Unterhaltung: Lifehacks für Urlaub und Sommer

Janet, 21. Juni 2017, um 10:08

Grill aus der Dose

Aus einer alten Konservendose wird im Nu ein
kleiner Grill. Dafür einfach den Deckel entfernen, die
Dose
am Rand fünf bis sechs Mal einsdchneiden und die so entstandenen
Laschen nach außen klappen. Jetzt noch die Öffnung mit Alufolie
abdecken, Kohle rein- und den Grillrostt drauflegen - schon kann
gegrillt werden!

Du möchtest schnell ein Süppchen aufwärmen? Auch
ein Outdoor-Herd lässt sich aus einer Dose bauen. Dazu seitlich en paar
Löcher in die Dose bohren, Kohle reinlegen, anzünden und den Topf
daraufstellen.

Zu Hause auf Balkonien kannst du auch einen Keramiktopf zu Grill umfunktionieren: mit Alufolie auskleiden, Kohle reinlegen, Grillrost drauflegen,

Janet, 21. Juni 2017, um 10:10

Luft-Rolle

Oh nein, so eine lange Fahrt und die Nackenrolle liegt zu Hause. Doch
kein Grund, um auf Komfort zu verzichten! Funktioniere einfach einen
länglichen Luftballon - ideal sind die für das Formen von Figuren - in
eine Nackenrolle um.

Du brauchst einen Schal oder ein Tuch und je njach gewünschter Dicke
einen oder zwei längliche Luftballons. Luftballon aufblasen und mit
Pulli oder Schal umwickeln. Um den Nacken legen und eventuell vorne für
einen besseren Halt verknoten.

kleiner Tipp dazu: Wenn der Luftballon nicht ganz prall gefüllt ist, lässt er sich leichter formen und ist angenehm weich.

Janet, 21. Juni 2017, um 10:12

Coole Socke

Eine Flasche Bier kühlt man am einfachsten bei Sonnenschein! Mache
eine Socke ordentlich nass und stülpe sie noch triefend über die
Bierflasche. Nach ein paar Minuten in der Sonne ist der Flascheninhalt
kühl.

Wie funktioniert das?

Das Wasser, das durch die Wärme der Sonne seinen Aggregatzustand von
Flüssigkeit in Dampf ändert, entzieht dem Bier Energie, sprich: Wärme!

quan, 21. Juni 2017, um 10:13

Kurze frage kiffst du zufällig?

Janet, 21. Juni 2017, um 10:41
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2017, um 10:51

Mit dir? Quan, raus aus meinem Thread. Du hast mich bei den Milfs wegen Alter rausgeschmissen und ich schmeiß dich hier wegen Trollgebärden raus.
Geh in deinen Milf-Club! Ab die Post!

Du bist mir einfach zu anti eingestellt bei den Life-Hacks, Quan. Obwohl die dieses Jahr wirklich in sind. Es gibt dazu diverse Veranstaltungen, Bücher in den Buchhandlungen, Anleitungen im Netz.

Janet, 21. Juni 2017, um 10:47

Im übrigen:

Honk kennt bestimmt ein paar sommerliche spanische Life-Hacks als Dilf!

SpanischerGockel, 21. Juni 2017, um 10:53

wegen dem Alter wurde glaube ich noch niemand aus einem Verein geworfen. aber das ist nur meine meinung ^^

Gatzelle, 21. Juni 2017, um 11:02

Quan, lad sie doch zu unserem finnischen FC Kiffen 08 Verein ein. Hilft doch nix ... sinua ympäröivät vain älyllistä yksisoluinen. Dieser Rauswurf Deinerseits scheint ihr tieferliegenden Schaden zugefügt zu haben.

Janet, 21. Juni 2017, um 11:13

Bin Kaffeetrinker!

quan, 21. Juni 2017, um 15:14

Also dein alter war nicht der Grund eher deine ich sags mal gerade aus ....Beschränkung

Janet, 21. Juni 2017, um 15:37
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2017, um 15:39

Quan, ist egal. "Alter' habe ich auf eine andere Bemerkung bezogen. Deine Begruendung war "anti Milf" und nicht Alter. Typmäßig passe ich da auch
nicht so rein. Ich habe einen anderen Humor. Trotz
allem mache ich auch gerne Witze ueber Milfs und Dilfs, aber auf eine andere Art.

Es gibt Leute, die meinen Humor teilen und mit denen ich mich dann amuesiere.

Von daher Schwamm drueber! Nichts fuer ungut.

AnnaWaffel, 21. Juni 2017, um 19:40

Janet, bist du ein (Kaffee)Trinker oder eine Trinkerin?

Janet, 21. Juni 2017, um 23:20

Aufgewacht, Anna, warst du im Winterschlaf?

spielfreak, 21. Juni 2017, um 23:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Gatzelle, 21. Juni 2017, um 23:51

Rohypnol?

spielfreak, 22. Juni 2017, um 00:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Gatzelle, 22. Juni 2017, um 00:02

Dass Du das genießt war mir schon länger klar 😂

spielfreak, 22. Juni 2017, um 00:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SpanischerGockel, 22. Juni 2017, um 04:13

Schwamm drüber? Über was denn? Über das vermeindliche Alter? Über Friehk und der iss dann wech ( ja wie geil waer das denn!¡¡¡).. . ?? Über die Milffalten in/ayf Dschaenets.. xxxxx)??? Über das Syndrom "ich pass nirgends rein, will und muss" aber unbedingt und auf alle Fälle dabei sein.....

Versteh ich mal wieder nicht ! ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite