Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Grill aus der Dose

Aus einer alten Konservendose wird im Nu ein kleiner Grill. Dafür einfach den Deckel entfernen, die Dose am Rand fünf bis sechs Mal einsdchneiden und die so entstandenen Laschen nach außen klappen. Jetzt noch die Öffnung mit Alufolie abdecken, Kohle rein- und den Grillrostt drauflegen - schon kann gegrillt werden!

Du möchtest schnell ein Süppchen aufwärmen? Auch ein Outdoor-Herd lässt sich aus einer Dose bauen. Dazu seitlich en paar Löcher in die Dose bohren, Kohle reinlegen, anzünden und den Topf daraufstellen.

Zu Hause auf Balkonien kannst du auch einen Keramiktopf zu Grill umfunktionieren: mit Alufolie auskleiden, Kohle reinlegen, Grillrost drauflegen, fertig.

Ein sommerlicher Life-Hack!

Ich hab das neulich umgekehrt handgehabt.
Bei einem alten Grill hab die Einkerbungen zugeschweißt.
Deckel drauf - fertich war die Dose!

Abends hatte ich 0,25 € mehr in der Tasche (Pfandgeld).

Gibt da wohl verschiedene Möglichkeiten, einen Grill zu bauen.

😂

Siehste Janet, so geht das! (du bist leider nur ein bisschen scheiße)

Ach, was?

da hat jemand eine lustige Idee will etwas Spass in den traurigen Saftladen bringen und muss sich dafür noch beleidigen lassen.
mach nur weiter mit deinen lustigen Ideen Janet 😄

Ganz so eng sehe ich das nicht mit Lappens Beitrag. War doch klar, dass da etwas kommt. Jetzt übertreibtst du ein wenig, Hotte.

Hier noch ein Grill-Lifehack:

Eier vom Grill

Schon mal ein Omelette auf den Grill geworfen? Nen? Dann wird es Zeit! Forme aus Alufolie eine Schale mit leicht aufgebogenem Rand und bestreiche diese mit etwas Öl! Gib dann den Omelette-Teig aus Eiern, Mehl und Mich hinein. Wenn das Omelette stockt, nach Belieben weitere Zutaten wie Käse, Schinken, Gemüse etc. auf die eine Hälfte geben und die andere Hälfte drüberlegen. Guten Appetit!

https://www.youtube.com/watch?v=3n_KElB7-Z8

Australian Homemade Lemonade
Zutaten für einen Krug Limonade (1,5 Liter)
5Bio-Zitronen
1,5 LiterSprudelwasser
4 TeelöffelZucker
2 Teelöffelheißes Wasser
Zucker mit heißem Wasser auflösen, danach rein ins Wasser

da fehlt doch irgendwas...

Janet,

OT:
einerseits ja andererseits ein klares nein.
Es gibt einen Unterschied zwischen: deine Texte sind sch.. du spielst sch.. dein Verhalten ist so oder die bist es (als Person). Diesen Unterschied wollen oder können viele nicht (mehr) erkennen .. ich sehe ihn andere machen die Augen zu ...
Deswegen finde ich grosse Teile dieses Forums so unglaubwürdig wenn man sich Beleidigungen hier schönredet/ schönschreibt bei Kritik am Spieltisch mit ähnlicher Wortwahl wegen Schlechtspielens von vielen der 'grosse Aufschrei' kommt.
Dann schreit mal weiter 😄

aber vielen Dank noch mal für für deine sinnvollen Tips 😄

@Hesse
Nen Känguru?

yo, medium rare...