Unterhaltung: Was zum Lachen

Stoni, 16. November 2010, um 17:22

;-)
#606.144

solembum, 17. November 2010, um 17:55

http://www.fuchstreff.de/spiele/611887-normal...

man beachte beide kreuzstiche!

Ex-Füchse #5718, 17. November 2010, um 18:17

Ich kann mir schon vorstellen, wie das zustande kommt. Alle haben schon eine Karte angeklickt und dann ging es ratz fatz.

Ex-Füchse #365, 17. November 2010, um 18:24

Jürgen, bei dem Spiel, das Du gepostet hast, könnte ich mir ein Verklicken vorstellen....oder den Fehler, den Du in einem anderen Thread benannt hast (Karte wird automatisch gespielt).

Ex-Füchse #5718, 17. November 2010, um 19:54
zuletzt bearbeitet am 17. November 2010, um 19:57

http://www.fuchstreff.de/spiele/612893

Was soll man dazu noch sagen. Ihr findet das ja alles witzig. Mir vergeht da die Lust. Da bezahle ich lieber 4,00 Euro im Monat. Ich wünsche Euch noch alles Gute auf der Plattform.

Stoni, 18. November 2010, um 11:35

Das Niveau ist zT schon grauenhaft, deshalb mein Vorschlag, mit Platzreife zu spielen.
Auf der anderen Seite macht es mir hier Spass, ohne Stress ein paar Spiele zwischendurch einstreuen zu können, ohne Liga- und Wettkampfstress und einige atmosphärische Gegebenheiten und Begleiterscheinungen sind hier richtig nett.

HDF, 24. November 2010, um 11:13

was hältst du davon dich mit interessierten neulingen an einen tisch zu setzen und ihnen bei der verbesserungen ihres logischen, taktischen spiels zu helfen oder fehlt dir die geduld grins

ich weiß ich bin ein ketzer, nicht hauen

Stoni, 24. November 2010, um 12:51

Keine Angst Hans-Dieter, Du weisst, ich bin ein Lieber.
Aber an Trainingstische gehörst vor allem auch Du. Schliesslich ist Dein Spielverständnis überragend.

zur Übersichtzum Anfang der Seite