Unterhaltung: Gockel postet den Post des Tages

SpanischerGockel, 21. Juni 2017, um 04:35

Der heutige Sieger ist........ tatatatatattatat

Was mir immer wieder auffällt ist, dass bei einem Schiedsurteil nicht berücksichtigt wird, um wieviel Uhr ein Spiel stattgefunden hat. Hier war es um 14.47 h. Es ist doch ein Unterschied, ob jemand um 14.30 h grobfahrlässige Spielfehler macht oder um 0.30 h. Nach meiner Meinsung sollte man als Spieler um 0.30 nicht mehr so viel von anderen Mitspielern abverlangen. Wenn es dann zu derartigen Spielfehlern kommt, dann ist man selbst schuld, wenn dies geschieht. Denn man kann fast damit rechnen.Um 14.47 h sollte man noch gut dabei sein.
******************************************
tbc

Ex-Füchse #113540, 21. Juni 2017, um 13:19

Falsch, Gockel! War gestern!

Leidest du etwa an A....?

Ex-Füchse #113540, 21. Juni 2017, um 13:21

Heute kann derjenige wohl leider nicht mehr den Sieg erringen.

😒 .

Ex-Füchse #113540, 21. Juni 2017, um 13:22
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2017, um 13:23

echt milfig hier. Die Milfs verstehen etwas von ihrem Handwerk.

Das obige wollte Quan wohl in seinen Verein lesen.
Wenn ers braucht!

sashimi, 21. Juni 2017, um 13:23
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2017, um 13:24

Janet vor 2 Minuten
Heute kann derjenige wohl leider nicht mehr den Sieg erringen.

warum?

Ex-Füchse #113540, 21. Juni 2017, um 13:26

Dann muss der Gockel sich die Zeit nehmen alles zu durchforsten, was die betroffene Person heute morgen geschrieben hat. Soviel ich weiß, schreibt sie heute nachmittag nichts. Sie vertreibt sich lieber ihre Zeit anderweitig.

Ex-Füchse #113540, 21. Juni 2017, um 13:26
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2017, um 13:28

Schade, dass der Beitrag entfernt wurde.

Wenn solche Beiträge entfernt werden, dann sollte auch verboten werden, dass auf dieser Plattform User diskriminierende Vereine bilden dürfen.

sashimi, 21. Juni 2017, um 13:27

na dann viel Spass!

quan, 21. Juni 2017, um 16:52

Kann mal einer janets zusammhangloses übersetzen biddö?

Seb1904, 21. Juni 2017, um 20:04

Bla bla bla blubb bla bla bla.

Hase_Hase, 21. Juni 2017, um 20:21

Honkel macht doch so Transzeugs.

Ex-Füchse #4596, 21. Juni 2017, um 20:38

Hast Du das an deinen Arbeitsplätzen nicht ständig von deinen Kollegen erlebt?😈

Ex-Füchse #4596, 21. Juni 2017, um 21:14

Vielleicht hab ich Kollegen die Spaß verstehen 😁
...und die es heim zählen statt zum Chef zu rennen.

Is die Sache mit austeilen und einstecken. 😇

Ex-Füchse #4596, 21. Juni 2017, um 21:45

Joo, bei mir is das anders, wir haben auch mal Scheiße im Kopf. ...auch über einige Hierarchien hinweg. 😯

SpanischerGockel, 21. Juni 2017, um 22:02

Sebastian!!!!! Prust!!! Ggggg

Ex-Füchse #4596, 21. Juni 2017, um 22:11

http://darkleo.com/darkleo/fun/bofh.htm

So geht das bei mir 😬

SpanischerGockel, 22. Juni 2017, um 04:08

Update!!!!
*******************
Spartakus erwähnt in einem anderen auch eine Frist, in der die Spieler ein Spiel beanstanden sollten. Gibt es immer noch diese Frist oder entscheidet ihr jederzeit über ein beanstandetes Spiel?
Ich tippe eher darauf, dass es keine Fristen mehr gibt, da alles bearbeitet wird.
Nur, wenn ich selbst an einem Spiel beteiligt bin, habe ich eigentlich das Interesse, dass mir im Falle einer Beanstandung Punkte gutgeschrieben werden, da ich mit dem Ausgang des Spiels, der für mich durch die schlechte Spielweise von Mitspielern entstanden ist, nicht einverstanden bin. Ich möchte also, dass das Spiel fair gewertet wird und meine Gründe entsprechend berücksichtigt werden.
Wenn es möglich ist, dass jederzeit ein Spiel beanstandet werden kann, dann spielen bei den Usern andere Interessen eine Rolle. Da ist es mitunter fraglich, ob diese gerechtfertigt sind.

Heute mit Gewinnspiel! Wenn es jemand tatsächlich schaffen sollte, mir den vermeindlichen Inhalt , vor allem nach dem ersten Absatz, plausibel darzustellen...
..bekommt inna Kneipe 1 Woch alles auf meine Kosten. Und ich zahle auch!!!
Schafft niemand, wetten???¡!

Tbc

Ex-Füchse #13152, 22. Juni 2017, um 14:48

och goggelchen ist doch ganz einfach:

ES GEHT UM DIE VERMEIDUNG VON WETTBEWERBSVERZERRUNG, NEBST DER UNVERMEIDBAREN MUTMASSUNGEN

das mehr als plausibel ;-) Dazu kommt der erhöhte Aufwand an Bearbeitungen am Ende des Monats PLUS das Fehlen der aktuellen Daten zum 1. ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite