Unterhaltung: Erstellung von Listen wie ...

Ex-Füchse #113540, 20. Juni 2017, um 21:52

Schiriliste

Wieso könnte es problematisch sein, diese herauszugeben?

Lappen, 20. Juni 2017, um 21:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #113540, 20. Juni 2017, um 21:58

Bei der Gelegenheit wird die Schiriliste jetzt tatsächlch veröffentlicht? In dem anderen Thread ging es ja spaßig zu. Daher möchte ich mich hier noch einmal desem Thema widmen.

SpanischerGockel, 20. Juni 2017, um 22:00

Weil wenn der Osterhase vor April kommt und der Weihnachstmann bis Februar nicht aufgetaucht ist, die Liste der Schiris - die die letzten Monate lediglich ca. 436 mal gepostet wurde - durch die Indikation der eripheren Tanga-Kollektion beieinflusst und nicht aktuell gehalten werden könnte!

Ex-Füchse #113540, 20. Juni 2017, um 22:00
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2017, um 22:04

Ist eine ernst gemeinte Frage. Sprachlos hat den Vorschlag gemacht. Ansonsten müsste man immer wieder aufs Neue nachfragen. Geht auch. Ist aber eigentlich nicht gerade sinnvoll. Einsicht sollte schon möglich sein.

Was spricht denn für dich gegen eine Veröffentlichung Gockel. Du bist doch Ligaspieler. Bist aber anscheinend nicht daran interessiert, dass jedes FT-Mitglied, das hier als Ligaspieler spielt, die Möglichkeit hat zu lesen, wer hier als Schiedsrichter wirkt. Ist für mich irgendwie ein Paradox. Das ist doch keine außergewöhnliche Bitte. Wenn man hier Ligaspieler ist, sollte man durchaus die Möglichkeit haben.

SpanischerGockel, 20. Juni 2017, um 22:02

Einsicht... ja.... das wäre sooooooooooooo schön!

Bitte bitte lieber Osterhase!!!!

Ex-Füchse #113540, 20. Juni 2017, um 22:06
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2017, um 22:15

Warum ist die nicht als Selbstverständlichkeit gegeben? Erklärung bitte! Hier lesen zwar nicht der Großteil der FT-Mitglieder, aber ich denke nicht, dass den Ligaspielern alles egal ist.

Genauso, die Lappen-Reaktion: ein Paradox!

Lappen war ehemaliger Schiri, ist jetzt Ligaspieler. . Warum bist du so Anti eingestellt, wenn man versucht als Ligaspieler seine Interessen wahrzunehmen? Genauso Seb1904! Wenn man versucht im eigenen Interesse als Ligaspieler zu handeln und im Interesse von anderen Ligaspielern zu handeln, dann versucht er einen kleinzumachen.

Unverständlich!

Das musste mal raus!

Seb1904, 20. Juni 2017, um 22:19

Wenn man grundsätzlich Vertrauen hat in die Arbeit der Schiris, wenn man Respekt hat vor ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit, und wenn man aus Vertrauen und Respekt heraus den Wunsch hat, ihnen so wenig Arbeit wie irgend möglich aufzubürden, dann stellt man sie nicht in den Focus, sondern lässt sie in Ruhe und Abgeschiedenheit ihren Job machen.

SpanischerGockel, 20. Juni 2017, um 22:24

Ach Seb! Du bist unverschämt wie immer! Lappen paradox. Ich bescheuert und friehk seit Jahren ohne einen Forumsbeitrag! Das ist die einzige Wahrheit!0!!

Ostern war wann bitte?

Ex-Füchse #113540, 20. Juni 2017, um 22:28

Wenn ich etwas in Frage stelle, dann bedeutet, das nicht, dass ich denjenigen nicht achte oder respektiere, sondern vielmehr, dass ich für denjenigen mich interessiere. Ich interessiere mich für die Tätigkeit der Schiris, aber ich bin hier auch Ligaspieler und habe selbstverständlich ein Interesse daran, dass es hier gerecht zugeht. In vielen Diskussionen gab es schon Kritk, aber ich achte die Schiris in ihrer Tätigkeit und ich vertraue ihnen auch in ihren Urteilen. Es gab halt einige Fragen hinsichtlich darüber, wie die Schiriurteile entstehen, bei denen allerdings nicht nur ich alleine Probleme gesehen habe, aber ich könnte hier keinen Schiri etwas anlasten und habe auch nicht vor irgendwelche näheren Untersuchungen zu machen.

Seb1904, 20. Juni 2017, um 22:29
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2017, um 22:32

Ja. Du, Gockel, hast noch den positiven gestalterischen Einfluss des Kochlöffelgeschwaders vergessen.

Seb1904, 20. Juni 2017, um 22:32
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2017, um 22:33

Janet, Du lässt halt Deine Blockwartmentalität gerne mal durchblitzen.

Ganz widerliche Grundhaltung, die Du da beschreibst.

Ex-Füchse #113540, 20. Juni 2017, um 22:33

Seb, wenn ihr meinen Thread zumüllen wollt, dann kopiere ich ihn noch in andere Bereiche des Forums, dann könnt ihr euch anstrengen mit eurer Müllschreiberei!

Seb1904, 20. Juni 2017, um 22:35

Heul leiser!

Ex-Füchse #113540, 20. Juni 2017, um 22:35

du Heulsuse, Seb!

BirneInAssPik, 20. Juni 2017, um 22:35

ich hätte dann gern noch die private Handynummern mit in die Liste...........falls man mal Rückfragen hat....

SpanischerGockel, 20. Juni 2017, um 22:52

Birne..... ich habe gerade mit Hannes telefoniert...

Gleich morgen gehen sie an die Entwicklung der Schiriapp... er hats versprochen!

Ex-Füchse #122063, 20. Juni 2017, um 22:55

Das bisschen Screenscraping sollte doch für IT Allrounder kein Problem sein.

Blitz19, 20. Juni 2017, um 23:47

Was soll das gemauschel um eine Schiedsrichterliste. Bei jedem Sportereignis weiß man lange vorher wer SR ist. Nur bei FT ziert man sich mit ungewöhlichen Aussagen. Warum müssen SR im geheimen Kämmerchen versteckt werden? Geht bei FT nicht alles mit rechten Dingen zu? Spielen SR zur gleichen Zeit auch im DK? Sind eventuell Anfänger als SR tätig? Es gibt noch viele kritische Fragen diese könnten mit einem Wisch vom Tisch wenn jeden Monat eine SR-liste bekannt gegeben wird. Ist doch nichts Ungewöhliches so eine Liste. Die gibt es bei jeder Sportart Sep1904 und jammer nicht so viel.

SchwillTiger, 20. Juni 2017, um 23:55

Ich versthee weder, was man mit so einer Liste will (bisher gab es bei mir ca. 10 Spiele die angeprangert wurden, bei 2 wurde laube ich etwas geändert, also wayne) noch verstehe ich, warum diese ominöse Liste nicht rausgegeben wird. Da muss doch einer mal FoxyLeak gründen.

Lappen, 21. Juni 2017, um 00:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SchwillTiger, 21. Juni 2017, um 00:15

Aber warum werden die Listen nicht einfach mal gepostet?

sprachlos, 21. Juni 2017, um 00:22

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

wo soll es denn sonst noch überall gepostet werden,
damit auch der letzte zufrieden ist.

Ex-Füchse #113540, 21. Juni 2017, um 00:25
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2017, um 00:32

Lappen, sehe ich anders. Änderungen müssen bekanntgegeben werden. Gehört zum guten Ton!
Die Schiriliste hat sich verändert. 2 Schiedsrichter haben ihre Tätigkeit aufgegeben, ein Schiedsrchter, der pausiert hat, hat seine Schiritätigkeit wieder aufgenommen und dann gibt es einen Neuzugang namens Worstcase.

Ohne Frage, ist das ein Grund, eine aktualiserte Liste zu veröffentllichen und das sollten meiner Meinung nach die Schiris auch ohne Anfrage machen.

Im Verein habe ich die Frage nach der Liste auch gestellt. Cahei hat diese aber nicht im Verein veröffentlicht, sondern erst als ich meine Anfrage noch einmal im öffentlichen Forum wiederholt habe. Da ist er auf meine Bitte eingegangen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite