Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Doppelkopf-Treffen: DoKo-Runde in Berlin

Wir wollen immer montags ab 18:00 Doppelkopf spielen.
Wir sind allerdings erst zwei. Wir haben Vereins- und Turniererfahrung. Es wäre schön wenn sich nicht absolute Anfänger bei
uns melden würden.
Spielort wäre meine Kneipe in Berlin-Wedding, direkt am U-Bahnhof Osloer Straße. Montag ist bei uns Ruhetag!
030/ 49915117

Hä? Paar threads weiter sucht doch nochn Berliner....

Oder ist das der andere von Euch beiden?

Der eine sucht ne private Runde, der andere möchte ein Geschäftsmodell wiederbeleben 😄

Es spricht nichts dagegen, eine Kneipe zu betreiben, oder, Noddy?

wenn ihr kein Interesse habt, zu weit weg wohnt oder was auch immer euch nicht gefällt an diesem Fred warum hier rumnölen? immer der gleiche Mist ...
ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche AlterSchwede 😄

ich wünsche hotte auch alles Gute. und mir wünsche ich Stromausfall bei ihm........lebenslänglich

Vielleicht starte ich auch mal ne Suche nach Leuten mit Erfahrung im viel Bier trinken 😄

Werbung sollte aber schon als solche erkennbar sein.

Von einem Rechtsverdreher der sich überall einmischen muss wünsche ich mir das er es doch besser da macht wo es sinnvoll erscheint zb vor Gericht .. wäre eine Idee 😄

nicht zum ersten mal werden solche Freds ins Lächerliche gezogen, warum passiert das?
Es ist eine ernst gemeinter Aufruf zur Spielersuche, das hat man zu respektieren finde ich ...

wieso bitte darf ein Kneipenwirt keine private Runde in seiner Kneipe gründen wollen und hier dafür werben?
Es soll ja hier auch eine Kneipe geben wo der/ die Wirte das machen was ihnen gefällt 😄

Spielfreak, dir würde es dort sicher gut gefallen?

mit absoluter Sicherheit, nur leider zu weit weg ..
Vlt mache ich mal einen Besuch .. hab im Moment genug Zeit

Das merkt man.

spielfreak vor 6 Minuten
mit absoluter Sicherheit, ...
-----------------------------------------------------------------------
und beim ersten Zigarettchen rauchst du dann mit.
vielleicht lockert dich das dann ja etwas auf.

nee die 'normalen' nicht .. die machen nicht lustig 😄

Kommt n bisschen auf die Form des Zigarettchens an?

ich bring dann mal das passende mit, ist ja eine private Runde ...

Noddy merkt ja mal was ...

da wollt ich dem Horst doch glatt ne PN schicken. upps geht ja nicht......

geht wieder

ich denke noch gern an das Doko Treffen im alten Schweden, wo Adonis mit dabei war.

Nu muss man wohl Hotte befürchten 😕

oha den würde ich auch mal gerne kennenlernen und sehen ob es der typ ist der sich hier oft präsentierte ..
es ist das thema der falschen wahrnehmung ..
texte hinterlassen oft einen anderen eindruck als die person der man gegenübersteht 😄

Dir ist schon klar, dass du zunächst kritisiert hast, dass hier angeblich ein Thread zerschossen würde und nun soeben deinen zehnten Beitrag auf dieser Seite verfasst hast?

das zentrale thema eines kneipenwirtes der mitspieler sucht bleibt bestehen .. dazu kamen noch eindrücke aus der vergangenheit und das es sich künftig um eine lustige runde handeln könnte 😄