Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Doppelkopf-Liga: Erstellung von Listen II

Janet
vor ungefähr einer Stunde










Schiriliste

Wieso könnte es problematisch sein, diese herauszugeben?

Wenn man grundsätzlich Vertrauen hat in die Arbeit der Schiris, wenn man Respekt hat vor ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit, und wenn man aus Vertrauen und Respekt heraus den Wunsch hat, ihnen so wenig Arbeit wie irgend möglich aufzubürden, dann stellt man sie nicht in den Focus, sondern lässt sie in Ruhe und Abgeschiedenheit ihren Job machen.

Lappen
vor 42 Minuten




Du verarschst uns alle nur, oder?








Janet
vor 41 Minuten










Bei der Gelegenheit wird die Schiriliste jetzt tatsächlch
veröffentlicht? In dem anderen Thread ging es ja spaßig zu. Daher möchte
ich mich hier noch einmal desem Thema widmen.

SpanischerGockel
vor 15 Minuten




Ach Seb! Du bist unverschämt wie immer! Lappen paradox. Ich
bescheuert und friehk seit Jahren ohne einen Forumsbeitrag! Das ist die
einzige Wahrheit!0!!

Ostern war wann bitte?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Janet
vor ungefähr einer Stunde

zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2017, um 22:04










Ist eine ernst gemeinte Frage. Sprachlos hat den Vorschlag
gemacht. Ansonsten müsste man immer wieder aufs Neue nachfragen. Geht
auch. Ist aber eigentlich nicht gerade sinnvoll. Einsicht sollte schon
möglich sein.

Was spricht denn für dich gegen eine Veröffentlichung Gockel. Du bist
doch Ligaspieler. Bist aber anscheinend nicht daran interessiert, dass
jedes FT-Mitglied, das hier als Ligaspieler spielt, die Möglichkeit hat
zu lesen, wer hier als Schiedsrichter wirkt. Ist für mich irgendwie ein
Paradox. Das ist doch keine außergewöhnliche Bitte. Wenn man hier
Ligaspieler ist, sollte man durchaus die Möglichkeit haben.

Ich bin gerne bereit, eine hilfreiche Liste zur Verfügung zu stellen.

// ----------------- Konfiguration des Filters -----------------------------------

// ++ Blacklist: hier kommasepariert die Nicks eintragen, die ausgeblendet werden sollen
blacklist = [
"KoHD","CountSchoki","Donito","spielfreak","Yorgo","Trixie3","KonTroll","Hannaaaaaahhhhh","Donblech2016","Janet"
]

Ggggggg

Denkt ihr ernsthaft, dass es für die Ligaspieler uninteressant ist, wie über die Spiele entschieden wird? Haltet ihr hier die Ligaspieler für so unmündig?

ja

ja und weiß ich nicht,ist mir aber auch egal.

Mich interessiert nach einem Fußballspiel auch nicht, ob der Schiri nochmal pfeifen darf oder nicht. Er hat entschieden, deal with it! Wiederholende Fehlentscheidungen konnte ich bisher noch nicht feststellen.

Ich nicht!

ist die ANtwort auf was?

Darauf dass ich die FT-Mitglieder für mündig halte.

In dem Falle solltest du unbedingt mal nach der Schiedsrichterliste fragen. Ist ja ein Unding, dass die nicht rausgegeben wird!

Nicht nur das sie nicht rausgegeben wir. Viel schlimmer ist, das dieser Cahei - das muss übrigens ein ganz schlimmer Finger sein!!!!! - sich auch nich weigert, diese mindestens 2 x täglich upgedatet in einen separaten Fred stellt!!! Pfui! Schliesslich bezahlen wir und vor allen Dingen ich ihn ja dafür! Frechheit dieser Typ!

Janet sry ....Aber du hast einen An der Bimmel

und du hast eine an deinem P...

Fragt sich nur, welche Milf das ist?

Wie quan, nur ohne sry