Fehlerberichte: Flash-Probleme behoben - Spielen wieder möglich

Hannes, 13. Juni 2017, um 12:08

Seit heute ist die Version 26 des Flash Players verfügbar, mit der der Fehler nun endlich behoben wurde, der viele Windows-Nutzer zur Verwendung von Chrome gezwungen hat, um überhaupt noch spielen zu können.

Wer also bisher mit Spielproblemen gekämpft hat, installiert am besten gleich mal die neuste Version des Flash Players und kann dann auch wieder den favorisierten Browser nutzen:

https://get.adobe.com/de/flashplayer/

PS: Mit Chrome ist die Verbindung weiterhin indirekt. Dort muss also noch nachgezogen werden, damit dieses Problem auch noch gelöst ist.

wetterleuchten, 30. Juli 2017, um 18:50

Der Adobe flash player wird 2020 eingestellt, das ist nicht mehr lange hin ... und dann ?

http://www.chip.de/news/Adobe-verabschiedet-sich-vom-Flash-Player-Das-Ende-kommt-aber-nicht-sofort_119426888.html

Hannes, 31. Juli 2017, um 11:38

Die Frage kann ich Dir zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht beantworten. Bis 2020 ist aber ja noch ein bisschen Zeit.

Noddy, 31. Juli 2017, um 11:44

Ich glaube nicht, daß solange Zeit bleibt. Alle Browser ziehen bereits jetz die Flashunterstützung runter. Die werden bereits vor der Deadline Flash komplett blockieren. 2020 weiß garkeiner mehr was das mal war 😄

Sorella9, 27. August 2017, um 13:32

Habe die neue Version installiert und nix geht, aber auch gar nix.

Sorella9, 27. August 2017, um 16:18

und nun???

zur Übersichtzum Anfang der Seite