Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Gockel postet den Post des Tages

Der heutige Sieger ist........ tatatatatattatat

Was mir immer wieder auffällt ist, dass bei einem Schiedsurteil nicht berücksichtigt wird, um wieviel Uhr ein Spiel stattgefunden hat. Hier war es um 14.47 h. Es ist doch ein Unterschied, ob jemand um 14.30 h grobfahrlässige Spielfehler macht oder um 0.30 h. Nach meiner Meinsung sollte man als Spieler um 0.30 nicht mehr so viel von anderen Mitspielern abverlangen. Wenn es dann zu derartigen Spielfehlern kommt, dann ist man selbst schuld, wenn dies geschieht. Denn man kann fast damit rechnen.Um 14.47 h sollte man noch gut dabei sein.
******************************************
tbc

Falsch, Gockel! War gestern!

Leidest du etwa an A....?

Heute kann derjenige wohl leider nicht mehr den Sieg erringen.

😒 .

echt milfig hier. Die Milfs verstehen etwas von ihrem Handwerk.

Das obige wollte Quan wohl in seinen Verein lesen.
Wenn ers braucht!

Janet vor 2 Minuten
Heute kann derjenige wohl leider nicht mehr den Sieg erringen.

warum?

Dann muss der Gockel sich die Zeit nehmen alles zu durchforsten, was die betroffene Person heute morgen geschrieben hat. Soviel ich weiß, schreibt sie heute nachmittag nichts. Sie vertreibt sich lieber ihre Zeit anderweitig.

Schade, dass der Beitrag entfernt wurde.

Wenn solche Beiträge entfernt werden, dann sollte auch verboten werden, dass auf dieser Plattform User diskriminierende Vereine bilden dürfen.

na dann viel Spass!

Kann mal einer janets zusammhangloses übersetzen biddö?

Bla bla bla blubb bla bla bla.

Honkel macht doch so Transzeugs.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hast Du das an deinen Arbeitsplätzen nicht ständig von deinen Kollegen erlebt?😈

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Vielleicht hab ich Kollegen die Spaß verstehen 😁
...und die es heim zählen statt zum Chef zu rennen.

Is die Sache mit austeilen und einstecken. 😇

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Joo, bei mir is das anders, wir haben auch mal Scheiße im Kopf. ...auch über einige Hierarchien hinweg. 😯

Sebastian!!!!! Prust!!! Ggggg

http://darkleo.com/darkleo/fun/bofh.htm

So geht das bei mir 😬

Update!!!!
*******************
Spartakus erwähnt in einem anderen auch eine Frist, in der die Spieler ein Spiel beanstanden sollten. Gibt es immer noch diese Frist oder entscheidet ihr jederzeit über ein beanstandetes Spiel?
Ich tippe eher darauf, dass es keine Fristen mehr gibt, da alles bearbeitet wird.
Nur, wenn ich selbst an einem Spiel beteiligt bin, habe ich eigentlich das Interesse, dass mir im Falle einer Beanstandung Punkte gutgeschrieben werden, da ich mit dem Ausgang des Spiels, der für mich durch die schlechte Spielweise von Mitspielern entstanden ist, nicht einverstanden bin. Ich möchte also, dass das Spiel fair gewertet wird und meine Gründe entsprechend berücksichtigt werden.
Wenn es möglich ist, dass jederzeit ein Spiel beanstandet werden kann, dann spielen bei den Usern andere Interessen eine Rolle. Da ist es mitunter fraglich, ob diese gerechtfertigt sind.

Heute mit Gewinnspiel! Wenn es jemand tatsächlich schaffen sollte, mir den vermeindlichen Inhalt , vor allem nach dem ersten Absatz, plausibel darzustellen...
..bekommt inna Kneipe 1 Woch alles auf meine Kosten. Und ich zahle auch!!!
Schafft niemand, wetten???¡!

Tbc

och goggelchen ist doch ganz einfach:

ES GEHT UM DIE VERMEIDUNG VON WETTBEWERBSVERZERRUNG, NEBST DER UNVERMEIDBAREN MUTMASSUNGEN

das mehr als plausibel ;-) Dazu kommt der erhöhte Aufwand an Bearbeitungen am Ende des Monats PLUS das Fehlen der aktuellen Daten zum 1. ;-)