Fehlerberichte: Flash-Probleme behoben - Spielen wieder möglich

Hannes, 13. Juni 2017, um 12:08

Seit heute ist die Version 26 des Flash Players verfügbar, mit der der Fehler nun endlich behoben wurde, der viele Windows-Nutzer zur Verwendung von Chrome gezwungen hat, um überhaupt noch spielen zu können.

Wer also bisher mit Spielproblemen gekämpft hat, installiert am besten gleich mal die neuste Version des Flash Players und kann dann auch wieder den favorisierten Browser nutzen:

https://get.adobe.com/de/flashplayer/

PS: Mit Chrome ist die Verbindung weiterhin indirekt. Dort muss also noch nachgezogen werden, damit dieses Problem auch noch gelöst ist.

wetterleuchten, 30. Juli 2017, um 18:50

Der Adobe flash player wird 2020 eingestellt, das ist nicht mehr lange hin ... und dann ?

http://www.chip.de/news/Adobe-verabschiedet-sich-vom-Flash-Player-Das-Ende-kommt-aber-nicht-sofort_119426888.html

Hannes, 31. Juli 2017, um 11:38

Die Frage kann ich Dir zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht beantworten. Bis 2020 ist aber ja noch ein bisschen Zeit.

Ex-Füchse #4596, 31. Juli 2017, um 11:44

Ich glaube nicht, daß solange Zeit bleibt. Alle Browser ziehen bereits jetz die Flashunterstützung runter. Die werden bereits vor der Deadline Flash komplett blockieren. 2020 weiß garkeiner mehr was das mal war 😄

Sorella9, 27. August 2017, um 13:32

Habe die neue Version installiert und nix geht, aber auch gar nix.

Sorella9, 27. August 2017, um 16:18

und nun???

Pebbles1, 22. September 2017, um 21:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

wetterleuchten, 20. Dezember 2019, um 09:27

was kommt nach dem flash player ?näxxtes jahr ist Schluss damit!
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Adobe-verabschiedet-sich-von-Flash-2020-ist-Schluss-3783264.html

Hannes, 21. Dezember 2019, um 10:19

Die Frage kann ich Dir aktuell nicht beantworten. 1 Jahr ist es bis dahin ja noch.

Sobald wir definitiv wissen wie es weitergeht, informieren wir euch alle natürlich darüber. Bis dahin kann jeder weiterhin wie gewohnt spielen.

Seb1904, 21. Dezember 2019, um 10:48

Natürlich!

Dings, 26. Dezember 2019, um 05:08

Keineswegs, mein FF 70 gibt mir Error#2.032
Chromium funktioniert (noch).

Hannes, 27. Dezember 2019, um 11:39

Versuch mal den Flash Player komplett zu deinstallieren und neu zu installieren. Das könnte helfen den Error 2032 zu beheben.

Falls das nicht reicht, einfach mal bei Google nach Flash Error 2032 suchen.

Niederrheinfan, 04. Januar 2020, um 13:56

Ich habe den Flashplayer komplett deinstalliert und werde ihn auch nicht mehr hochladen (weil zu gefährlich) Damit kann ich im Fuchstreff nicht mehr spielen. Was ist zu tun, damit ich meine Mitgliedschaft nicht kündigen muss. Für "nicht spielen können" sind auch 3 € im Monat zuviel.

Hannes, 04. Januar 2020, um 20:19

Du könntest Chrome als Browser verwenden. Der hat eine eigene Version des Flash Players bereits im Browser inbegriffen.

Wenn Dir aber auch das nicht zusagt, dann bleibt nur noch die Option an einem iPhone oder iPad über die App zu spielen.

Hase_Hase, 04. Januar 2020, um 20:41

Apropos. Warum kann ich mit dem iPhone bzw mit dem iPad keine Liste spielen? Kostet das mehr als die App plus Mitgliedschaft?

Lappen, 05. Januar 2020, um 00:53

@ Hannes
Du als IT-Experte weißt ja aber sicherlich, dass die in Chrome verwendete Flash-Version die selben Sicherheitslücken beinhaltet, welche "Niederrheinfan" in seinem Beitrag angesprochen hat...

onkeljo, 06. Januar 2020, um 08:44
zuletzt bearbeitet am 06. Januar 2020, um 08:47

mit dem Puffin Web Browser geht es auch auf jedem anderem Handy oder Tablet.

Mia_Grautz, 08. Januar 2020, um 00:40

@ "Hannes":
Sachst Du dem "Lappen", dass es sich nich schickt, echte Nicks in Anführungszeichen zu setzen?
Oder muss "Mia" das tun?

Und scusi wegen OT.

Mia_Grautz, 08. Januar 2020, um 00:42

Nomma OT: Wie geht es eigentlich "Sarah"? 😕

Mia_Grautz, 08. Januar 2020, um 00:44

Und noch 'n OT ...
Ein gut abgehangener Faden wie dieser muss dieses olle OT-Gedöns abkönnen ...

Isso.

zur Übersichtzum Anfang der Seite