Unterhaltung: Milf oder Diilf

Janet, 15. Juni 2017, um 22:03
zuletzt bearbeitet am 15. Juni 2017, um 22:05

Was ist eine Milf?

https://www.gutefrage.net/frage/milf-

Ich finde, dass man diesen Verein lieber Dilf nennen sollte. Die männl. Mitglieder überwiegen.

Was daran milfig ist, weiß ich nicht.

Janet, 15. Juni 2017, um 22:08

Dilfs:

http://www.20min.ch/people/international/story/Das-sind-die-heissesten-Dilfs-23628901

Ob Quan da mithalten kann? Sehr fraglich!

quan, 15. Juni 2017, um 22:11

tut mir leid omis sind nicht auf meiner Speisekarte

Janet, 15. Juni 2017, um 22:33
zuletzt bearbeitet am 15. Juni 2017, um 22:39

Anscheinend doch! Aber kein problem!

Janet, 15. Juni 2017, um 22:59
zuletzt bearbeitet am 15. Juni 2017, um 23:10

Der spanische Gockel kann bei den Dilfs auch nicht mithalten. Vielleicht sollte ja mal jemand einen Konkurrenzverein gründen:

Dilf

Nur mal ein Vorschlag! Freiwillige vor!

Das hier noch keiner weiter schreibt. Wenn Seb sich über andere hermacht und irgendwelchen Blödsinn verbreitet, dann entstehen über 100 Einträge. Hierbei aber nicht. Ist schon merkwürdig. Jetzt schreibe ich mal Blödsinn und keiner schreibt was! So was aber auch!

Vielleicht sollte mal jemand einen Roman verbreiten:

Ich war bei den Milfs.

Gatzelle, du tust doch sonst immer so schlagfertig, wo bleibst du. Wann kommt denn deine sagenhafte Ironie, hä?

In Sebs Thread unterstellst du anderen noch etwas von Verschwörungstheorien. Wo ist denn die Traute? Wer wagt es, als erstes etwas zu schreiben?

Derjenige bekommt 100 Punkte!

Janet, 15. Juni 2017, um 23:12

Manche Leute sind einfach nur zum kotzen!

Noddy, 15. Juni 2017, um 23:16

Hast Du Langeweile?

foxi123, 15. Juni 2017, um 23:27

herz

Seb1904, 15. Juni 2017, um 23:32

Maaaamiiii! Die wollen alle nicht mit mir spielen.

SpanischerGockel, 15. Juni 2017, um 23:43
zuletzt bearbeitet am 15. Juni 2017, um 23:44

Ich wusste es! Erst nix raffen! Dann das Forum voll heulen... ich sach doch... die is verwandt mit.....

Parallelen zum Schiriverein sind natürlich rein zufällig ^^

Janet, 15. Juni 2017, um 23:47

Bei einigen knallt es hier. Manche sind total durchgeknallt. Ne, Langeweile habe ich nicht. Habe eigentlich im Sommer viel Besseres vor.

War tagsüber auch gar nicht so viel im Forum.

Unter Heulen verstehe ich was Anderes und Seb rafft wie immer gar nichts.

foxi123, 15. Juni 2017, um 23:47

SpanischerGockel, 15. Juni 2017, um 23:48

Janet: wieso sollte jemand etwas zu Deinem Beitraf schreiben müssen? A war er null witzig. B fängst Du echt an, wie friehk..... der dreht auch durch wenn er inna kneipe was schreibt und keiner sich dazu äussert.... allerdings auch, wenn man dann was sacht.....

Grusel!

Ostern wäre toll!

Janet, 15. Juni 2017, um 23:50
zuletzt bearbeitet am 15. Juni 2017, um 23:52

Kann eigentlich nicht klagen. Gibt genug Schönes, was man machen kann, jedenfalls Besseres als dieser Milf-Kack hier. Dachte Milf hat etwas mit Murks. Was an dem Verein Milf ist, verstehle ich nicht. Darum schreibe ich ja, lasst uns "Dilf" gründen.

Wir haben halt nicht denselben Humor, Gockel. Frauen kommen von der Venus, Männer vom Mars. Eigentlich solltest du ja mit Freak auf einer Ebene sein.

Über deine flachen Witze kann ich auch nicht lachen, so manche 20-jährige würde sich nur dabei am Kopf fassen, mit denen bin ich dann wohl eher auf eine Ebene als du jedenfalls.

SpanischerGockel, 15. Juni 2017, um 23:53

Du verstehst halt Milf nicht. Deshalb ist es auch besser nicht Dein Verein!

Gründe doch deinen: ichhabeeigentlichbessereszutunabersuchanerkennungwoesnurgehtschiridilfverein.

Drück Dir die Daumen.

Diesmal gelingt es bestimmt!

Janet, 15. Juni 2017, um 23:54
zuletzt bearbeitet am 16. Juni 2017, um 00:05

Sag ja, flach! Das wars! Ab zu den Alten, Gockel!

DokoDingens, 16. Juni 2017, um 00:37

lasst die milfs in ruhe, das koennte eure enkel sein!

zur Übersichtzum Anfang der Seite