kommst du dann mit deiner Humorlosigkeit daher, hälst wie immer eine Ansprache und spielst dich in den Vordergrund. Reagiert man dann darauf, kommst du mit sowas : "die Ankündigung das Forum zu verlassen war mit dem Wunsch begleitet das man hier nicht weiter nachtritt."

Denk mal drüber nach. Allen noch ne schöne Restwoche.

PS: Lasst mal bitte diese Form von Threads bleiben, wo man ihn in den Mittelpunkt stellt. Dann gibt er ja vlt mal Ruhe. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

"Lasst mal bitte diese Form von Threads bleiben, wo man ihn in den Mittelpunkt stellt."

Das nütz nix - wo er is, is immer Mittelpunkt!
Notfalls macht er sich selbst zum selbigen ...

Spielfreak war noch keine Sekunde weg, da kamen schon threads auf, die ihn verunglimpft haben.

Das sind die Geister die ich rief. Mein Vorschlag:

Bei der nächsten Ankündigung seinerseits wirklich GAR NIX mehr über ihn oder von ihm schreiben.

Nix!

Pussy ist der näxte!

er wird auch zum Mittelpunkt, weil ihn einige dazu machen.
Muß nicht sein.