Unterhaltung: Spanischer Gockel unverändert in der 1ten Liga!

SpanischerGockel, 16. Juni 2017, um 16:01

Auch diesen Monat konnten Schirifehlentscheidungen, hinterlistige Falschzögerattacken a la Melo (wie, war ich schon wieder dran??) , hochunseriöse Ab- und Ansagen ala Thheo (1 Dame und 2 Buben sind doch immer ein Re) , Nichtabsagen ala sashimi, nullPlan-Spieler a la Quan (wie, die Dame ist echt höher als ein Bube, mist) es erneut nicht verhindern:

Gockel sichert sich erneut frühzeitig den Klassenerhalt und glänzt im Vergleich zu anderen Freaks :-) dazu sogar mit einer positiven Bilanz!

Sensationelles Auge, haarscharfe Analyse und besonders sein ausgeglichenes und stets ruhiges Verhalten am Spieltisch machten ihn erneut nahezu unangreifbar!

sashimi, 16. Juni 2017, um 16:07

gockel at his best!

Seb1904, 16. Juni 2017, um 16:07

Die Monatsrückblicke von EN waren böser, also besser.

TurboJo, 16. Juni 2017, um 16:13

Das waren noch Zeiten....

SpanischerGockel, 16. Juni 2017, um 16:14

EN? Hä?!

Ellen_Lang-Pik, 16. Juni 2017, um 16:49

Böser Neffe.

SpanischerGockel, 16. Juni 2017, um 19:17

Sagt doch einfach, was ihr fühlt: toller typ der goggel!

TUT NICHT WEH!

Janet, 16. Juni 2017, um 20:12
zuletzt bearbeitet am 16. Juni 2017, um 20:13

ÄH! Ich kônnte kotzen.

Du Möchtegern-Dilf!

SpanischerGockel, 16. Juni 2017, um 20:21

Das freut mich!

Erstes Ziel erreicht ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite